Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranked-server erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ranked-server erstellen

Hi

Weis jemand wie man für internet einen ranked server Erstellen kann?

schonmal danke im vorraus.
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

AW: Ranked-server erstellen

einen ranked-server "musst" du mieten oder du spielst auf ranked server die andere gemietet haben !

wenn du einen mieten möchtest schau mal bei K-play nach ! die besten server gibbet aber meiner nach bei den holländern http://www.i3d.nl/battlefield2.php

Kommentar

die holland server sind totaler müll,die neugen zu abstürzen bug anfällen usw,kann dir ganze liste aufsagen,selbst in den EA foren von EA selbst wird davor gewarnt......

Kommentar

nun ich habe auf den servern von i3d keine probs ! bei den anderen habe ich teilweise lags oder crash to desktop !

Kommentar

am besten sind immer noch die TV2 Server

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
            am besten sind immer noch die TV2 Server
            naja^^ also die deutschen EA server sind recht nice,naja sind teils ja auch präsenz server die müssen gut sein^^

zockt ihr eugendlich viel auf internationalen servern oder schaut ihr allgemein immer nach german servern?

Kommentar

Hmmm... *ma nach schau* Also mistens spiele ich auf Holländischen(ja, i3d.nl ) Servern, gefolgt von Deutschen und an dritter Stelle Britische Server! Die TV2 Server kann ich nich ab! Hab da immer ne Miese Ping und hab da auch nur die voll lahme Performance, erst recht wenn die voll sind, deswegen spiele ich meistens auf 32er Server...

Kommentar

ich bin auch meißt auf den tv2 servern
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                X