Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 Jetzt kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 Jetzt kaufen?

HI Leute
    .Da mein PC Performancetechnisch sicherlich probleme bei BF2142 haben wird(AMD SEMPRON 2400+ 1,67Ghz, ATI RADEON 7000Series, 768MB RAm), wollte ich mir heute Nachmittag BF2 kaufen

Jetzt frage ich euch:
    1. Lohnt sich der kauf
    2. Schafft mein PC das??

AW: BF2 Jetzt kaufen?
    1. ich finde der kauf lohnt sich auf alle fälle, ich spiele es sehr gerne und die server sind auch immer voll genug.
    2. du musst di grafik nur stark runterschreuben sonst gehts aber, glaub ich...^^

also kaufs dir, oder CSS auch gut und der PC reicht.

Kommentar

Ich kaufe CSS
      Is um einiges Billiger und mein PC pakt das :-)

Kommentar

jo die source engine ist zum glück sehr felxibel.

Kommentar

Des is gut
          also, wnen ichs finde kauf ich mir CSS
          Dann können wir ja mal so gegeneinander zoggn

Kommentar

Ich mach mit
            Ich will mir auch CSS holen, bin mir aber nicht sicher über DoD:S.

Kommentar

WIE??
              hä?

Ich versteh des nett was du grade gepostet hast

Kommentar

Ich (Dog) kaufen morgen CSS. Ich (Dog) aber nicht sicher ob DoD:S auch.

Besser verständlich?

Und zu Bf²: Kauf die lieber CSS, ist zwar immer Inf Only aber dafür billiger

Kommentar

DoD:S ist TEILWEISE besser als CSS, das richtige spiel wenn man es mal etwas taktischer angehen lassen will.

Kommentar

Es is allerdings kaum ein Unterschied zwischen BF2 und BF2142. Die Engine is nämlich die glitzgleiche.

Bezüglich BF2 vs. CSS: schaltest du dort durch gutes Spielen auch neue Waffen frei? Bekommst medaillen, Spangen, Bänder?

Liegt bei dir. mir gefällt BF2 besser.
                    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
                      Es is allerdings kaum ein Unterschied zwischen BF2 und BF2142. Die Engine is nämlich die glitzgleiche.

Bezüglich BF2 vs. CSS: schaltest du dort durch gutes Spielen auch neue Waffen frei? Bekommst medaillen, Spangen, Bänder?

Liegt bei dir. mir gefällt BF2 besser.
                      Auszeichnungen sind wieder was anderes, die sind eh nur für Statsgeile
                      Die Rankings werden eh irgendwann abgesetzt und dann isses genau so wie 1942, nur in der Gegenwart.
                      Aber ich mein...CSS = 20 €
                      Bf² (seit dem Release!!!) = 50 €

ähm...das Spiel ist schon über ein Jahr alt aber EA kommt nicht auf die Idee den Preis zu senken...

Edit:
                      Zitat von Cyberpropper
                      DoD:S ist TEILWEISE besser als CSS, das richtige spiel wenn man es mal etwas taktischer angehen lassen will.
                      Ein taktischer Shooter? Da geht nix über Bf²
                      Und bei DoD:S gibts keine Taktik, da gibts meistens nur 2 Wege zum Feind^^ (ich kenn das Spiel von einem Kumpel, hab auch ca 50 h Erfahrung. )
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 01.10.2006, 15:21.

Kommentar

versuchma ohne taktik irgendwo durch zu rennen, da wartet schon der gegner mit nem MG, heißt entweder rauchgranate oder anderer weg.

Kommentar

BF2 lohnt sich auf jeden fall (auch wenn es manchmal nerven kostet^^) ! das add on SF ist aber noch geiler und das solltest du dir dann auch noch zulegen !

ich mache dir aber die entscheidung CSS oder BF2 einfach ! deine grafikkarte reicht für BF2 "nicht" aus ! das minimum bei Radeon ist eine 8500 und bei GeForce eine FX 5700 bzw. die karte muss Pixel Shader 1.4 unterstützen !

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG Beitrag anzeigen
                            BF2 lohnt sich auf jeden fall (auch wenn es manchmal nerven kostet^^) ! das add on SF ist aber noch geiler und das solltest du dir dann auch noch zulegen !
                            !
                            das add on is eh um soviel geiler

ich finde amored fury und euro force aber für das wenige was sie beinhalten auch net schlecht mal im ersnt vor allem die minigun helis sind hammer
                            Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 01.10.2006, 17:15.

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
                              das add on is eh um soviel geiler

ich finde amored fury und euro force aber für das wenige was sie beinhalten auch net schlecht mal im ersnt vor allem die minigun helis sind hammer
                              jepp die BoosterPack´s sind auch nicht schlecht ! man muss dann aber für alle BF2 teile fast 100 euro ausgeben !

Kommentar

Lädt...
                              X