Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

BF2 Jetzt kaufen?

Einklappen

X
- 

BF2 zu teuer?

Schaut mal, was is gefunden habe:
 Und:Battlefield 2 Deluxe (DVD-ROM)
 von Electronic Arts
 Plattform: Windows XP
 Battlefield 2 Deluxe (DVD-ROM)
 Größeres Bild
 Unverb. Preisempf.:: EUR 59,99
 Amazon-Preis: EUR 44,95 Kostenlose Lieferung. Details
 Sie sparen: EUR 15,04 (25%)
 1.Ich finde es komisch das Delus billiger ist als normalBattlefield 2 (DVD-ROM)
 von Electronic Arts
 Plattform: Windows XP
 Battlefield 2 (DVD-ROM)
 Mehr Bilder ansehen
 Amazon-Preis: EUR 54,99 Kostenlose Lieferung. Details

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Sie möchten diesen Artikel am Mittwoch, 4. Oktober geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 6 Stunden und 57 Minuten und wählen Sie Overnight-Express. Siehe Details.
 2.BF2 is total überteuert 
 Kommentar
- 

AW: BF2 Jetzt kaufen?

wenn du cirka 1000€ da hast, kauf dir ne neue Kiste
 am besten das mainboard mit 4 ram steckplätzen, da kannst du deine 768 reinstecken und noch 1 gig holen
 dann lädt er sau schnell, du hast ( gute graka vorrausgesetzt) schöne grafik und wirst dich vielleicht über den ein oder anderen servercrash ärgern
 kommt aber selten vor
 bf2 lohnt sich alle mal, und man muss nicht super-highskilled sein, um 5 meter zu laufen Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten... Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
 Kommentar
- 

nun dein ganzer PC läuft immoment im unteren bereich und deshalb wäre der kauf eines neuen rechners angebracht !Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigenOK
 Jezz habsch ne fareg die indirekt mit bf2 zu tun hat:
 Neuer PC oder neue Graka??

1 GB ram setze ich mal als minimum fest ! ausserdem würde ich die alten 768 MB ram nur dann einsetzen, wenn sie den selben FSB wie die neuen hat ! der rechner ist nur so stark wie sein schwächstes glied^^Zitat von Twilight Beitrag anzeigenwenn du cirka 1000€ da hast, kauf dir ne neue Kiste
 am besten das mainboard mit 4 ram steckplätzen, da kannst du deine 768 reinstecken und noch 1 gig holenZuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 02.10.2006, 16:45. 
 Kommentar
- 

hehe hier kann jeder glaub ich ne spende vertragenZitat von Dark Assasine Beitrag anzeigenHuch^^
 Meine Ram laufen beide auf Minimal FSB
 Also, PC neu kaufen^^
 sollsch ein spendenkonto eröffnen, damit ihr paar € spenden könnt??  

wenn du noch ein paar anregungen brauchst, schau mal hier : http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19345 
 Kommentar

Kommentar