Wer von euch hätte Lust auf ein C&C RPG ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C & C Rpg
Einklappen
X
-
AW: C & C Rpg
Ich wär dafür aus Fairness gegenüber den anderen die kein HdR-RPG spielen!
Aber wie DonBilbo schon im SW-RPG-Thread (lol was für ein Wort ) gasagt hat, denk ich eher nicht, dass es in nächster Zeit dazu kommen wird, eher mal später wenn das HdR-RPG aus der Testphase raus is!sigpic
Kommentar
-
Wie gesagt, ich würde auch mitmachen.
ich bin für jede Art von RPG. SW, wär cool, aber C&C wäre halt der Hit.
Wenn wir jemanden finden der es moderiert und verwaltet, wäre ich gerne dabei.
PS: @cyberpropper: Mit dem HDR Rpg kann man was anfangen, hat doch einigermaßen zulauf. Demnächst sollen noch n paar dazukommen
Kommentar
-
ich sag nur ----->DAFÜR<-----Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigenLetztendlich entscheiden das (glaube ich) unsere Tech Admins
Die Techs haben natürlich ganz klar ein Mitspracherecht, aber solche "kleinigkeiten" entscheiden da eigentlich eher die redaktionellen admins, die technik legt da eig nur ein veto ein, wenns wirklich sein muss, auch das einrichten übernehmen die normalen admins (normalerweise ich )
sigpic
Kommentar
-
Ich würde mitmachen! Nur, welches C&C soll man benutzten?
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigenWenn wir jemanden finden der es moderiert und verwaltet, wäre ich gerne dabei.
Nein, ich weiß ja, nix gibts mehr ^^
Zitat von Raider Beitrag anzeigenIch würde mitmachen! Nur, welches C&C soll man benutzten?
Mein Chara: Kane ^^ Also nicht dass ihn mir jemand wegschnappt ^^ Gleich ma vorreservieren XD
So Leutz, ich geh dann mal... ich weiß auch net, mich duschen oder so ^^ und vllt was essn, und ach ich weiss au net ^^ ich hau ab
P.S.:
Kommentar
-
Re: AW: C & C Rpg
Zitat von Duke Beitrag anzeigenMein Chara: Kane ^^ Also nicht dass ihn mir jemand wegschnappt ^^ Gleich ma vorreservieren XD
P.S.:
Tiberium Saga gibt am meisten Freiraum, da hast Recht. Die wird sich eignen
Kommentar
-
AW: Re: C & C Rpg
Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigenOder halt Tiberium Wars.....dann hätten wir RPG passend zum Spielerscheinen...
Kommentar
Kommentar