Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von FoC is raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo von FoC is raus

    so wer sich FoC nich auf der GC angeguckt hat kann sich jetzt über die news bei www.gamestar.de angucken.

    Viel spaß damit

  • #2
    AW: Demo von FoC is raus

    mhh bin grad am downloaden der demo..mal sehen wie sich die corrupten so spielen lassen

    Kommentar


    • #3
      AW: Demo von FoC is raus

      also auf ger GC damals fand ichs nich so toll.aber ma sehen haben es vielleicht verbessert.

      dl fertig seit ner halbe stunde werde es dann ma testen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Demo von FoC is raus

        http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=541

        Download + News

        Kommentar


        • #5
          AW: Demo von FoC is raus

          hat sie schon jemand gespielt? lohnt der download?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Demo von FoC is raus

            geile demo ^^
            nur ich finde die zan-dingsda einheiten sind verdammt stark so schnell hab ich noch nie einen at-at down gehen sehn und hätte ich zum schluss nich die "scheiss-egal-alles-in die-schlacht-taktik" verwendet hätte ich in dem spiel keine verluste gemacht . aber wir werden sehen wie das in der voll version ist. eaw war ja auch etwas anders als die demo

            Kommentar


            • #7
              AW: Demo von FoC is raus

              der download lohnt nicht! das is alles ranzig und arm, ein minni totorial usw... das bringts ned ...
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

              Kommentar


              • #8
                AW: Demo von FoC is raus

                Die Demo ist echt migrich das können die doch besser!!!!!
                Ich bin echt enteuscht, aber besser als nichts.
                __________________________________________________ _
                DER KRIG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI

                Kommentar


                • #9
                  AW: Demo von FoC is raus

                  das erinnert mich an die erste eaw demo

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Demo von FoC is raus

                    Naja Empire at War verstaubt bei mir im Regal weil ichs einfach nimma so toll finde als wie am Anfang. Grafik is ned allzutoll ... Taktische Tiefe gleich 0. Da zock ich lieber Company of Heroes oder Warhammer 40k da hab ich mehr von.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Demo von FoC is raus

                      so jetzt hab ichs auch mal gezockt und muss sagen:
                      "geht so"

                      schlechtes:
                      das die winzeinheiten von den korrupten so rocken und man mit den helden alleine fast durchlaufen könnte. (balancing allgemein)
                      und das es einfach vieeel zu kurz ist, um richtig was zu zeigen..da hatte die EAW-demo mehr zu bieten!

                      gutes:
                      mir gefällts total, dass die droidenfighter der korrupten kleine buzz-droiden haben, die die feindlichen figther angreifen..voll niedlich irgendwie
                      ansonsten gefallen mir die neuen einheiten total..das design is super, sowie auch die fähigkeiten..besonders der rote typ zum korrumpieren is super..und im kampf gefielen mir die panzer am besten..die haben echt nen hammerbums

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Demo von FoC is raus

                        also hab gestern keine zeit mehr gehabt zum reinposten. aber so.. demo is zu kurz *grrr halbe stunde*
                        ansonsten find ich die ideen nich schlecht. grafik gibts schöne verbesserungen und die einheiten sind auch gut gemacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Demo von FoC is raus

                          Ich weis nicht was ihr hier mit balancing habt. Ja die Korrupten einheiten sind stark sterben aber auch enorm schnell. Nur die Panzer sind gut und so schnell ging der AT-AT auch nicht kaputt.

                          Das Balancing brauch nur noch ein paar Feinschliffe dann ist es Gold, meiner meinung.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Demo von FoC is raus

                            Wo kommen bei euch denn AT-ATs vor?Ich sehe nur AT-STs...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Demo von FoC is raus

                              Hey Leute!
                              Ich hab meine demo installiert beim starten von foc kam ein fehler das ich die neue direkt x brauch.
                              Die hab ich auch installiert geht aber immer noch nich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X