Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von FoC is raus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo von FoC is raus

Zitat von Lord Syslac Beitrag anzeigen
    Wo kommen bei euch denn AT-ATs vor?Ich sehe nur AT-STs...
    kamino unten links

@darkslauter: hast du auch daraf geachtet das das Directx 9 vom august ist?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

Kommentar

DAs bisher beste an der neuen Fraktion sind die neuen Waffen Hyper Mass Cannon oder wie die heißen...
      Die an den seiten der Fregatten...
      Und doof is, das eben diese Fregatten keine Schilde haben^^

Aber generell sag ich: nicht schlecht die Fraktion: eineihen stark aber schnell tot....aber in gutem verhältnis zueineinander....jetzt nachdem ichs 3x gspeilt hab....

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
      --------------------
      http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
      Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Ich hab mir die Demo jetzt auch mal angesehen und muss sagen ... ich steh dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. So richtige Handlungsfreiheit hatte man ja nicht, es ist eigentlich ein reiner Vorgeschmack, viel Gelaber drin, viele Zwangspausen in denen man nix machen konnte ...

Aber ich denke die VV werd ich mir dann doch holen, da das Spiel mich schon intressiert .. außerdem kommen ja noch Mods.
        sigpic

Kommentar

also ich finde die demo nicht schlecht aber zu kurz... und die mision auf kamina war viel zu einfach, man hatte zu viel geld und somit 'zich einheiten aber war nicht schlecht, aber bei mir ging der ATAT schnell down^^ ich hatte aauch so 4-7 panzer oder so...
          und meiner meinung nach bringen die buz droiden nciht so viel oder ich hab es im kampf nicht wirklich bemerkt... auch gut finde ich den tarnmodus und das sich viele einheiten der korupten selbst in die luft sprengen können: farzeuge (kennt man ja noch von den imperialen) aber auch kreuzer und sogar infanteri.

was mich nur bischen enttäuscht hat da sman die neuen einheiten der rebs und imps nicht spielen konnte und das man nichtmal skrimish gegen bots zocken konnte...
          man hat die darktrooper gesehen aber konnte sie nicht spielen :*(

und was mich auch bischen gestört hatte war, das die raumschiffe manchmal nicht reagierten oder sinnlos einfach wegflogen oder so.

aber im großen und ganzen nicht schlecht aber viel zu kurz aber trotzdem ein schonmal ein kleiner vorgeschmack auf das spiel was in 17 tagen auf den markt kommt.

Kommentar

schon mal kamino korumpiert bevor ihr es erobert habt? wenn nein, dann macht das mal lohnt sich

Kommentar

Könnt ihr vielleicht ein paar Screenshots aus euren Spielen machen (wenn es in der Demo müberhaupt geht) und hier reinhängen, dann kann ich mir ein Bild machen ^^

PS: Würde gerne mal die Dark Trooper im Spiel sehen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also ich find die Demo zwar auch recht kurz, aber gefallen hat mir das Grundprinzip trotzdem.
                Dieses Korruptionsprinzip gefällt mir einfach und die neuen Einheiten der korrupten Seite mögen andere zwar belächeln, aber ich find die echt cool.

Dazu der Haufen neue Einheiten, viele neue Features und die neue Erfahrung im GC mit einer dritten Faktion zu spielen, all das sind für mich Kaufgründe.
                Ich hols mir daher auch auf jeden Fall.

P.S. Gibt sogar ein neues Feature mit dem man bestimmen kann, welches Schiff als erstes aus dem Hyperraum kommt. ^^ Eine geringe Selbstbestimmung der in den Sektor springen Schiffe, die als erstes ins Gefecht gehen ist also prinzipiell gegeben. Vielleicht wird das ja sogar noch ausgebaut, wer weiß.

Kommentar

reichen die ?

leider fehlt kamino merk ich gerade ^^

Kommentar

Coole Sache, danke!
                    Man kann ja sogar ein paar Dark Trooper auf dem Bild erkennen ^^
                    Was ist das eigentlich für ein Schiff neben dem Venator Zerstörer und was kann das denn tolles mit seinen beiden Stacheln?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

das is das schiff von einem der heldeneinheiten(dem boss der partei??weiß jetzt nich genau) is mehr sowas wie ein leichter transporte sehr schnell fand ich aber nich schlecht gegen jäger. gegen kriegschiffe null chance. Gab aber leider keine beschreibung.

mit dem ding wurde an den venator rangeflogen um die missi abzuschließen.

Kommentar

Lädt...
                      X