Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pommesgabel - der Metal-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Pommesgabel - der Metal-Thread

War auf In Flames mit Dagoba und Sepultura, geiles Konzert.
    Immer wieder mal auf örtlichen Konzerten mit Paniczone, Respawn Inc., Agoraphobia und Obscure, so Zeugs

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also die Summerbreeze ist zu 90% sicher bei mir (und wohl auch bei meinen Freunden):

Die Apokalyptischen Reiter
      Amon Amarth
      The Black Dahlia Murder
      Moonsorrow
      In Extremo (gut, die brauch ich nicht wirklich, aber der Rest ist geil )

Wer übrigens auf WOA und Breeze (sofern ich gehe, was aber wahrscheinlich ist) auf dem reservierten Zeltplatz campen will, soll mir einfach über ICQ bescheid geben (spätestens nen Monat vorher), dann kann ich euch (und eure Freunde) in die Snakenet-Gruppe eintragen.
      Auf den Zeltplätzen ist um einiges mehr Platz als auf den normalen und die Leute da sind um einiges lustiger drauf (also ich kenn sie, man braucht keine Asis neben einem zu fürchten )
      ...and he's off.

Kommentar

Iceman und Immortal, Nightmare und D&W...verkehrte Welt! :eek:
        Naja, von richtig, richtig guten Bands seit ihr wenigstens noch beide etwas entfernt
        Naja, ich hab das Gebolze und das ständige schwarze Zeug auch mal satt, zumal mich die Musik teilweise wirklich depri machen kann, je nachdem, wie ich grade drauf bin. Ebenso bin ich auf der Suche nach anspruchsvoller Musik, nächstes Ziel auf meinem Kreuzzug wäre der Power Metal^^
        Mal gucken, was sich finden lässt!

Kommentar

Och, hör dir mal My Dying Bride, Swallow the Sun und Ahab an, dann weißt du, was depri ist

Anspruchsvolle Musik: Disillusion, Nocte Obducta, Lunar Aurora, Paysage d'Hiver,...

Power Metal hab ich noch nichts wirklich anspruchsvolles gefunden, nur recht eingängliches, aber das ist ja eh das Gebiet des PM - eingängliche Musik ohne allzuviel Tiefgang.
          ...and he's off.

Kommentar

So, ich lass den Thread wieder auferstehen, kann ja nicht angehen, dass ein Metalthread untergeht

Steht dein Angebot für Wacken noch, Stoned?

Kommentar

Natürlich steht das noch. Wobei die Anmeldung für den reservierten Campground erst im April oder so anläuft, einfach dann nochmal melden. Ich muss nur wissen, wie viele Leute ihr seid, wie viele Zelte ihr mitbringt und eure Ticketnummern für die Reservierung.

Ja, kleiner Hinweis noch: Etwas Englischkenntnisse solltet ihr mitbringen, in der Gruppe sind Leute aus ganz Europa und von denen können nicht allzu viele deutsch
              ...and he's off.

Kommentar

War am am Sam in der Schleyer Halle in Stuttgart auf der Demons,Dragons and Warriors Tour.Ich sag nur ein verdammt geiles Konzert

Zuerst kam Holyhell dran die wircklich besser waren wie ich gedacht habe mit ihrer Sängerin.Als Eric Adams bei Phantom of the Opera rein kommt und das duet mit Maria Breon begann zu singen gingen die Fans das erstemal richtig ab das lied errinerte stark an Nightwish von den melodien her

Danach kam Rhapsody die irgendwie sehr langweilig waren weiß nicht woran des lag aber ich war nicht der einzige mit der Meinung.Weiß noch als der Sänger von Rhapsody irgendwas qwaselte und jemand ''Ficken'' rief und alle lachen mussten die da standen.

Dann kam zum Glück entlich Manowar nachdem die menge drauf hingewiesen wurde ihre Ohrenstöpsel lieber reinzumachen weil Manowar dafür keine vernatwortung übernimmt blabla (hab trotzdem keine drinne gehabt) Die lauteste Band der Welt Und nachdem gesagt wurde das wir alle auf Hell On Earth zusehn sein werden kammen sie dan wircklich

Haben angefangen mit einigen alten liedern wie Manowar,God made Heavy Metal,Holy War,Call to arms,Black Wind Fire and Sky,Warriors of the World und einigen anderen älteren liedern.Geil fand ich als Eric Adams mitten im im Lied anfangen muste zulachen und sagte "Thats Live"

Ging dan noch weiter mit der Gods of War Show aber das würde jetzt zu lange dauern das alles noch zu erzählen

Hier noch ein Bild von der Show
                Zuletzt geändert von IcemanGT; 02.04.2007, 23:50.
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Manowar + Rapesodomy of Fire? Ich glaub das ist so ein Konzert, auf das ich nichtmal gehen würde, wenn ich es bezahlt bekommen würde... ausser man würde mir Flatrate-Saufen dazu schenken
                  ...and he's off.

Kommentar

Wie geil ist das denn?

Manowar ist so ne Sache für sich, sicherlich super zum Saufen (das unterstreiche ich zu 100%), aber sicherlich nicht tiefsinnig ...
                    btw. finde ich das neue Album ziemlich .. schlecht, wenn man bedenkt, dass die Herrn viele Jahre Zeit hatten ...

Kommentar

Da trennt sich eben True von unTrue

@ Verni schlecht ist es nicht nur etwas anderst im gegensatz zu anderen Manowar Alben.Saufen lässt sich sogar zu BM von daher mach ich mir da keine gedanken

Kommentar

Stimmt. Und Manowar sind letzteres

Und saufen kann man zu jeder Musik. Bei mancher muss man sogar saufen, um sie gut zu finden...
                        ...and he's off.

Kommentar

Omg, wie geil

Kommentar

Hätsch wohl gern Stoned wa

Kommentar

Ich finde, was Manowar abziehen nur noch peinlich. Millionen DvDs, um die ein riesen Tumult gemacht wird, zum x-ten Male verschobene Alben, die immer wieder das vorherige toppen sollen und das alles zugunsten der Fans. Totale Fanverarsche.

Kommentar

Wie gesagt, seit der Earthshaker-Aktion kann ich Manowar einfach nicht mehr als Metalband ernst nehmen, die sind vom Verhalten her schlimmer als Metallica zu Napsterzeiten. Aber gut, wer sich auch so anzieht wie Manowar auf dem "Anthology"-Cover, der darf sich divenhaftes Verhalten auch rauslassen
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X