Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War: FoC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Empire at War: FoC

LucasArts, und auch bei Petroglyph gibs einige die sich darüber beschwern, dass nix losgeht, trotz wiederholten instalierns udn neustartens

was the Maw angeht, das ist das Englische Wort für SChlund, also nix falsch da ^^

Kommentar

Zitat von HawkEyeWolf Beitrag anzeigen

Hat jemand die englischen Sprachfiles, also nich nur text sondern auch sound?
      Auf die warte ich auch noch................habe EaW mit dem englischen Sparchpatch und den deutschen Untertiteln gespielt.
      Das war vom sound her ein völlig anderes spielen.
      Daher würde ich auch für FoC ein eglischen Sprachpatch begrüssen, denn damit kann man dann BEIDE GAMES wieder mit der englischen Sprache spielen

Was "den Schlund" angeht.........naja das stört zwar nicht so, aber ich habe Ihn nur für mich entsprechend geändert.
      Bei mir heißt er etzt einfach Abyss........klingt irgendwie besser aber das ist auch Geschmacksache
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich will FoC spieln T_T

Kommentar

Ist zwar eine Dumme Frage aber hast du das Hauptprogramm Installiert? Wenn ja gib doch mal etwas mehr Infos über deinen Rechner so kann man nur Raten.

Kommentar

Bitte nicht schon wieder so ne unsinnige Namensdiskussion! Es gibt wirklich Schlimmeres! Wer sich dran stört solls ändern.

Wollte mal wissen,ob ihr die Kampagne auch so leicht findet? Spiele auf "schwer",bis jetzt war die einzige schwierige Mission die,wo man den mandalorianischen Anführer töten muss(ziemlich am Anfang),da brauchte ich 3,4 Anläufe. Ansonsten überrenn ich eigentlich alles ohne Probleme,und die KI ist mal wieder erschreckend passiv! Wie seht ihr das?

@HawkEyeWolf: Schreib uns doch mal ne genaue Beschreibung deines Rechners,vielleicht hilfts uns ja weiter. Und was genau geht nicht? Stürzt er ab,bringt er ne Fehlermeldung?
            sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
              Wollte mal wissen,ob ihr die Kampagne auch so leicht findet? Spiele auf "schwer",bis jetzt war die einzige schwierige Mission die,wo man den mandalorianischen Anführer töten muss(ziemlich am Anfang),da brauchte ich 3,4 Anläufe. Ansonsten überrenn ich eigentlich alles ohne Probleme,und die KI ist mal wieder erschreckend passiv! Wie seht ihr das?
              Probier mal Galaktische eroberung auf Mittel las der KI 20 Tage(soviel brauchst du selber um alles auf die reihe zu bekommen) und dann geht es los. Ich habe an einem Tag so ungefähr 7-8 Kämpfe mit. Die Flotten haben meistens Imperiale Sternenzerstörer dabei, ich bin Rebell. Der Korrupte ging schon in den Kämpfe unter hat hat nur noch wenige Planeten (6 oder 7) auf der Galaxie verteilt. Es ist ein ewiger hin und her Kampf, so eine Schlacht habe ich noch nie in EAW gehabt. Langsam bekomme ich die Oberhand aber die Verluste sind Hoch und die Imperiale Navy Kämpft verdamt gut. Bin jetzt ungefähr schon bei Tag 100.

Edit: Die KI steht auf Mittel.
              Zuletzt geändert von iceman775; 30.10.2006, 01:02.

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
                Bitte nicht schon wieder so ne unsinnige Namensdiskussion! Es gibt wirklich Schlimmeres! Wer sich dran stört solls ändern.

@HawkEyeWolf: Schreib uns doch mal ne genaue Beschreibung deines Rechners,vielleicht hilfts uns ja weiter. Und was genau geht nicht? Stürzt er ab,bringt er ne Fehlermeldung?
                Also erstmal der Rechner:

isn Board von Gigabyte, weiß aber nich mehr welches, scheint aber inzwischen ein paar macken zu haben(weiß noch nix genaues, muss ich mal näher beobachten)
                Darauf 1Gig RAM:
                1x512 MB 400Mhz läuft aber wegen unteren RAMS nur mit 266
                1x 256 Mb 266 MHz von Nanyo oder so
                1x 256 MB 266 MHz von Exelsior --> beiden werden demnächst durch nen 1 Gig 400MHz Riegelchen ersetzt
                GeForce 6600 von Gainward
                nen Creative Labs PCI-Soundkarte für den Joysticksupport(hab keinen USB Joystick)
                1x 20 GiG HD Samsung glaub ich
                1x 80 Gig HD müsste dann die Maxtor sein, kann aber auch anders rum möglich
                1x Benq DvD-Laufwerk
                dazu per USB ein DvD-Brenner
                und ne weitere 160 GiG HD von Western Digital glaub(ist ganz neu, bis auf Eaw und Dow: DC nix weiter drauf)

System bis vor ca. 1 Stunde Windows Server 2003 Enterprise Edition(weils n bissl stabiler is als Win2k)
                seit etwa einer Stunde Win 2k Proffesional Sp4

Fehlermeldung unter 2003: KEINE, nix , nada, nitschewo; nach Doppelklick auf swfoc, oder starten ausm launcher raus, kurzes ladesymbol und dann hats wieder aufgehört für immer
                Fehlermeldung unter 2k nach kompletter neuinstallation:
                swfoc.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Progframm neu. - Die Standart Dr.Watson meldung also.

Ich wei0 nu echt nich mehr weiter, hab schon mehrmals deinstalliert und neu drüber installiert, hat nix geholfen. habs von verschiedenen Partitionen auf verschiedenen Pölatten probiert... auch nix, inzwischen kann ich die CD-Keys fast auswendig

ICH WILL SPIELEN T_T :'(

PS: das einzige was ich noch nich probiert hab is die NTFS-Datenkompremierung rauszunehm... aber ich glaub nich unbedingt, dass es daran liegt
                Zuletzt geändert von HawkEyeWolf; 30.10.2006, 02:45.

Kommentar

Zitat von HawkEyeWolf Beitrag anzeigen
                  Also erstmal der Rechner:

isn Board von Gigabyte, weiß aber nich mehr welches, scheint aber inzwischen ein paar macken zu haben(weiß noch nix genaues, muss ich mal näher beobachten)
                  Darauf 1Gig RAM:
                  1x512 MB 400Mhz läuft aber wegen unteren RAMS nur mit 266
                  1x 256 Mb 266 MHz von Nanyo oder so
                  1x 256 MB 266 MHz von Exelsior --> beiden werden demnächst durch nen 1 Gig 400MHz Riegelchen ersetzt
                  GeForce 6600 von Gainward
                  nen Creative Labs PCI-Soundkarte für den Joysticksupport(hab keinen USB Joystick)
                  1x 20 GiG HD Samsung glaub ich
                  1x 80 Gig HD müsste dann die Maxtor sein, kann aber auch anders rum möglich
                  1x Benq DvD-Laufwerk
                  dazu per USB ein DvD-Brenner
                  und ne weitere 160 GiG HD von Western Digital glaub(ist ganz neu, bis auf Eaw und Dow: DC nix weiter drauf)

System bis vor ca. 1 Stunde Windows Server 2003 Enterprise Edition(weils n bissl stabiler is als Win2k)
                  seit etwa einer Stunde Win 2k Proffesional Sp4

Fehlermeldung unter 2003: KEINE, nix , nada, nitschewo; nach Doppelklick auf swfoc, oder starten ausm launcher raus, kurzes ladesymbol und dann hats wieder aufgehört für immer
                  Fehlermeldung unter 2k nach kompletter neuinstallation:
                  swfoc.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Progframm neu. - Die Standart Dr.Watson meldung also.

Ich wei0 nu echt nich mehr weiter, hab schon mehrmals deinstalliert und neu drüber installiert, hat nix geholfen. habs von verschiedenen Partitionen auf verschiedenen Pölatten probiert... auch nix, inzwischen kann ich die CD-Keys fast auswendig

ICH WILL SPIELEN T_T :'(

PS: das einzige was ich noch nich probiert hab is die NTFS-Datenkompremierung rauszunehm... aber ich glaub nich unbedingt, dass es daran liegt
                  Zuerst würde ich die Datenkompression mal entfernen.
                  Eine weitere Möglichkeit wäre das Spiel auf einer FAT32 Partition zu installieren.
                  Normalerweise sollte das Dateisystem nicht in die Suppe spucken, aber es gibt immer noch Applikationen welche mit NTFS ihre Probleme haben.

Welche Sprachversion von EaW hast du drauf ?
                  Soweit ich das schon selbst mitbekommen habe kann man es vergessen die EV auf die DV und umgekehrt zum laufen zu bringen.
                  Entweder fehlt der Sound KOMPLETT oder es werden nur TEILWEISE die Sounds abgespielt (z.b. bleiben die Meldungen beim anwählen der Schiffe aus).
                  Ich warte bisher immer noch sehnsüchtig auf die englischen Sprachdateien für FoC, denn ich denke das damit dann EaW und EaW FoC mit den englischen Sprachen und sounds korrekt gespielt werden können

Sollte das nichts nützen, dann teste mal ob es etwas bringt, wenn du nur den 512er RAM riegel drin lässt.
                  Möglich wäre das Dir hier ein RAM durch die falschen Timings Ärger macht.

Den USB Brenner würde ich ebenfalls, wegen dem kopierschutz, mal unangeschlossen lassen.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

also am Dateisystem liegts nich,soweit hab ich das schon ausprobiert. Am RAM kanns auch nich liegen, da das game auch auf meinem Laptop nicht zum laufen zu bring is, das gleiche probelem wie unter 2003(hat XP drauf), fängt an zu laden und hört dann einfach auf(sowohl auf der der FAT als auch auf der NTFS-Partition). Werds bei gelegenheit trotzdem mal ausprobiern

Beide Gamessind die deutsche Sprachversion, frisch neuinstalliert und noch kein englischen Sprachfiles drinne
                    Zuletzt geändert von HawkEyeWolf; 30.10.2006, 14:02.

Kommentar

Wenn es auf dem Notebook auch nicht geht, dann könntest du auch mal einen Vergleich machen.
                      Vielleicht findest du ja einen Anhaltspunkt der beim PC ebenfalls vorhanden ist (z.B. ähnliche Hard- oder Software), welcher Dir hier Prpbleme macht.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

Hm,sehr seltsam. Wenns auf beiden nicht läuft,ist das schon komisch(aber nicht zum lachen ). Hast du vielleicht auf beiden irgendwelche Emulatoren wie DaemonTools oder Alcohol installiert? Also die virtuellen Laufwerke aktiviert? Normalerweise sollte dir der Kopierschutz dann anzeigen,dass Emulationssoftware entdeckt wurde,aber vielleicht startet es jetzt einfach nicht mehr! Spielst aber schon mit OriginalCD,oder ? Also nicht mit Image?!
                        Hatte das auch schonmal gehabt,dass Spiele nicht starten wollten,das lag aber dann an Software wie DaemonTools oder Alcohol.
                        Das wäre jetzt noch was,was mir spontan einfällt.
                        Ah,und nochwas,hast du die DirectX-Version installiert,die mitgeliefert wurde? FoC braucht ja die neueste DirectX-Version,wenn du was älteres draufhast,sollte es eigentlich auch ne Fehlermeldung bringen,aber man weiss ja nie!

Am Ram liegts glaube ich nicht,denn dann würde er wohl Bluescreens bekommen(ich weiss wovon ich rede!!! ),ausserdem ist der ja komplett anders als der Laptop-Ram(und da läufts ja auch net).

@Iceman: Ja,das mit dem GC mag sein,ich rede aber von der normalen Kampagne(also dem "richtigen" Singleplayer). Muss mal GC antesten.
                        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 30.10.2006, 15:03.
                        sigpic

Kommentar

also aufm Rechenr läufts inzwischen, aber nur für ein paar sekunden, dann friert mir das ganze ding ein, eine deer beiden platten läuft wies schwein und nix tut sich emhr, kein affengriff, ect. möglich, nur noch ausschalten.

Worans liegt dass er läuft? kA. entweder am 87er Nvidia-Treiber, oder am inzwischen eingetroffen 1 Gig Riegel, kann ich derzeit nich so genau sagen.

D-Tools hab ich aufm Rechner gar nicht drauf, der is nämlich komplett neu aufgesetzt, da kann das game keinen Emulator entdecken. Ok aufm Laptop isser drauf, aber deaktiviert, udn ich bekomm ja uch die warnung wegen dem Emulator gar nich

ok ich weiß jetzt mit ziemlicher sicherheit woran es bei meinem Rechner liegt: am brenner.

Werd jetzt zur sicherheit das Game auf miene Internen Paltten Kopiern, mal schaun obs auch wegen der Externen Platte zu dem Freeze kommt.
                          Zuletzt geändert von HawkEyeWolf; 30.10.2006, 15:47.

Kommentar

hat zwar nicht mit dem thema zu tun (mit dem spiel startet nicht usw.) aber was ist das für eine armada die silri findet?
                            sind das mandlorianer oder sithtruppen? oder doch was anderes?

Kommentar

Ich denke eher das es Sithtruppen sind, da es sich ja auch um ein Sith Artekaft handelt.
                              Näheres wird man aber wohl in einem weiteren Add On erfahren
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Mal ne Frage, gibts diese verdammten englischen Sounddateien jetzt auch für Foc? Ich hab EaW nämlich in Englisch... Oder Gibs die EaW sounds irgendwo in Deutsch?? Für eure Hilfe währe ich echt danktbar
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X