Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Zitat von Jennykoko Beitrag anzeigen
    ich hba drei bewertungen fehlt mir nicht noch eine=??
    Cyberpropper ist auch noch in der Jury so wie ich das in erinnerung habe und vom ihm fehlt mir die Bwertung,dass heißt wir müssen die um einen Tag verschieben wenn ich die Bewertung heute nicht bekomme
    NEIN!

Ein Mal verpassen ist nicht schlimm, beim zweiten Mal fliegt er raus. So stehts in den Regeln, denen ihr alle zugestimmt habt. Lass seine Bewertung dann einfach außen vor.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
      NEIN!

Ein Mal verpassen ist nicht schlimm, beim zweiten Mal fliegt er raus. So stehts in den Regeln, denen ihr alle zugestimmt habt. Lass seine Bewertung dann einfach außen vor.

Muss ich ihm zustimmen. Aber ich denk das er es nur einma verpennt. Jeder kennt ja das problem das man mal nicht zuhause ist oder gar keine zeit hat.

Kommentar

Desshalb gibts ja na zweite Chance. Und er könnte sich auch neu bewerben.

edit:
        Hey, ich hab ja gewonnen!
        Partüüü!
        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 10.12.2006, 23:46.

Kommentar

Ja schon aber jetzt schaun wir mal.
          Noch eine Frage zu den regeln.
          Wenn er jetzt eine Woche wieder dabei ist und es danach aber wieder einmal vergisst, wird er dann rausgeschmissen oder muss man es zweimal hintereinander??? Bin zu faul um nachzulesen weil ich es vergessen habe.

Kommentar

Gut, dass du fragst.
            Ich dachte eig, insgesamt zwei Mal, kam mir aber grad doch iwie zu hart vor. In den Regeln hab ich aber tatsächlich "zwei Mal in Folge" geschrieben.

Ich frag mal nen Mod, ob er die Regeln im Ersten Post vom Contest-thread einfügt.

edit:
            Musste nochmal ein paar Punkte bezüglich der Bewertung an die momentane Durchführung anpassen. Da ich das alte Posting nicht editieren kann, muss die hier geschehen:

Allgemeines:
            • Jeder Contest teilt sich in zwei Phasen, die "Einsendephase" und die "Bewertungs-/Beratungsphase"
            • In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
            • Auf die "Einsendephase" folgt die einwöchige "Bewertungs-/Beratungsphase" In dieser Phase gibt jeder Juror eine auf x,5 oder x,0 gerundete Punktzahl von einschließlich 0 bis einschließlich 10 für jeden regelkonformen Wagen, der in der aktuellen "Einsendephase" gepostet wurde dem Chef-Juroren bekannt. Jeder Juror hat alle Wagen zu bewerten. Jeder Juror bewertet selbstständig.
            • Die Bewertungen der Juroren sind nicht in Frage zu stellen.
            • Der Chef-Juror fasst in einem Posting das offizielle Ergebniss zusammen und ehrt die drei am besten bewerteten Fahrzeuge und deren Einsender.
            • Im selben Posting nennt er desweiteren das Thema des nächsten Contests, welches er zuvor mit seinen Juroren bestimmt hat. Idealerweise findet diese Bekanntgabe erst am letzten Tag der "Bewertungs-/Beratungsphase" statt.
            • Eventuelle Fragen zum Thema sind dem Chef-Juroren privat zu stellen.
            • Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.

Zu den Juroren:
            • Die Jury setzt sich aus einem Chef-Juroren (erster Chef-Juror: Erazze) und bis zu vier Juroren zusammen.
            • Der Chef-Juror muss allen Änderungen der Juryzusammensetzung zustimmen, bevor diese durchgeführt werden.
            • Jegliche Art von Bewerbung auf einen Posten in der Jury ist dem Chef-Juror privat zukommen zu lassen.
            • Sollte der Chef-Juror abtreten, so bestimmt er selbst seinen Nachfolger aus freiwilligen Kanditaten.
            • Alle Änderungen der Juryzusammensetzung sind im Posting der Siegerehrung zu nennen und erst ab ihrer Nennung gültig. Dies gilt nicht für den ersten Contest.
            • Juroren dürfen nicht am Contest teilnehmen.
            • Sollte ein Juror zwei "Bewertungs-/Beratungphasen" in Folge versäumen, so hat der Chef-Juror ihn aus der Jury zu entlassen.
            • Sollte ein Chef-Juror eine "Bewertungs-/Beratungphase" versäumen, so haben die Juroren einen neuen Chef-Juroren zu bestimmen. Er kann sich jedoch vorher abmelden und einen Vertreter bestimmen, der die Ergebnisse zusammenzufassen hat. Eine Bewertung muss der Chef-Juror trotzdem abgeben.
            • Entlassene Juroren können sich erneut bewerben. Entlassene Chef-Juroren können sich nicht mehr als Chef-Juror bewerben.

Zu den Fahrzeugen:
            • Alle eingesendeten Bilder müssen virtuelle Fahrzeuge aus "Need for Speed" zeigen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht durch Modding hinzugefügt worden sein.
            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 11.12.2006, 03:00.

Kommentar

Hab mir schon gedacht dass Doskilos gewinnt ^^ Der GT sah einfach zu geil aus.

Kommentar

Thx, bin voll happy.^^
                Aber sagt mal was zu den überarbeiteten Regeln.
                Die sind genau so, wie ihr das immoment macht, also sollte es da keine Probleme geben, oder?

Kommentar

Also ich hab damit absolut keine Probleme.

Und das neue Thema hat ja schon angeschlagen.
                  Zuletzt geändert von Ville666; 11.12.2006, 16:48.

Kommentar

• AW: Tuning-Contest (Bilder & Gewinner)

eine frage nur eben...kann man ein "gutes" und ein "boeses" car uppen? Oder nur eins? Also ein boeses oder ein gutes?

Edit: Hab ma verschoben
                    Zuletzt geändert von Nimphelos; 11.12.2006, 17:08.

Kommentar

uppen???? also das Fahrzeug kann Böse, Gut oder beides sein, es muss halt zum Thema passen

Kommentar

Nein nein Uppen bedeutet Hochladen oder in diesem fall reinstellen
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

wegen der bewertung ich hab die von cyberpropper noch bekommen
                          und ich fand auch das von Doskilos der gt einfach top aussah bin dann mal gespannt was bei dem thema (gut&böse)rauskommt
                          !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

Zitat von Jennykoko Beitrag anzeigen
                            wegen der bewertung ich hab die von cyberpropper noch bekommen
                            und ich fand auch das von Doskilos der gt einfach top aussah bin dann mal gespannt was bei dem thema (gut&böse)rauskommt

Der GT wa bis jetzt das beste auto in carbon, was ich gesehen habe.
                            echt geil geworden.
                            und sorry wegen der bewertung die zu spät kam.
                            kann mir jemand noch mal sagen wann das nächste ablauft?

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              Gestern in drei Wochen.
                              Und danke, für das ganze Lob.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                                ...
                                man man man, das jetzige Thema geht vom 11.12 bis zum 24.12 (Heiligabend)
                                und die Bewertung der Jury geht dan vom 25.12 bis 31.12 (Silvester)

mmmhhh... das ist ja DOOF alle enden ja immer an "Feiertagen" der 24. ist ja nicht so schlimm aber der 31. ist schon beschiessen

da würde ich mal jetzt schnell beschliessen das dass Ergbenis am 30.12 (Samstag) von der Jury bekannt gegeben wird

Kommentar

Lädt...
                                X