Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das naechste Thema ist doch Dezent-Tuning, oder?
Also nach WRC
am 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.
12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^
am 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.
12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^
Außer vielleicht schonmal neue Themen sammeln. So langsam gehen mir persönlich die Ideen nämlich aus.
Ich hätt noch ne Idee:
Ich find den Impreza zwar cool, aber wenn ich ihn dann tune gefällt er iwie nich mehr. Daher Themenvorschlag: Subaru Impreza
Ansonsten fällt mir noch "American Oldschool" ein.
@ Doppelpostregel:
Es ist ein Doppelpost, da eben keine 24 Stunden zwischen den beiden Posts vergangen sind. Er hätte erst ab 20:46 posten dürfen. Aber wayne.
Ich weiss ja nicht, ob das mit dem Oldschool so gemeint ist wie ich denke, aber ansonsten w%u00FCrde mir noch "American Muscle" einfallen...Sowas wie der Charger bei "The Fast and the Furious"...Das w%u00E4re cool, wobei viele Muscle Cars ja nicht so gern m%u00F6gen ;-)
Kommentar