Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    am 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.
    Dezent-Tuning soll soviel heißen wie: Möglichst wenig umbauen und trotzdem überzeugen. Oder lieg ich da falsch?

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^
    Da bin ich auf jeden Fall dabei!!

Kommentar

Zitat von <Desperado> Beitrag anzeigen
      Ich weiss ja nicht, ob das mit dem Oldschool so gemeint ist wie ich denke, aber ansonsten w%u00FCrde mir noch "American Muscle" einfallen...Sowas wie der Charger bei "The Fast and the Furious"...Das w%u00E4re cool, wobei viele Muscle Cars ja nicht so gern m%u00F6gen ;-)
      So diese Richtung meinte ich schon, es soll nur eben etwas altmodischer wirken.

Kommentar

bin aber mehr für "simpel" das winiger = mehr prenzip ruled

Kommentar

Ja, das is ja dann das Dezent-Tuning.

Übrigens, ich meld mich für die Gewinnerbekanntgabe
          Zuletzt geändert von Ville666; 12.01.2007, 14:23.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Dezent-Tuning soll soviel heißen wie: Möglichst wenig umbauen und trotzdem überzeugen. Oder lieg ich da falsch?
            RICHTIG!!! also keinen FETEN Spoiler, Felgen, etc sollte schon so realistisch wie möglich sein

Hab jetzt auch endlcih meine Karre gepostet, Morgen nur noch und ist Einsendeschluss
            also Leute zack zack zack zeigt uns eure Autos

Kommentar

ich kann meine bewertung für dies thema sehr wahrscheinlich nicht abgeben,weil mein pc kaputt ist und der für laaange zeit für drei monate in eine "werkstatt" kommt und ich in dieser zeit nicht on kommen kann=(außer ich kann so mal kurz bei meiner mum an den pc dann müsste das gehen
              obwohl ich finde drei monate sind ziemlich übertrieben aber die von der werkstatt behaupten das die total viel zu tun haben und das deswegen so lange dauert
              !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

Zitat von Jennykoko Beitrag anzeigen
                ich kann meine bewertung für dies thema sehr wahrscheinlich nicht abgeben,weil mein pc kaputt ist und der für laaange zeit für drei monate in eine "werkstatt" kommt und ich in dieser zeit nicht on kommen kann=(außer ich kann so mal kurz bei meiner mum an den pc dann müsste das gehen
                obwohl ich finde drei monate sind ziemlich übertrieben aber die von der werkstatt behaupten das die total viel zu tun haben und das deswegen so lange dauert

Doch kannst du ruhig glauben. Unserer war auch so lang bei der Reperatur!

Kommentar

Naja...is nich weiter schlimm. Jedenfalls könnt ihr dann die Bewertungen an mich schicken, inzwischen auch wieder per MSN (allerdings nur per Chat, Emails kann ich da nicht empfangen xD)

Kommentar

bin wieder da hab meinen pc in eine andere werkstatt gebracht und der wurde heute fertig also kann ich doch mit bewerten
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

Ok, mir fehlt jetzt nur noch die Bewertung von Cyberpropper.

Kommentar

@Ville666:
                        Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.
                        Vor allem CXS sollte in Zukunft mal mehr auf diesen Punkt achten :
                        In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
                        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 22.01.2007, 00:52.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

Vor allem CXS sollte in Zukunft mal mehr auf diesen Punkt achten :
                          Eher TBO!

Ich dacht wir haben gesagt 5?

Kommentar

Haben wir wohl nicht... so stands von Anfang an in den Regeln. TBO hats auch gemacht, wer es öfter gemacht hat oder nicht, ist im Grunde ja egal. Ich denke, drei Bilder reichen vollkommen aus. Ein Auto hat in etwa 5 ansehnliche Seiten (Dach, Front, Heck, 2 Flanken) und auf jedem Bild können bis zu drei davon gezeigt werden. Macht also neun Seiten, die gezeigt werden können. Das sind wohl genug.^^
                            Ich will auch keine nachwirkenden Strafen oder so, nur, dass in Zukunft drauf geachtet wird. Sonst hätt ich mir das Regelwerk auch sparen können...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                              Sonst hätt ich mir das Regelwerk auch sparen können...

Geb ich dir recht. Dann lassen wir das jetzt so mit den 3 Bildern.
                              Am besten wäre es auch wenn man das als Spoiler Postet, weil die angehängten Bilder brauchen immer so lang bis die fertig geladen sind. Oder ich bin einfach viel zu faul. Eher das

Kommentar

sry war schon ewwwig nimm im bord

(JAAAAAAAAAAAAA ICH BIN ERSTER :)

kk 3 bilder isnd ok werd mich dran halten

Kommentar

Lädt...
                                X