Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erazze
    antwortet
    AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Jo so kann man es auch sagen. Das hatte ich auch, bloß bei mir war es kein Virus sondern ein Milchshake vom MC Donalds War auch nicht grad lustig!xD

Einen Kommentar schreiben:

• Jennykoko
    antwortet

also krämpfe waren es nicht es war nur ein ununterbrochener schmerz
    aber heute gehts mir wieder wie sonst auch

• Erazze
    antwortet

Hattest du zufällig ziemliche Bauchkrämpfe???

• Ville666
    antwortet

Naja, hoffentlich gehts dir bald wieder vollkommen gut Bis dahin auch von mir gute Besserung

• Jennykoko
    antwortet

Ja bin auch wieder da
    mir gehts wieder besser bei mir war der verdacht auf blinddarmentzündung,konnte gestern abend auch nicht mals mehr gerade laufen vor schmerzen heute gehts mir aber wieder besser und der blinddarm wars auch nicht die glauben jetzt das ich mir nen virus eingefangen habe
    aber danke für eure gute besserungs grüße

• CarbonXSpeed
    antwortet

ach du heiliger bimbam, dass kommt für mich jetzt total plötzlich und schockiert mich

Ich hoffe echt das es nicht zu ernst wird und das Du (Jenny) bald wieder zurück kommt
    GUTE Besserung Jenny !!!!!!!!!

• Erazze
    antwortet

Ohh verdammt. Was hat sie denn? Sag ihr von mir auf jede fälle alles gute und ich hoff mal das sie so bald wie möglich wieder mit uns Diskutieren kann. Ich werd dann wohl wieder ihre aufgaben übernehmen müssen Aber das ist nicht das größte Problem. Sie soll einfach wieder gesund werden!!!

• Jennykoko
    antwortet

hallo leute.ich bin ihr bruder andreas.ich muss leider sagen,dass es meiner schwester richtig schlecht geht und dass sie vielleicht sogar ins krankenhaus muss.könntet ihr meiner schwester eine gute besserrung wünschen?danke

• Erazze
    antwortet

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    du meinst doch bestimmt Metalhead? so weit ich weiss spielt er nur MW und das auf dem Game Cube
    aber wenn er ne Digicam hat gehts ja
    Jo mein ich. Ich hab ihn immer noch nicht gefragt wahnsinn. Speed du kennst doch Berichtshefte und du weisst wie die aufhaltenxD.

• Jennykoko
    antwortet

@Erazze:joa okay ich meld mich dann wenn ich dich online sehe

• CarbonXSpeed
    antwortet

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    ...Ich hab auch gesehen das wir nen neuen User haben der sich anscheinend für NFS interessiert. Ich sprech ihn mal drauf an.
    du meinst doch bestimmt Metalhead? so weit ich weiss spielt er nur MW und das auf dem Game Cube
    aber wenn er ne Digicam hat gehts ja

• Erazze
    antwortet

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
    Ja, versuch einfach mal ob du wen begeistern kannst. Ich bleib jedenfalls vorerst bei meiner pessimistischen Haltung
    Dito!

@Jenny: Wenn du nächstes ma in msn on bist und ich auch sprich mich mal an muss mit dir noch was bereden

• Ville666
    antwortet

Ja, versuch einfach mal ob du wen begeistern kannst. Ich bleib jedenfalls vorerst bei meiner pessimistischen Haltung

• Jennykoko
    antwortet

das wird schon klappen hoffe ich,wäre nämlich doof wenn wir das projekt wegen mangel an interesse oder so beenden müssten

• Ville666
    antwortet

Ja, tu das, vielleicht bringt das ja was. Hoffnungen mach ich mir aber keine

Lädt...
X