Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jennykoko
    antwortet
    AW: Tuning-Contest (Diskussion)

joa kein problem

Einen Kommentar schreiben:

• Erazze
    antwortet

Für mich wird des bissl schwierig mit der arbeit und so aber wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich des auch machen aber stell dich drauf an das du des öfter machen darfst.

• Jennykoko
    antwortet

stimmt erazze
    soll ich die ergebnisse posten oder willst du das wieder machen?
    also mir ist das egal kannst dir aussuchen

• Erazze
    antwortet

Jo also Jenny hat gesagt sie macht Chef. Ich bleib im Hintergrund als Vize-Chef. Wer noch weiss ich jetzt nicht so!

• CarbonXSpeed
    antwortet

Ich will die Regeln nochmal nach vorn werfen...

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
    Dann lege ich jetzt Kraft meines Amttes (welches das auch immer sein mag) folgende Regeln fest:
    • Jeder Contest teilt sich in zwei Phasen.
      Die "Einsendephase" und die "Bewertungs-/Beratungsphase"
    • In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
    • Auf die "Einsendephase" folgt die einwöchige "Bewertungs-/Beratungsphase" In dieser Phase gibt jeder Juror eine auf x,5 oder x,0 gerundete Punktzahl von einschließlich 0 bis einschließlich 10 für jeden regelkonformen Wagen, der in der aktuellen "Einsendephase" gepostet wurde bekannt. Jeder Juror hat in einem Posting alle Wagen zu bewerten. Jeder Juror bewertet selbstständig in einem eigenen Posting.
    • Die Bewertungen der Juroren sind nicht in Frage zu stellen.
    • Der Chef-Juror fasst in einem weiteren Posting das offizielle Ergebniss zusammen und ehrt die drei am besten bewerteten Fahrzeuge und deren Einsender.
    • Im selben Posting nennt er desweiteren das Thema des nächsten Contests, welches er zuvor mit seinen Juroren bestimmt hat. Diese Bestimmung findet geheim/unöffentlich statt. Idealerweise findet diese Bekanntgabe erst am letzten Tag der "Bewertungs-/Beratungsphase" statt.
    • Eventuelle Fragen zum Thema sind dem Chef-Juroren privat zu stellen.
    • Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.

Zu den Juroren:
    • Die Jury setzt sich aus einem Chef-Juroren (erster Chef-Juror: Erazze) und bis zu vier Juroren zusammen.
    • Der Chef-Juror muss allen Änderungen der Juryzusammensetzung zustimmen, bevor diese durchgeführt werden.
    • Jegliche Art von Bewerbung auf einen Posten in der Jury ist dem Chef-Juror privat zukommen zu lassen.
    • Sollte der Chef-Juror abtreten, so bestimmt er selbst seinen Nachfolger aus freiwilligen Kanditaten.
    • Alle Änderungen der Juryzusammensetzung sind im Posting der Siegerehrung zu nennen und erst ab ihrer Nennung gültig. Dies gilt nicht für den ersten Contest.
    • Juroren dürfen nicht am Contest teilnehmen.
    • Sollte ein Juror zwei "Bewertungs-/Beratungphasen" in Folge versäumen, so hat der Chef-Juror ihn aus der Jury zu entlassen.
    • Sollte ein Chef-Juror eine "Bewertungs-/Beratungphase" versäumen, so haben die Juroren einen neuen Chef-Juroren zu bestimmen. Er kann sich jedoch vorher abmelden und einen Vertreter bestimmen, der die Ergebnisse zusammenzufassen hat. Eine Bewertung muss der Chef-Juror trotzdem abgeben.
    • Entlassene Juroren können sich erneut bewerben. Entlassene Chef-Juroren können sich nicht mehr als Chef-Juror bewerben.

Zu den Fahrzeugen:
    • Alle eingesendeten Bilder müssen virtuelle Fahrzeuge aus "Need for Speed" zeigen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht durch Modding hinzugefügt worden sein.
    Hab noch eine frage, wer ist alles in der Jury????
    am besten schreiben alle die auch wieder am 02.04.2007 Zeit haben hier rein die als Jury mit machen wollen

• Erazze
    antwortet

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    am 02.04.2007

OK dann Poste ich nochmal um des oben angegebene Datum...
    Bis dahin. Und überlegt euch schon mal ein paar neue Topics.
    Per PN zu Jennykoko und mir

• Ville666
    antwortet

Ja, dann hab ich wohl auch wieder mehr Zeit, um online zu kommen.

• HQ|Doskilos
    antwortet

OK, machen wirs so.

• Erazze
    antwortet

Habt recht. Wir brauchen ne längere Pause und vor allem mehr Leute die mitmachen!!! Schickt mir die Ergebnisse bitte per PN an mich dann wert ich sie Montag in einer Woche aus!!!

edit: @Speed: Super Idee und erwähne noch nebenbei das wir noch ein paar leute brauchen zum mitmachen...

• Jennykoko
    antwortet

ja also von mir aus können wir das so machen,in der zeit fallen uns dann bestimmt wieder themen ein

• CarbonXSpeed
    antwortet

Ich hab meine Karre jetzt auch reingestellt... so wies aussieht haben wohl viele kein bock beim Contest mitzumachen
    und die Themen gehn uns ja auch schon aus. Ich hätten den vorschlag das wir dieses Thema noch zuende machen und
    mal eine längere Pause machen... am 02.04.2007 Starten wir dann ein Neues Thema und ich werde es dann mal bei NFS|HQ bekannt geben

Was haltet ihr von der Idee??? ... ach ja morgen ist Deadline vom Thema Beast/Monster also zack zack....

• <Desperado>
    antwortet

Das ist total schade weil es ist ne coole Idee und so ....

• Erazze
    antwortet

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
    Guckst du hier

Ahh dann hab ich dich verwechselt! I´m Sorry!

@Jenny: Ich denk es werden auch nicht mehr viel kommen. Wir sind einfach zu wenige...

• Jennykoko
    antwortet

Ich finde mal es könnten noch ein paar wagen mal gepostet werden bis jetzt haben wir nämlich nur einen

• Ville666
    antwortet

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt im Moment nich viel Zeit zum Bewerten und überhaupt um online kommen, deswegen will ich mein Amt als Juror auch ablegen
    Guckst du hier

Lädt...
X