AW: Tuning-Contest (Diskussion)
bin wieder da hab meinen pc in eine andere werkstatt gebracht und der wurde heute fertig also kann ich doch mit bewerten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning-Contest (Diskussion)
Einklappen
X
-
Naja...is nich weiter schlimm. Jedenfalls könnt ihr dann die Bewertungen an mich schicken, inzwischen auch wieder per MSN (allerdings nur per Chat, Emails kann ich da nicht empfangen xD)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Jennykoko Beitrag anzeigenich kann meine bewertung für dies thema sehr wahrscheinlich nicht abgeben,weil mein pc kaputt ist und der für laaange zeit für drei monate in eine "werkstatt" kommt und ich in dieser zeit nicht on kommen kann=(außer ich kann so mal kurz bei meiner mum an den pc dann müsste das gehen
obwohl ich finde drei monate sind ziemlich übertrieben aber die von der werkstatt behaupten das die total viel zu tun haben und das deswegen so lange dauert
Doch kannst du ruhig glauben. Unserer war auch so lang bei der Reperatur!
-
ich kann meine bewertung für dies thema sehr wahrscheinlich nicht abgeben,weil mein pc kaputt ist und der für laaange zeit für drei monate in eine "werkstatt" kommt und ich in dieser zeit nicht on kommen kann=(außer ich kann so mal kurz bei meiner mum an den pc dann müsste das gehen
obwohl ich finde drei monate sind ziemlich übertrieben aber die von der werkstatt behaupten das die total viel zu tun haben und das deswegen so lange dauert
-
RICHTIG!!! also keinen FETEN Spoiler, Felgen, etc sollte schon so realistisch wie möglich seinZitat von Dog Beitrag anzeigenDezent-Tuning soll soviel heißen wie: Möglichst wenig umbauen und trotzdem überzeugen. Oder lieg ich da falsch?
Hab jetzt auch endlcih meine Karre gepostet, Morgen nur noch und ist Einsendeschluss
also Leute zack zack zack zeigt uns eure Autos
-
bin aber mehr für "simpel" das winiger = mehr prenzip ruled
-
So diese Richtung meinte ich schon, es soll nur eben etwas altmodischer wirken.Zitat von <Desperado> Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht, ob das mit dem Oldschool so gemeint ist wie ich denke, aber ansonsten w%u00FCrde mir noch "American Muscle" einfallen...Sowas wie der Charger bei "The Fast and the Furious"...Das w%u00E4re cool, wobei viele Muscle Cars ja nicht so gern m%u00F6gen ;-)
-
Dezent-Tuning soll soviel heißen wie: Möglichst wenig umbauen und trotzdem überzeugen. Oder lieg ich da falsch?Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigenam 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.
Da bin ich auf jeden Fall dabei!!Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^

-
Ich weiss ja nicht, ob das mit dem Oldschool so gemeint ist wie ich denke, aber ansonsten w%u00FCrde mir noch "American Muscle" einfallen...Sowas wie der Charger bei "The Fast and the Furious"...Das w%u00E4re cool, wobei viele Muscle Cars ja nicht so gern m%u00F6gen ;-)
-
Ich hätt noch ne Idee:
Ich find den Impreza zwar cool, aber wenn ich ihn dann tune gefällt er iwie nich mehr. Daher Themenvorschlag: Subaru Impreza
Ansonsten fällt mir noch "American Oldschool" ein.
@ Doppelpostregel:
Es ist ein Doppelpost, da eben keine 24 Stunden zwischen den beiden Posts vergangen sind. Er hätte erst ab 20:46 posten dürfen.
Aber wayne.
-
Außer vielleicht schonmal neue Themen sammeln. So langsam gehen mir persönlich die Ideen nämlich aus.Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigenam 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.
12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^
-
kay thx 4 die info
-
am 22.01. ist der Start für das Thema Dezent-Tuning das läuft dan 2wochen wie üblich halt.Zitat von <Desperado> Beitrag anzeigenDas naechste Thema ist doch Dezent-Tuning, oder?
Also nach WRC
12.02 kommt dan das Thema BEAST/Monster, also müssen wir uns erstmal keine gedanken machen^^
-
is nich unbendingt DP wegen der 24h regel
(auch wenn es keine 24h sind :P )