Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Ich seh doch jetzt schon das du nach einer Woche genug hast! Glaub mir! Ich weiss wie das ist. Wo machst du denn überhaupt Praktikum???
    Aber jetzt wieder BTT!!!

Ich hab vor einiger Zeit ne PN bekommen und zwar von sonic2045 und er hat gefragt ob er in der Jury sein kann und selbst noch Wagen dazu posten kann?
    Was meint ihr? Ich denk das ist nicht so die gute Idee weil wenn er dann bewertet kann er es ja für sich ins Positive ziehen...

Kommentar

endweder in der Jury sein und die Wagen von den anderen Teilnehmern bewerten oder selbst wagen posten
      Beides geht nicht, Erazze hat ja schon verdeutlicht warum nicht

also sind jetzt in der Jury Jenny, Erazze und Ville (manchmal^^) !?

Kommentar

Ich mach bei nem Wirtschaftsprüfungs/Steuerberatungsunternehmen in Frankfurt Praktikum. Für dich als KFZ-Mechaniker wär das wohl zu trocken, was?

Jury und posten? NO WAY!

Speed, ich bin nich in der Jury, ich guck ir das lieber als Außenstehender an ^^

Kommentar

@Speed: Ich werd noch Bewerten aber leiten wird hier das ganze jetzt Jenny ich werd da lieber im Hintergrund helfen!

@Ville: Jo für Speed und mich wäre des gar nix. Wir müssen anpacken können!!! Den ganzen Tag vor dem PC hocken is nix.

Kommentar

Ich kann nur nich anpacken, deswegen mach ich sowas ^^

²T: Wir wollten das doch eh erstmal ruhen lassen, also brauchen wir uns da jetz nich groß Gedanken drum zu machen

Kommentar

Ja aber wenn wir scho ma überlegen wer in der Jury ist weil sonst gibt des nur Chaos!!!

Kommentar

Hmm, stimmt. Also, wenn wir niemand anderen finden, würd ichs zur Not auch wieder machen, aber suchen wir erstmal nach anderen Leute, die Interesse haben. Was is denn mit diesem Metalhead? Wenn du sagst er hats eh nur auf GC, dann wär er doch n Paradejuror

Kommentar

Ja machen wir es so. Ich werd mal schaun was Metalhead dazu sagt und wie sich sonic2045 entscheidet.

Kommentar

joa bin ich auch mal gespannt und ich hör mich auch mal weiter um vllt. finden sich noch welche die bock dazu haben
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

ja hab einen eventuellen juror im internet forum kennen gelernt der schaut mal ob er hier mit macht und sagt mir dann bescheid

sigpic

Kommentar

Ja ok ist gut. Ich hab auch mit sonic2045 geredet und er hat sich entschieden das er Bilder mitpostet.
                        Und ich denke mal das 3 leute in der Jury noch reichen weil es ja nicht all zu viele Teilnehmer sind die mitmachen.

Kommentar

welche drei Jury mitglieder ? Jenny und Erazze, Ville möchte ja nicht...

ach ja habt Ihr schon ein Thema für den 2. April?

Kommentar

Jenny, ich und vllt noch ihr Internet-Freund?!

Vielleicht wäre mal ein Only Underground Cars Contest nicht schlecht. Und dann suchen wir halt mal spezielle autos aus und die müssen dasn getunt werden nach lust und laune.(tipp kommt von sonic2045)

Kommentar

den tipp find ich gut den könnte man echt mal machen
                              und ich guck jetzt mal ob der eine bock dazu hat

sigpic

Kommentar

So Leute, lasst uns das doch bitte nochmal um einen Monaten mit dem nächsten Contest verschieben
                                bin grad voll im Stress wegen arbeiten etc.

aber von euch hört man ja auch nichts Jenny haste jetzt noch einen Freund gefunden der mit machen würde???

Hab Ihr euch auch schon ein Thema ausgedacht?

Kommentar

Lädt...
                                X