Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lotus
    antwortet
    AW: Stargate mod

    ich denke da dein mod noch nicht sonderlich bekannt ist,muss man sich noch nicht so viele sorgen machen

    ich würde gerne helfen jedoch kenne ich mich mit diesen sachen aus.


    ist meine Pn angekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Ende Dezember mmmh da muss ich mich ja ranhalten für meine bodenschlachten also jungs ich brauche Hilfe.Hat den keiner lust mir beim Modelln zu helfen.Umso schneller sind auch die bodenschlachten fertig.grins Achja muss nur noch die x-303 fertig Texturieren und dann sind die Modelle alle fertig.Mit allen was dazu gehört hardpoints usw.Dann noch die sounds verfeinern.Das menü ändern sieht ja genauso aus wie in dem anderen mod.Komisch habe sie erst heute endeckt die Seite mmh.Und dann kann ich sie rausbringen die Mod.

    Achja Hier mal ein link den ich noch gefunden habe.Was da steht sieht nich gut aus für mein Mod.
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=5233
    Zuletzt geändert von Rommel2k; 27.10.2006, 23:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Stargate mod

    die Demo soll ende Dezember rauskommen also sind sie noch lange nicht soweit wie du.Sie haben auch noch keine Einheiten und Gebäude hinzugefügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Twilight
    antwortet
    AW: Stargate mod

    das geht ja noch
    liegen auch schon 22 stunden dazwischen
    es geht im prinzip darum, die übersicht zu waren
    wenn jemand etwas nachtragen will, soll er das editieren
    ich denke mal, das past schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Habe mir mal die seite von Final Front: Iris Offensive Seite angeguckt.Is ja auch ein Stargate mod.Kennt jemmand die jungs.Oder weiss einer wie weit die schon sind.Werde auf der Seite nich so richtig schlau.

    Ps:Sorry wegen dem Doppel Posting,aber irgendwie is das kacke wenn mann nur ändert.Da die änderung nie angezeigt wird.Also ich mein auf der Hauptforum Seite.Wo steht Geantwortet am.finde ich doof.Sorry nochmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Es wird ein Beta test geben,wollte ihn schon morgen raushauen doch damit wird wo nix.Habe erst die Goauld Fraktion fertig aber die Tauri´s die brauchen noch ne weile.Es Fehlen da noch 3 Ships und zwar die wichtigsten.Oneill is zwar Modell Fertig aber sie sieht noch nich so nach meinem Geschmack aus,genauso wie bei der Prometheus und der x-304.Vieleicht Samstag werde diese nacht sowieso Durcharbeiten an den Mod.Aber danke schon mal an euer Interresse an den Mod.Das Hilft mir sehr weiter zu machen.Auf die Frage mit dem addon,Nein Diese Version wird erst nur fürs Hauptspiel Rauskommen.

    So habe das Hauptkampfschiff der Tauri´s fertig gekriegt.Ich habe es größer als alle anderen Tauri Schiffe gemacht.Da es das Hauptkampfschiff wird.Ich hoffe das stört euch nich.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rommel2k; 27.10.2006, 13:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Stargate mod

    wenn es einen Betatest gibt ,würde ich da auch gerne mitmachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Joa! Sieht wirklich gut aus. Tolle Arbeit bis jetzt! Wirst du die Mod erstmal fürs normale EaW entwickeln oder jetzt direkt für FoC? Rein interessehalber. Betatest wäre ich gerne dabei,falls es sowas geben sollte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Stargate mod

    sieht sehr gut aus!

    Wann können wir mit ner Beta rechnen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Könnte mir jemmand sagen wie das model von der handelsbasis im eaw heist.Finde das nich wollte es austauschen gegen das Superstargate.Geht aber nich.Da ich das nich finde.Genauso wenig weiss ich nicht in welcher xml datei die basis steht.Habe alles durchgesucht.

    Juppsi habs gefunden war hier in nem forum schon beschrieben.

    Und hier ein leckerbissen,das Superstargate ,leider kriege ich es nich aniemiert.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rommel2k; 26.10.2006, 21:29. Grund: Damits kein DoppelPosting wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel_Jackson
    antwortet
    AW: Stargate mod

    das linke find ich besser.verdammt gute arbeit. nur weiter so.
    kann es kaum erwarten den mod zu spielen.
    nette gr%u00FC%u00DFen an rommel2k

    Einen Kommentar schreiben:


  • 23-down
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Nochmal zum Goa'uld Mutterschiff. Ich fand das rechte mit Normalmapping ganz klar besser. Allerdings sei erwähnt das man beim linken auch nicht wirklich sonderlich viel erkennen konnte.

    Eines ist sicher die Roten Lichter beim Mutterschiff, mir sind die nie aufgefallen in irgendeiner Stargate Folge. Goa'uld Schiffe haben keine Warnleuchten.

    Belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre und nicht mehr richtig erinnern kann.

    Zum Asgardschiff... Sehr schön geworden. Allerdings sieht der Teil hinten oben in der Mitte, am Rumpf zwischen den 2 Flügen, doch noch ziemlich untexturiert aus. Aber egal, weiterso!
    Zuletzt geändert von 23-down; 26.10.2006, 19:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Das die Schiffe so Rötlich ausschauen liegt an der Karte.Da die Schiffe ja aus Metall sind,sind sie den Physikalischen Lichtverhältnissen der Karte ausgesetzt und somit Rötlich.Da Metall das Licht Reflektiert.Ich hoffe das is nich weiter Schlimm.

    So hier noch ein Neuer Screen.Diesmal das Asgard Schlachtschiff
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rommel2k; 26.10.2006, 17:01. Grund: Damits kein DoppelPosting wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enterprise
    antwortet
    AW: Stargate mod

    als ich finde einfach beide geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Stargate mod

    ich finde die linke textur besser.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X