Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral_Thrawn
    antwortet
    AW: Stargate mod

    wie wird das denn jetzt sein??? kommen die neuen truppen aus nem stargate oder mit nem transporter????
    und wegen dem ori satelitten da sollten die schilde recht stark sein und die raketen sollten auch nicht durchkommen wenn die schilde aktiv sind genauso wenig solllten die bei anderen schiffen durchkommen
    achja und gehört die prometheus oder eine x-303 nicht kleiner als die deadalus?? oder nem kreuzer der selben klasse?
    ps: die screens sehen bis jetzt schon ganz gut aus
    Zuletzt geändert von Admiral_Thrawn; 25.01.2007, 20:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    Hallo

    Die mod die ich runterladen will ist 95,6 MB groß.
    Sie ist hier auf eawhq.de erhältlich oder ist das die falsche?
    Ich werde es jetzt probieren.

    Good Bye

    Hi nochmal

    Ich hab die Frage falsch verstanden ich dacht wie viel die Mod hat. werd mich meld falls es noch nicht funktionieren.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 25.01.2007, 20:45. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Wieviel MB hat denn das Stargate-Verzeichnis bzw die Datei,die du runtergeladen hast? Die Datei sollte um die 100MB groß sein. So wie du das beschreibst,ist entweder der Download defekt,oder der Installer installiert die ganze Zeit woanders hin,und du findest die Installation nicht. Prüf das mal nach mit de Größe und sag dann Bescheid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommel2k
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Lösche Mal dein kommplettes eaw,dann installierst du es Patschst es.Dann installierst du die 2.33 und gibts dort dein eaw/Gamedata ordner an ok.Dann startest du die Mod in dem du im GameDate Ordner auf die PlayRommel2kStargateMod.bat klickst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    Hi

    Ich danke dir, wenn ich zuhause bin zock ich gleich.
    So bis zum nächsten mal dei John Sheppard.

    Tschüss



    es geht immer noch nicht.
    Ich gebe den Weg an zum LucasArts/Empireatwar/GameData
    dann steht da Mods, draufklicken dann Stargate und dannsteht da Data, readme german und Readme English und zu guter letzt Stargate License
    Und ein Icon erscheint auch auf meinem Desktop nicht
    Was mach ich falsch muss oder darf man die erste Version Nicht drauf harben
    (Ich hab sie drauf, funktioniert aber nicht mehr)

    Ich verzweifle hier Was soll ich tun.
    Also nochmal Hilf mir

    John Sheppard
    Zuletzt geändert von Alkcair; 25.01.2007, 20:45. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Hö? Was meinst du denn? Ich hoffe mal,du meinst die Mod.
    In dem Fall lädst du dir die Version 2.33 runter,das ist ein Installer,machste einfach Doppelklick drauf,wenn du nach einem Installationsverzeichnis gefragt wirst,suchst du dein EmpireatWar\Gamedata Verzeichnis raus und klickst auf Installieren. Danach kannst du überprüfen,ob die Mod richtig installiert ist,indem du per Explorer zu deinem EmpireatWar Verzeichnis gehst. Dort sollte nach der Installation nun im gamedata-ordner ein Mods\Stargate Verzeichnis drin sein,also komplett sollte es zB so aussehen c:\empire at war\gamedata\mods\stargate.
    Auf deinem Desktop befindet sich jetzt ein Icon oder du startest die Mod per playrommel3kstargatemod.bat,die sich im gamedata-ordner befindet. Das ist alles.

    Ach,du solltest die Empire at War Version 1.5 installiert haben. Ich hoffe,ich konnte da helfen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    Hey,

    Danke für das Passwort, geht alles wieder
    Und die Screens sind ja echt cool (Am besten sind die SG-Teams aber haben die ne P-90 oder was anderes(P-90 find ich cooler))
    Wenn das jetzt schon so cool aussieht dann freu ich mich schon auf das was noch kommen mag. COOL

    Bye Bye

    Hi

    Kommen denn die Leute nun eigentlich durch das tor oder Transporter
    Wenn Transporter - welcher.

    Over

    Hilfe!

    Ich weiss nicht wie man das spiel installiert, spielt oder sonstiges
    Es gibt bei mir auch kein Install.exe
    Kannst du mir den GENAUEN Weg mal schreiben Die Ordner und so

    Hilf mir!
    Bye, Bye
    Zuletzt geändert von Alkcair; 25.01.2007, 20:44. Grund: Tripple-Post

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Ich sag Bescheid,du bekommst entweder ein neues Passwort zugeschickt oder der Account wird gelöscht,dann kannste dich einfach neu anmelden! Ich poste hierein,wenns erledigt ist

    So,hab dir ne PN(private Nachricht) mit deinem neuen Passwort geschickt.


    So,und zu guter Letzt n paar Screens der ersten Bodeneinheiten und Gebäude!

    http://img116.imageshack.us/img116/3...2hangar5ab.jpg
    http://img267.imageshack.us/img267/8747/jaffa0lc.jpg
    http://img253.imageshack.us/img253/533/sgteam1un.jpg
    http://img253.imageshack.us/img253/6...targate7xi.jpg
    http://mods.moddb.com/gallery/image/55640/
    http://mods.moddb.com/gallery/image/55639/
    Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 24.01.2007, 01:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Hallo, hier bin ich wieder!

    Ich habe ein peinliches Problem
    Da ich jetzt bei www.stargateeaw.de bin habe ich ja auch ein Benutzerkonto
    (Caldwell). Jetzt kommts: ICH HABE MEIN PASSWORT NICHT MEHR !
    Es klappt nicht dauernd sagt er Anmeldung gescheitert, bitte noch mal versuchen
    Vielleicht kannst du mir helfen.: shy:

    Die memailadresse ist zugänglich

    Hoffentlich könnt ihr helfen
    Im Voraus Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    @Admiral Thrawn:
    1.Gute Frage,irgendwann im Februar,wir setzen uns kein Datum,weils wahrscheinlich eh dann wieder verschoben werden muss^^,also wenn wir meinen genug eingebaut zu haben gibts ne neue Version!
    2. Nee,weil man kleine Kügelchen nicht sehen würde,dann müssten wir das schon übertreiben,und dann können wir auch die Laser lassen,die bekommen aber wahrscheinlich ne andere Farbe
    3. Wir sind gerade am überlegen,ob wir den baubar machen anstatt den normalen Lasersatelliten,da sind wir uns noch net so ganz einig,ansonsten wird die Hypervelocitygun durch den Satelliten ersetzt,heißt,es wird kein Modell geben,allerdings kann man ihn dann als Upgrade erwerben

    Mit den Raumschlachten werden wir erst fertig sein,wenn die letzte Version rauskommt^^!

    @John Sheppard,wir haben bereits neue Gebäude drin in der internen nächsten Beta,also da gibts definitiv neue!
    Keine Ahnung ob man das machen kann,wenn,dann wirds natürlich geändert,ich glaube aber,die werden zufällig vergeben und da kann man nix machen.
    Jo,dann schreib mal was im Forum,aber les dir vorher die alten Sachen durch,nicht,dass du die selben Fragen wieder stellst,dann wirds nervig^^!

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Hallo,

    Ich meine die Kampagne Star wars Empire at war.
    Und weil wir gerade dabei sind was wird eigentlich mit den Gebäuden ?
    Werden die denn auch geändert das wär ja noch besser

    Ich weiss jetzt nicht ob es schon geschehen ist aber bei den Raumschiffen gibt es doch auch namenz.B. : Bright Hope
    Werden die geändert z.B. : Oddyssey, Korolev..... (Götter)


    Und danke, ich hoffe ich nerve nicht mit den ganzen Fragen

    p.s.: bin jetzt auch auf www.stargateeaw.de;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral_Thrawn
    antwortet
    AW: Stargate mod

    1. ich euch zwar nicht drängeln aber wann wird höchstwarscheinlich die nächste beta erscheinen??
    2. werden die laserwaffen für die tauri in projektilwaffen geändert?
    3. wenns machbar ist würde ich als superwaffe für die Guaúld diesen Ori sateliten cool finden (es sei denn es passt nich ich kenn stargate nähmlich noch nicht allzulange)
    und wann werden die raumschlachten denn komplett fertig sein?
    weil jetzt fehlen ja noch ein paar sounds und modele

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Was du jetzt mit Karrieremodus meinst weiss ich zwar nicht,aber falls du die Kampagne meinst,die wollen wir ganz zum Schluss auch neu machen(also wird es ne Goa'uld und ne Ta'uri geben),falls du das Rollenspiel meinst,was wir auf unsrer Seite hochziehen werden,dazu gibts noch keine genaue Vorstellung! SG1 wird Mon Mothma ersetzen,das wird eine Einheit sein auf der Galaxiskarte,aber im Gefecht werden die Mitglieder einzeln anwählbar sein,so ist es zumindest geplant!

    Einen Kommentar schreiben:


  • John Sheppard
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Hallo zurück

    Es ist schön zu hören das es vielleicht doch noch Chancen für Sheppard gibt.
    Ich habe gehört, gelesen das ihr sogar einen Karrieremodus machen wollt
    Soll der denn dann auf den Serien beruhen ?
    Und eine weitere Frage: Wird es denn SG-1 als gesamtes Team geben oder jeder einzeln?

    Danke für die Antwort und bis zum nächsten mal !

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerlinGalgotta
    antwortet
    AW: Stargate mod

    Ja,das liegt erstmal daran,dass wir schon sehr viele Helden haben,und mit zuvielen Helden machts einfach keinen Spaß,ausserdem ists in der Hauptsache ne SG1 Mod,aus Atlantis wirds nur n paar Sachen geben(die Wraith als Piraten zB). Deshalb gibts für Shepard erstmal leider keine Chance,mal sehen,wir sind ja noch lange nicht fertig!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X