Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Space Addon V2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EaW Space Addon V2.0

Zitat von Squiddy Beitrag anzeigen
    blub.
    Soviele Worte und doch hast du es nicht verstanden oder?

Das du jetzt mit meiner meinung deiner meinung anfängst ist ja wirklich Toll. Aber warum sollte ich deine meinung Respektieren wenn du meine nicht Respektierst?

Auch das mit den Moddellen ist Quatsch sowas wie geistiges Eigentum gibt es vieleicht in einem Kloster aber nicht in einer Mod Comunity. Wenn jemand seine Frei gibt darf jeder sie benutzen und muss nicht noch extra irgendwelche hinweise machen. Die eh niemanden so wirklich Interressieren.

Und das du hier anfängst Don gegen Raziel oder sonst wem aufzuhätzen finde ich schon sehr daneben.

Edit: Und das mit dem Petro Forum hast du wohl nicht gemerkt worum es da ging oder?
    Zuletzt geändert von iceman775; 07.11.2006, 12:07.

Kommentar

Hey Squiddy, oder wer immer du auch bist...

1.) der Ton macht die Musik, mit dem ersten Posting in einem Forum so auf die Kacke zu hauen ist mehr als daneben
      2.) zur Meinungsfreiheit gehören auch Wetten die man abschliueßen darf
      3.) im gegensatz zu dir tue ich wenigstens was für die Community und flame nicht nur blöd in der Gegend umher
      4.) im Besagten Betitrag der von mir "ZENSIERT" wurde hat es sich um ein purem FLAMEWAR gehandelt. Um deinem Kindergartengeblubber einen vorwegzu nehmen, darf sich jeder die peinlichkeiten gerne hier geben: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19136
      5.) stehe ich mit EvilleJedi in Kontakt, und ICH habe als einziger der seine Modelle nutzt ihm die kleine Freunde gemacht den Ewok Gleiter mit einem Todesstahl auszurücken
      6.)Anscheinend treibst du dich nicht oft in den internationalen Communities rum, sonnst hättest du wohl einen Haus Ahnung was da grad Sache ist
      7.) ist mir das alles eh viel zu blöd mich von so einem Kleingeist wie dir ans Bein pissen zu lassen - Typisch Deutsch sag ich mal. mäkeln mäkeln mäkeln und selbst NICHTS auf die Beine stellen wollen oder können.
      8.) ich bin diese gesamten Neidhammel echt langsam SATT
      9.) habe ich einen Deal mit den HQ Admins was die Petro Community angeht, entschuldige bitte vielmals das wir DICH göttliches Wesen da nicht informiert haben...
      10.) haben wir die Credit Texte den einzelnen Leuten mit denen wir im Koop gearbeitet haben vorgelegt, und diese haben sie abgesegnet, auch hier entschuldige ich mich das wir DICH nicht informiert haben - anscheinend musst du ja über alles in kenntnis gesetzt werden, da du ja sonnst gleich ein paar unwahrheiten in die Welt setzt.
      11.) können die Credits auch auf unserer Webseite nachgelsen werden.
      12.) leck mich

Kommentar

So,nachdem ich mich wieder köstlich amüsiert habe,wieviel Unnötiges man doch in lange Texte packen kann,würde ich gerne mal wieder zurück zum Thema.

1.Also,dass Frankie aufgrund von fehlendem Feedback angepisst is,kann ich gut nachvollziehen.
        2.Dass die Mod auf Dauer langweilig wird,hab ich weiter vorne auch schon geschrieben,er solle sich halt was "Besonderes" überlegen,anstatt einfach nur neue Raumschiffe einzufügen.
        3.Das das Forum Steiner-fokusiert is is absoluter Quatsch(zumindest von meiner Seite aus!). Dass die Leute keinen Bock haben,zu dem SpaceAddon ihre Meinung zu schreiben ist wohl kaum Steiners Schuld!
        4. Der Mod scheint sehr erfolgreich zu sein,man sehe sich mal die Downloadzahlen bei Filefront an,also so schlecht kann er nicht sein und es gibt anscheinend genug Leute,die ihn spielen wollen(deshalb kannst du auch ruhig weiter machen)
        5. Bin mal gespannt,wie erfolgreich der StargateMod wird,der übrigens wirklich gut ist. Wenn da auch noch Geflame losgeht,pack ichs nicht mehr!
        6. @Raziel,finde gut,dass du soviel für die langsam aussterbende Community machst. Wenn man ehrlich ist,war deine Wette natürlich auch dazu gedacht,Leute ins offizielle Petroforum zu bringen,aber na und? Scheiss doch drauf,ich bin auch in beiden Foren unterwegs,also abgeworben hat mich da niemand!
        So,jetzt hab ich mich tatsächlich auch noch hinreißen lassen,ma was solls!

@Frankie: Wenn du Lust am modden hast,mach ruhig weiter,auch wenn fast alle zufaul sind,dir Feedback zu liefern. Im englischsprachigen Raum scheint sie sehr erfolgreich zu sein,vielleicht solltest du dort mal diverse Foren besuchen(falls noch nicht geschehen). Ich finde,in der Mod steckt Potenzial!

So Feierabend fürs erste!!
        sigpic

Kommentar

@raziel dein 12 ist gut

@squiddy nurmal so zur info jedes mod!! wird irgendwann langweilig Sau und Aotr sind da nich ausgeschlossen. Ich spiel schon seit ner woch kein sau mehr weil ich alles gesehen gefunden und durchgezockt hab was es gibt dort.

Lass nich alles an anderen(raziel,steiner) aus,nur weil im smgforum derzeit mehr los is.Es geht halt einfach schneller im eigenen forum zu gucken über vorschläge als bei eawhq. Abgesehen davon wenn hier nix mehr los is bzw. bei den anderen foren liegt das an der community nicht an Smg oder Petro oder den admins.

So ende der mitteilung.

Kommentar

Hallo zusammen ,

Da ich eigentlich nach der Rethcir Geschichte hier im HQ mal nen Gang runter gehen wollte , hab ich nun fast einen Tag auf die Antwort von Squiddy vergehen lassen. Aber nun möchte ich mal etwas gerade rücken in meiner Unvergleichlichen Art der Massen Manipulation

@All
            Zuerst möchte ich folgendes sagen :

Wir haben hier im HQ angefangen und es begann mit dem MiniMod Sau 0.1 von Steiner. Hier hatte er angefangen die Einheiten bisserl in den XML anzupassen auf das was ihn damals mehr zusagte und , tja er traf wohl den Nerv von vielen und trift ihn auch heute immer noch , was die mittlerweile große bekanntheit unseres Mods beweist.

Von was viele keine Ahnung haben ,nämlich das auch die SMG gegen Vorurteile angehen muß . Gerade auf Internationaler Seite wurden sehr viel Vorschuss Lorbeeren auf Mods verteilt die sich gerade mal mit einer großen Argenda und 1-2 MiniMods profiliert haben.

Die SMG hatte NIE groß in der Werbetrommel gerührt bis AOTR , und das waren fast 2-3 Monate Modding Arbeit die mehr oder minder erst mit Release Infos "Werbung" gemacht hat. Wir hatten damals schon das Motto : "Love it or Leave it" , jedoch haben wir Vorschlägen und Kontruktiven Kritiken immer offen gegenübergestanden. Der Grund für unser Motto war einfach : Der Mod ist solange genau richtig wie er UNS Spaßmacht , wer ihn nicht mag wird weder geschlagen noch gekauft , es gibt ja noch andere Modding Projekte dadraußen.

Es gab in der Geschichte der SMG immer mal wieder ein paar unrühmliche Momente die in einer Art abgehandelt wurden die nicht wirklich Professionell war. Und ja , das ist auf was wir hin Arbeiten : Professionelles Modding.

Wenn ich mir , entschuldigt bitte wenn ich das nun so sage , einfach dieses Gequirrlte , Biologisch nicht verwertbare Sondermüll Produkt eines wohl prepubartären Geltungsbedürfnisses durchlese komme ich nicht herum mir einfach nur zudenken.

Aber ich versuche nun doch mal dir Squiddy mit den 2 Postings zu Antworten :

ja toll und wo steht da bitte der verweis darauf woher die modelle sind. es steht nur ein dank an und das war es auch schon. das sind keine credits für mich.
            Credits sind einfach nur Hinweise das man bestimmten leuten für ihre Mithilfe dankt. Keiner schreibt einen 4 Seitigen bericht wer einem wann wie und wo geholfen hat ectpp. Das ist einfach unnütz.

ich habe mir das modelle packet auch geladen und es steht da was wegen credits drin. das mindestes wäre wenn dastehen würde von wem welches verwendete material ist und nicht soetwas. das fängt bei modellen an und hört bei unterstützung in sonst was weiß ich für eine hilfe auf. schau dir mal die readme datein von anderen mods an die meisten halten sich daran.
            Nun nocheinmal für dich ... Modelle/Bones unterscheiden sich von den In-Game Einheiten durch einen Extra Arbeitsaufwand von zwischen 4-8 Stunden pro Einheit. Sonst wäre das HD Pack auch 24 Stunden nach Release rausgekommen.
            Auch wenn wir uns nicht rechtfertigen müssen , wir machen sehr viel selbst , vieleicht müssen wir deswegen keine Beinlange Credit Liste hínschreiben ?

Und welche anderen Mods von EaW bitte , nenn doch mal ein paar Namen wo man vergleichen könnte was wir selber gemacht haben und was nicht.

noch eine sache ist die aussage von icemann. das ist absoluter quatsch was du sagst. die modelle sind den erstellern geistiges eigentum. dazu kommt das erstellte modell das eigendlich den ersteller gehört solange er nicht die eigentumsrechte abtritt und oder es dir gestattet das modell zu verwenden. ähnliches gilt für die textur.
            oder willste etwa sagen das wenn du ein musikstück dir von den musikportalen lädst und es durch ein paar filter jagen würdest und am ende dann als dein eigentum zum download stellst oder gar vermarktest das du dann rechtlich korrekt handelst?? kannst es ja mal versuchen mal schauen wie lange es dauert bis die ersten anwälte bei dir vor der tür stehen. rein theoretisch könnte der erzeuger des modells dich genauso zur verantwortung ziehen. dein eigentum ist nur das was du selbst erschaffen hast und dabei die existierenden markenschutzrichtlinien beachtest. ein weiteres beispiel wäre noch der Halo mod für C&C. da sind die modelle, texturen und alles andere von den machern selbst gemacht. nur das sie den namen und die designs verwenden und trotzdem kann der eigentümer der rechte den einen riegel vorschieben. also würde ich dich bitten dich ersteinmal mit den thema auseinander zu setzen bevor du hier deine sprüche loslässt.
            Ähm , ja , also wurde auch die Modell Database des HW2 Mods welches zu 95% alle EaW Mods in der einen oder anderen Richtung nutzen "nur" von allen Modding Teams geklaut obwohl der "EvileJedi" damals offen Postete : "Hey ihr könnt gerne meine Moddelle nutzen ? Aha .. interessant Watson.

Und nur mal so als Denkanstoß ... mußte da nicht sehr viel eher bei ALLEN und auch wirklich ALLEN Moddern Weltweit die Copyright Firmen auf der Matte stehen ?

Aber natürlich kennst du dich im Copyright Recht aus und hast da deinen Magister gemacht.

PS : Liegt daran das wir für unsere Arbeit kein Geld nehmen und den Herstellern teilweise sogar mehr Gewinn bescheren weil die Mods mehr aus ihrem spiel machen und sie dafür genau 0,00 € / $ ect. bezahlen müssen.

obwohl die modelle zum freien download stehen kann der eigentümer in dem falle eviljedi immernoch NEIN sagen - es sind seine modelle und somit hat er das recht dazu.
            Rischtig , kann er , hat er aber nicht gemacht , ergo ist das weder dein Bier sonder eine Sache zwischen den ModdingTeams und Eviljedi neh ?

Ach frankie ich bin eigendlich ein ruhiger typ aber irgendwann kann man das ganze net mehr ertragen. es mag sein das der erste post etwas aggresiv war aber irgendwie war ich voll auf prass.
            Schön das du ein Ruhiger Typ bist , dann können wir uns ja auf einen gemäßigten 3ten Post von dir freuen ?!?

donbilbo ich möchte dich nur auf den beitrag in den steiner subforum hinweisen in den raziel kanos quasie die leute abwirbt. zumindest hört sich das ganze für mich sich so an. kommt alle ins petro forum das ist für mich ne abwerbung und nichts anders. ich beziehe mich auf diesen posting hier:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19652
            also ich würde da nicht mitmachen aber das ist deine entscheidung.
            und stress wollte ich hier nicht machen allerdings darf doch mal es erlaubt sein das man seine meinung hier äußern darf egal wie sie ausfällt.
            Tja , schön das du darauf Aufmerksam machst , ich hatte schon befürchtet das es zuwenig aufmerksamkeit bekommt.

Auch wenn es nun herablassend klingen sollte , Fragen was es damit aufsich hast ist nicht oder ?
            Auch nicht das "Lesen->Denken->Lesen->Denken->Posten" das einem in Foren die beste sicherheit liefert sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren.

Denn hier ist die Antwort auf deine "Anschuldigung" :
            Diese "Wette" war der Versuch von Kanos in Absprache mit anderen Mods und Admins innerhab der Petroglype Umgebung auch eine Deutsche Community zu beleben. Denn es gibt genug Spiele Firmen die NUR interesse an dem Amerikanischen Markt haben und dem der Rest der Welt incl. Wünsche mal total egal ist.

Und nochwas Abwerben ist etwas Entgültiges ... wäre das HQ-Board "nur" ein EaW Forum würde ich dir Recht geben , aber ich erwarte nicht von dir zu verstehen das es auch für UNS etwas stressig ist wenn man 6-8 Foren zu betreuen hat und dort auch versuchen muß Tech-Supp zugeben. Also ist der versuch es auch nur um 1-2 Foren einzudämmen ja total überflüssig.

aber ich habe hier schon ein paar mal festgestellt das hier meinungen die von der norm abweichen nicht gern gesehen werden. beispielsweise vermisse ich den beitag im steiner subforum in denen einmal ein paar member anderer meinung waren. ich glaube das thema hieß kleine leute ganz groß. ich weiß noch ganz sicher das da eine debatte im gange war in der sich member einmal mit einer gegenteiligen meinung vom rest abhoben. danach ging es rund alles steiner fans stürzten sich auf die member wie die geier auf den kadaver und ließen keinen gutes haar mehr an den leutzen. aber das thema scheint irgendewie zensiert zu sein und die andersmeinenden beiträge sind weg, was für ein timing. so kann man auch die öffendliche meinung beeinflussen. und das ist MEINE MEINUNG und soweit ich weiß herrscht in deutschland meinungsfreiheit.
            Ach ja ... du meinst den, welchen wir in unseren Internen SteinerModding Bereich verschoben haben Reth err sry Squiddy? ; Tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen .

Dieser Topic ist eines der "unrühmlichen" Begebenheiten von denen ich oben geschrieben habe. Faktum ist , das einer unserer "Ehemaligen" Mitglieder unbedingt und trotz wiederholten ermahnungen in Öffentlichen Forenbereichen Schlammschlachten begonnen habe , die , welche ich , wie du dich auch sicher erinnern wirst wenn du den Titel noch im Kopf hast, beendet habe. Nein , dies soll keine Drohung sein , sondern eher der Hinweis das ich hier der Verantwortliche für die Öffentlichkeits Arbeit der SMG bin.

Und ich bin mir SEHR sicher das hier einige nicht wirklich wollen das wir den Topic nochmal ans Tageslicht zerren , denn nicht nur wir "SMG Geier" haben uns auf Rethcir gestürtzt sonder auch andere , Non-Steiner-Modding Fans.

Aber das kannst ja HIER durchlesen.

so , viel spaß dann noch bei der Freien Meinungsäußerung ...
            und ach ja ... das nächste mal bekommst du meine Private Meinung

Kommentar

donbilbo ich möchte dich nur auf den beitrag in den steiner subforum hinweisen in den raziel kanos quasie die leute abwirbt. zumindest hört sich das ganze für mich sich so an. kommt alle ins petro forum das ist für mich ne abwerbung und nichts anders. ich beziehe mich auf diesen posting hier:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19652
              also ich würde da nicht mitmachen aber das ist deine entscheidung.
              Du siehst es als Abwerbung, ich seh es aber nicht so, das liegt daran, dass ich die Hintergründe kenne und DU nicht. Ich weiß Raziels Bemühungen sehr zu schätzen und ich bin selbst im Petroglyph Forum registriert, ich weiß was abgeht. Aber anscheinend sind dir diese Zusammenhänge nicht wirklich klar, denn sonst würdest du keine haltlosen Behauptungen in den Raum werfen...
              und stress wollte ich hier nicht machen allerdings darf doch mal es erlaubt sein das man seine meinung hier äußern darf egal wie sie ausfällt. aber ich habe hier schon ein paar mal festgestellt das hier meinungen die von der norm abweichen nicht gern gesehen werden.
              Jede Meinung ist willkommen, aber es gibt nunmal Regeln. Keiner und wirklich keiner hat etwas gegen eine sachliche, friedliche Argumentation bei der Meinungen gegeneinander aufgewogen werden, aber du hast selbst geschrieben, dass du zornig warst. Wenn du deinen ersten Post schon in so einer Wut und auf provozierende Art loslässt, kann ich nur sagen, dass Foren die falsche Freizeitbeschäftigung für dich sind und du dir besser einen Sandsack zulegen solltest. Ansonsten siehe Raziel Kanos, ich kann da eigentlich weitestgehend nur unterschreiben.

Und ich will es für dich nochmal besonders unterstreichen, die Jungs von der SMG haben hier angefangen, ich kenne Steiner seit den jüngsten Anfängen und den ersten Modversionen und ich hab immer versucht die sogut es geht zu unterstützen und wir haben uns immer gut verstanden, ich war eine Zeitlang selbst im Team, du kannst dir also Behauptungen wie Abwerbungen und so einen Schwachsinn sparen, das ist überflüssig und sowas les' ich gar nicht gern.

so...und jetzt B2T, hier gehts um Frankie's Mod. Das ist keine Bitte, sondern eine Anordnung.
              Mach wenn du's brauchst n neues Thema auf...
              sigpic

Kommentar

na da werde ich doch auch gleich noch mal mit meinen Senf dazugeben - am Ende kannste das Thema hier schließen da zum einen eh keiner hier was zum Thema äußert und zum anderen wäre damit doch den Treiben hier oben ein Ende gestezt.
                @Steiner0815: warum ist in den ICQ Nachrichtenhistory immernoch meine Mailadresse drin - ich hatte dir letztens (als die debatte ncoh war) schonmal gesagt das du die wegmachen sollst - ich habe kein Bock auf irgendwelche Spamerein oder sonstiges - mache das mal bitte - danke.
                @RazilKanos: punkt 12 ist aber net sehr nett Willste das er das wirklich macht ne mal im Ernst - irgendwie net fein formuliert au wenn du auf prass warst..
                wobei bei Punkt 10 kann ich mich net entsinnen - ich hatte mal mit Steiner drüber gesprochen aber das war bei der Absprache wegen der Golan Plattform Idee wo ich quasi meine "Erlaubnis" gab (ja Squiddy das ist mit erlaubnis geschehen und net geklaut ). Übrigens - ich hatte dir ne PN geschcikt aber bis jetzt habe ich ncoh keine antwort bekommen....
                @squiddy: an einigen Punkten haste schon irgendwie recht - gerade bei der Thematik Modellnutzung. Ich abrbeite seit Jahren noch an nen anderen Modprojekt und habe da auch einiges an erfahrungen gesammelt. Es kommt teilweise doch vor (ich hatte das thema 3 oder 4 mal gehabt) das irgend so ne Type sich bei mir meldete und rumheulte das eines meiner Modelle bei ihn abgekupfert wäre oder das Modell von Ihm wäre. Es gibt solche Typen - meistens stellte sich heraus das bei Nachbau Anschuldigungen es nur z.b. die Flügelform war die im entferntesten dem anderen Modell entsprach. Wegen solcher Krümelein haste teilweise Sprüche wie Modellklauer oder Abkupferer zu hören bekommen aber hat man sie mit den Tatsachen konfrontiert denn war da schnell die Luft raus. Ich sehe das heute etwas lockerer - bin abgebrühter geworden. Wenn ich Fremdmaterial verwende dann spreche ich das ab und dann gibts Credits und ruhe ist damit gibts dann kein rumgenörgle. Und wenns einer net will hat er Pech gehabt dann mache ich was neues. Ich bin auf Spenden net angewiesen. Ich würde dir auch empfehlen die sache hier als abgehackt zu betrachten. Es soll hier um den Mod von mir gehen und nciht um gegenseitige Beschuldigungen oder Beleidigungen - die brignen keinen was. Es zieht jeder sein Ding durch und gut is.
                @MerlinGalgotta: Du bist gut - eigene Ideen - na ja - ich bin derzeit am überlegen wie ich weitermachen soll. auf jeden fall wird es in einer FoC Space Addon Version Reparaturschiffe geben. ich denke mal das das ganze in verbindung mit nciht zerstörbaren HPs doch ne gute sache sein wird. Die Idee mit den Neutralen einheiten (also Schiffe die jede partei kaufen kann) wird weitergeführt und vielelicht in eine oder andere richtugn noch modifiziert. Habe dafür schon Ideen aber die sind Top Secret. Denke mal ende des Monats kann man genaueres sagen wenn (so denke ich es mir doch mal) die Modding tools angepasst werden ans FoC Adddon. Englisch ist eins chwachpunkt bei mir - da bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen da zu meiner Schulzeit von englisch keine rede war. Es wäre auch hilfreich wenn einer mir eine Englische Textdatenbank besorgen könnte denn das ist auch wieda so ne Sache....
                So denn - habe hoffendlich keinen vergessen *gg*

Würde mir nun wünschen das das Thema hier geschlossen wird - DonBilbo (oder ein anderer dazu Ermächtigte) - waltet eures Amtes und schließt das Thema hier bitte

Frankie

Kommentar

@Frankie ,

Ich glaub die waren deswegen noch drin weil der Topic von damals eigentlich in dem Internen Forum von uns verschwunden ist damit den keiner noch irgendwie rauskruschen konnte.

Werd mich drum kümmern.

PS: Lass dich nicht unterkriegen von Mangelnden Rückmeldungen , sehs wie ich /wir Kein/wenig gemecker = gute Arbeit

Kommentar

Also, um jetzt mal wieder zum spacemod zu kommen (der einer der genialsten überhaupt ist):

Als in meinem clan der vorschlag gemacht wurde ne eaw section zu machen, hat sich fast jeder vor lachen in die hosen gemacht, nun ja eie woche später is kein vernünftiges training mehr zu stande gekommen weil alle eaw gezockt haben und ne wette gemacht haben, wer den eroberungsmodus am schnellsten packt. Seit dieser mod draußen is, wiedeholt sich des! nun ja, ich muss zugeben, ich schwänz a oft training wegen spiele gegen andere in eaw un battlefront 2... aber dass 20 net kommen, weil sie was hätten is doch recht komisch, oder?

p.s. die limitierungen sin wirklich zu klein

p.p.s: wenn man mit ideenklau anfängt, sollte man beachten dass fast jedes spiel von irgendeinem nachgemacht ist! Und außerdem sollte ma sich wegen so nem flamer net uffregen, sondern einfach ignorieren
                    Sollte ich irgendjemand durch meine meinung verärgert haben, war das keine Absicht.
                    Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Lädt...
                    X