Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon tot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schon tot?

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob jegliche Art von Arbeit auf dich geschoben wird. Find ich eher schade, wenn ich mir alleine die Staffliste im Forum anschaue gäbe es sicherlich noch den einen oder anderen der dich besser unterstützen könnte.

Sicherlich liegt der Fokus im Moment eher für alle auf CnC HQ wegen Tiberium Wars, aber deswegen sollte man die anderen Seiten aber nicht so schleifen lassen. In einem Team sollten alle mit anpacken, und mit dem News posten könnten doch auch andere aushelfen. Du (oder irgendwer anders, du sollst nicht alles machen ) solltest noch kurz die News überfliegen und schauen ob alles passt.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo das eigentlich Problem ist. Es sind genügend Leute vorhanden, sicherlich ist jeder speziell eher für eine Seite verantwortlich, aber um einer anderen Seite im Network zu helfen könnte man auch ein wenig Eigeninitiative ergreifen und den anderen Mitarbeitern helfen.
    Ich habe zwar keine Ahnung, was jetzt direkt wer macht, aber ich denke schon, dass bei uns jeder dem anderen hilft, wenn er mal Hilfe braucht

Jedenfalls ist das mein Eindruck, den ich so mitbekommen habe.

Es mag sein, dass man einige Aufgaben noch besser verteilen könnte, aber es ist halt zurzeit ein gewisser "Peronalmangel" vorhanden. Es würden sich zwar bestimmt welche finden lassen, die mithelfen würden, aber es sollten dann auch "gute" Leute sein, die auch über das nötige HTML, CMS, etc. Wissen verfügen...

Ich bin nur HDR CB und (HDR)HQ Übersetzer. Von CMS, et. habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Insofern knn ich zum beispiel nicht viel mithelfen in diesen Bereichen.

Dazu kommt auch oft noch Stress im RL und so.
    Man darf ja nicht vergessen, dass die ganzen Admins, Newsposter, Mods, etc. ihre Freizeit für diese Arbeiten verwenden...
    sigpic

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
      Ich und viele andere user auch würden sich über was neues belebtes freuen.
      Und ein HL²hq wäre genau das.
      Naja, HL2 HQ wäre der gleiche Fehler, der mit BF HQ und SiM HQ gemacht wurde. Es ist unblaublich schwer, eine neue Seite in einer vorhandenen Community zu etablieren, einfach weil es da schon viele Seiten gibt.
      Es macht mehr Sinn, wenn die Seite ein neues Spiel behandelt, dann gibts größere Erfolgsaussichten (sowie es HdRHQ und EaWHQ gezeigt haben)
      Zuletzt geändert von Chriz; 23.10.2006, 15:52.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

aber hl hat die größte community von allen games, das darf man nicht vergessen. keine spielereihe ist so breit im forum vertreten, wie cs 1.6; cs source; hl2; dod source
        man darf nicht vergessen, dass sims von keinem gespielt wird, der in foren aktiv ist. frauen gehen mit einigen ausnahemn nicht in foren und kinder sowieso nicht. allein wenn ich das sehe: es würden nur 17 themen eröffnet
        ->es gibt weder leute die posten, noch leute die die arbeit machen können.
        nfs hat vor allem das problem, dass es kaum onlinezocker gibt -> jeder macht das spiel 1mal und dann ist sense. es ergibt sich das selbe prob wie bei sims. keine leute, die es interessiert -> wenige, die die arbeit machen.
        hdr läuft vor allem so gut, weil es das rpg gibt, und eine breite community an onlinezockern.

ich sag es mal an der stelle:
        sollte es jemals (egal wann) ein hl hq geben, und ich zu der zeit noch aktiv bin, dann werde ich diese seite und die community mit besten kräften unterstützen, denn es wäre wie Cyberpropper gesagt hat, die beste möglichkeit für ein neues belebtes hq. sims kann man eintüten.

Kommentar

Wozu dieses HL HQ, das wäre ein noch größerer Fehler als BF HQ. Viel zu viele Seiten, wie Chriz es schon sagte und dann hätte man noch mehr Arbeit als zuvor. Es bringt ja nichts wenn die Seite den tollsten Inhalt bietet, aber sonst keinerlei Erfahrung mit der Szene hat. Desweitern gibt es Seiten die auch mehr als nur News und guten Content anbieten. Es werden Artikel geschrieben, die EPS Coverage wird von Anfang an sehr gut präsentiert usw.

Eine reine News oder Dowloadseite bringt nun mal nichts.

Vielleicht wäre Spore noch eine Alternative, da es auch endlich wieder eine Strategietitel (zumindest teilweise) wäre. Und wie wir sehen, sind die Strategieseiten im Network am erfolgreichsten (Ausnahme AoW HQ).

Kommentar

Mal ehrlich Leute, hatten wir solche Gespräche nicht schon mindestens 50 mal?!

Langsam sollten es alle wissen.

Kommentar

dieses gespräch gab es schon VIEL öfter ^^
              Aber es ist doch wahr.
              Nur bringen würd es nichts.
              Also B²T...

Edit: wieso is das noch auf es wurde schon alles gesagt?!

Kommentar

erstmal releasen wir innerhalb der nächsten 4 Wochen unser Magazin, da gibt es schon ordentlich Staff und die Seite wird auch laufen.

NFSHQ werden wir uns auch wieder mehr kümmern, bei BFHQ und SIMS-HQ können wir den staffmangel atm nicht ausgleichen, da nicht jeder von uns gerne auf dem gewünschten gebiet arbeiten möchte.

Ergo, wir brauchen Leute.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                  Irgendwie kommt es mir so vor, als ob jegliche Art von Arbeit auf dich geschoben wird. Find ich eher schade, wenn ich mir alleine die Staffliste im Forum anschaue gäbe es sicherlich noch den einen oder anderen der dich besser unterstützen könnte.
                  Wie gesagt, es kommt dir so vor. Es kommt halt darauf an, wer sich auch bekannt macht. DonBilbo hat in diesem Thread bereits mehrmals erwähnt, was er macht, bzw. wie er seinen Job hier bei HQ bezeichnet. Und dadurch dass dies keine anderen tun, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Eindruck entsteht.

HQ ist nicht mal eben so etwas, was man von heute auf morgen erstellen kann, bzw. aufrecht halten kann. "Hinter den Kulissen" spielt sich einfach am meisten ab. Dort findet halt eine koordinative Leistung ab und es wird einfach viel gemacht, bzw. schon zukunftsorientiert gearbeitet. Es wird nicht nur was für jetzt getan, sondern auch für morgen und übermorgen.

Man muss das immer aus mehreren Perspektiven sehen, denn die Technischen Administratoren bei uns und auch auf jeden Pages arbeiten halt mehr oder minder immer im Hintergrund. Das Problem was wir derzeitig haben ist, dass viele Staffmitglieder nicht wirklich aktiv sein können. Wie schon erwähnt teilweise sind Staffies beim Bund oder aber beispielsweise wie Meine Wenigkeit dadurch verhindert, dass mein PC völlig kaputt ist und mein neuer erst dieses Wochenende kommen wird. Das waren jetzt 2 Beispiele, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie es derzeitig aussieht.

Wir probieren so viel zu schaffen wie es uns möglich ist. Aber eine angeschlagene Fußballmannschaft mit 7 Leuten kann gegen eine mit 11 normalerweise nicht gewinnen...

Du hast recht, einige Seiten laufen nicht sehr gut, nur sie sollen als Plattformen und weiterhin als Downloadquelle dienen...

Und mit der Staffliste bzw den Stafflisten auf den verschiedenen Seiten:
                  Es sind alle Network-Admins vertreten und zudem die jeweiligen Admins der Page. Und da kommt schon etwas zusammen.

Fazit: Wir versuchen, was wir können, sind sehr bemüht, nur an irgendwelchen Stellen fehlt Personal, deswegen auch die "Anzeigen"...
                  Zudem kommt dann unser Magazin raus, und dann können wir dir wesentlich genauere Angaben machen, was unsere Seiten angeht..

Gruß, Fronttaxi
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

betr. AOWHQ
                    zugegeben, es ist sehr ruhig um AoW geworden. Es ist auch fraglich, ob Eugen Systems da noch mal Nachschub liefert. Andererseits bin ich persönlich immer noch der Meinung, das AoW einer der geilsten RTS-Games ist, die bis dato released worden sind. Ich würde von meiner Seite aus gerne mehr Custom-Maps in kürzerer Zeit präsentieren wollen, aber wie bei vielen anderen gibt's auch andere Prioritäten, wie z.B. im Real Life. Ich mach trotzdem noch weiter mit dem Mappen für AoW, auch wenn es nur ein Tropfen auf'm heißen Stein ist. Bin auch gerade dabei, meinem neuen Projekt TROPICAL ILLUSIONS (HT-Naval-Map; Preview in Kürze) immer mehr Form und Gestalt zu geben Leider dauert es noch ein wenig bis zum Release. Dafür gibt es noch einen anderen Grund: ich liebe Detailvielfalt und dementsprechend lange dauert die Editier-Phase. Was ich bei AOWHQ begrüßen würde, daß sich noch mehr Leute für Mappen und Modden begeistern würden (mal abgesehn von Henry666, der diese Site auch gut unterstützt hat). Ein offizieller Mapper für AOWHQ ist doch ein bißchen wenig. Mit mehr Mappern / Moddern würde AOWHQ gewiß wieder 'ne Renaissance erleben Bei werdenden Mappern wäre ich (und vermutlich auch Henry666) gerne bereit, mit Rat und Tat unter die Arme zu greifen.
                    Also, wer hat Bock das Mapping-Team zu verstärken ?
                    MUCH GREETZ, euer NUKE
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 26.10.2006, 18:51.

Kommentar

Lädt...
                    X