Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FOC Kaufen? Pro und Contra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

    tja meiner meinung nach, wars schon ein kauf, der in ordnung war.
    jedoch wurmt mich auch zur zeit das eine, dass man die Eclipse nicht bauen kann..es ist einfach nur albern, so ne werbung drum zu machen und dann einfach zu *vergessen* (nennen wirs mal vergessen!) sie ins spiel zu integrieren, wie in die trailer

    na wie dem auch sei, es gibt halt noch ein paar bugs, die gefixt werden müssen, wie das balancing..wieso hat petro eigentlich immer die selben probleme?
    hätten die ruhig mal noch nen monat am balancing getüftelt und dann rausgebracht

    ich meine den einen monat hätte man ruhig noch warten können
    und nebenbei in dem monat auch noch die eclipse eingefügt
    Zuletzt geändert von Flodo; 11.11.2006, 11:08.

    Kommentar


    • #17
      AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

      Zitat von Flodo Beitrag anzeigen
      tja meiner meinung nach, wars schon ein kauf, der in ordnung war.
      jedoch wurmt mich auch zur zeit das eine, dass man die Eclipse nicht bauen kann..es ist einfach nur albern, so ne werbung drum zu machen und dann einfach zu *vergessen* (nennen wirs mal vergessen!) sie ins spiel zu integrieren, wie in die trailer
      Es wurde von Anfang an gesagt das die Eclipse nnicht Baubar ist. Wir können Froh sein das es die Executor ins Spiel Geschaft hat.

      Zitat von Flodo Beitrag anzeigen
      na wie dem auch sei, es gibt halt noch ein paar bugs, die gefixt werden müssen, wie das balancing..wieso hat petro eigentlich immer die selben probleme?
      hätten die ruhig mal noch nen monat am balancing getüftelt und dann rausgebracht

      ich meine den einen monat hätte man ruhig noch warten können
      und nebenbei in dem monat auch noch die eclipse eingefügt
      Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber das ist mal wieder einer dieser Dinger wo der Publisher (LA) gedrängelt hat. Andererseits können wir Froh sein das das Game nicht andauernd verschoben wurde, ich sage da nur der Duke oder Stalker.

      Kommentar


      • #18
        AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

        Zitat von Flodo Beitrag anzeigen
        na wie dem auch sei, es gibt halt noch ein paar bugs, die gefixt werden müssen, wie das balancing..wieso hat petro eigentlich immer die selben probleme?
        hätten die ruhig mal noch nen monat am balancing getüftelt und dann rausgebracht

        ich meine den einen monat hätte man ruhig noch warten können
        und nebenbei in dem monat auch noch die eclipse eingefügt
        also ich hätte nicht warten können^^ und ausserdem, wie willst du das balancing testen? die haben betatester, die so gespietl haben das das meiste gestimmt hat, sachen wie balancing mus man abwarten was die spieler für taktiken entwicklen etc. da hätten paar monate auch nichts gebracht.

        Kommentar


        • #19
          AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

          na das mit dem SSD is schon geil stimmt
          ausserdem sind die neuen schiffe der corrupten ja auch schön anzusehen.

          aber wegen balancing hätten sie halt eben erst nächstes jahr den termin machen können

          Kommentar


          • #20
            AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

            Zitat von Flodo Beitrag anzeigen
            aber wegen balancing hätten sie halt eben erst nächstes jahr den termin machen können
            3 Monate beta Test? Na die hätten was von mir erleben können, solange kann ich nicht warten.

            Kommentar


            • #21
              AW: FOC Kaufen? Pro und Contra

              Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
              Es wurde von Anfang an gesagt das die Eclipse nnicht Baubar ist. Wir können Froh sein das es die Executor ins Spiel Geschaft hat.
              es wurde nicht von anfang an gesagt das man die eclipse nicht bauen kann. man hat es (soweit ich weiß) höchstens 3 monate vorm release gesagt, und ich, der sich ned um neue infos fürs add on scherte (es war meiner meinung nach damal wegen der neuerungen gut, obwohl ich es nicht gezoggt hatte) ,
              hatte es vor so oder so zu kaufen. aber ich hab immer noch den screen wo man die eclipse fertig sieht und den trailer wo angeblich die eclipse auf eine ISD feuert (eigentlich feuert sie nicht auf die ISD, man kann genau sehen das der laserstrahl nur undeutlich unten am bild zu sehen ist und ein anderes schiff trifft). mir ist aber ganz ehrlich die eclipse wurst (auch wenn es nett gewesen wär mit ihr ein paar widerliche mon calamarie zu rösten^^), denn ich finde die executor einfach cooler und wenn die es ned ins game geschafft hätte, würd ich es aussn fenster werfen und LA verklagen
              Nichts kann das Imperium aufhalten

              Kommentar

              Lädt...
              X