Hab vorhin mal bei Amazon geguckt, was bei der Special Edition anders sein wird als bei der normalen Version. Dabei hab ich hier folgendes gefunden:
was mich nun interessiert ist der erste Punkt, was soll das jetzt bedeuten? Einer eine Vorstellung? Kann ja nicht wirklich was weltbewegendes sein, denn online kann ja später auch nix gezockt werden, was einer nicht hat. Der Ausweis wird bestimmt so was sein, dass man ingame dann besonder gekennzeichnet ist... vielleicht mit einer speziellen Farbe des Nicks oder so...
Hat einer hier ein paar Infos zu dem Thema? Überleg nämlich gerade, welche Version ich mir holen soll.
- Exklusiver Multiplayer-Bonus
- Einzigartiger Multiplayer-Ausweis im Spiel
- Mittelerde™ aus einer atemberaubenden Vogelperspektive, so wie es im Spiel erscheint
- Mehr als 30 Minuten Filmmaterial über die Entstehung von Schlacht um Mittelerde
- Die Story hinter dem Spiel direkt von den Entwicklern
- Zugang zu exklusiven Artworks
- Mitgliedschaft im "Fellowship"-Club
was mich nun interessiert ist der erste Punkt, was soll das jetzt bedeuten? Einer eine Vorstellung? Kann ja nicht wirklich was weltbewegendes sein, denn online kann ja später auch nix gezockt werden, was einer nicht hat. Der Ausweis wird bestimmt so was sein, dass man ingame dann besonder gekennzeichnet ist... vielleicht mit einer speziellen Farbe des Nicks oder so...
Hat einer hier ein paar Infos zu dem Thema? Überleg nämlich gerade, welche Version ich mir holen soll.
Kommentar