Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Special Edition

Hab vorhin mal bei Amazon geguckt, was bei der Special Edition anders sein wird als bei der normalen Version. Dabei hab ich hier folgendes gefunden:
    • Exklusiver Multiplayer-Bonus
    • Einzigartiger Multiplayer-Ausweis im Spiel
    • Mittelerde™ aus einer atemberaubenden Vogelperspektive, so wie es im Spiel erscheint
    • Mehr als 30 Minuten Filmmaterial über die Entstehung von Schlacht um Mittelerde
    • Die Story hinter dem Spiel direkt von den Entwicklern
    • Zugang zu exklusiven Artworks
    • Mitgliedschaft im "Fellowship"-Club

was mich nun interessiert ist der erste Punkt, was soll das jetzt bedeuten? Einer eine Vorstellung? Kann ja nicht wirklich was weltbewegendes sein, denn online kann ja später auch nix gezockt werden, was einer nicht hat. Der Ausweis wird bestimmt so was sein, dass man ingame dann besonder gekennzeichnet ist... vielleicht mit einer speziellen Farbe des Nicks oder so...
    Hat einer hier ein paar Infos zu dem Thema? Überleg nämlich gerade, welche Version ich mir holen soll.

Man bekommt neben seiner Zitadelle noch ein Banner mit nem Zeichen, das nur die SE-Besitzer haben. Neben dem Nick ist das Zeichen auch zu sehen (in den Statistiken, der Lobby, usw.)
    ...and he's off.

Kommentar

und das für nur 5€ aufpreis...

naja, ich habs bestellt

EDIT: mich interessiert aber auch der dritte punkt. Ist das ne Landkarte, oder was sonst?

Kommentar

EDIT: mich interessiert aber auch der dritte punkt. Ist das ne Landkarte, oder was sonst?
        Jo, denke schon. Man kann eben ganz Mittelerde ansehen, ohne mit feindlichen Armeen auf Kriegsfuß zu sein.
        Ich werde mir die Special Edition auf jeden Fall holen!
        Das ist sicher ^^ ...

Gruß
        Dave-d

Kommentar

wenn ich die mir jetzt bestell kan ich wieder wochen drauf warten also muss ich wohl beim normalen bleiben ;( ;(
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

hmm, hab sie gestern bestellt

Lieferdatum: 9-10 Dezember....

Kommentar

hab si grad bestellt
              10-14 ;( ;( ;( ;(

also kann ich mit 14 rechnen so is das immer
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                Man bekommt neben seiner Zitadelle noch ein Banner mit nem Zeichen, das nur die SE-Besitzer haben.
                Neben? Im Fellowship-Movie sieht man, dass es auf der Zitadelle ist.

An die Admins: Kann man das Logo selber entwerfen oder hat man eine vorgegebene Auswahl?

Kommentar

ok, und was ist jetzt der exklusive multiplayer-modus? Oder fällt die Extra-Kennzeichnung eines SE-Users darunter?

Kommentar

Vieleicht ein Battlemode zusätzlich??

Kommentar

Nein, das bezieht sich nur auf die Kennzeichnung.

Kommentar

hi erstmal!

könnt ihr bitte mal bei amazon euren lieferstatus anschauen und posten, wann ihr es geschickt bekommt?

hab nämlich am 2.12. die limited edition geordered und als status-email am 2.12. den 9.12. als versanddatum zugesichert bekommen. nun steht beim lieferstatus 13.-20.12. !!!
                        wär ne bodenlose frechheit, wenn ich's als einer der ersten bestell und als letztes bekomm.

Aber immer noch tönen: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
                        haha

wär also nett, wenn ihr eure geupdateten lieferstati (mehrzahl von status wohlgemerkt) posten könntet.

big thx!
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Bestellungsdatum: 1 Dez. 2004
                          Lieferung voraussichtlich: 9 Dez. 2004 - 10 Dez. 2004

Kommentar

Bestelldatum: Sonntag, 4.12.
                            Versendedatum: 8.12.
                            Lieferdatum: 9.12.-10.12.

Kommentar

Original von Gerry
                              Original von Stoned Warrior
                              Man bekommt neben seiner Zitadelle noch ein Banner mit nem Zeichen, das nur die SE-Besitzer haben.
                              Neben? Im Fellowship-Movie sieht man, dass es auf der Zitadelle ist.
                              [...]

Dann halt auf, ist ja egal. Hauptsache es gibt ein Banner für den SE-Besitzer.
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X