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Land of Battle - BfME2 - Buccane

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  • S@uron2000
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    das ist noch längst nicht alles hehehe
    ich könnte mehr posten aber dann müsst ich lange nach Screens suchen
    das waren ca. 3-4 Maps von ca. 18 oder so...

    ja is alles von mir , danke fürs angebot aber ich bin schon "vergeben"
    Zuletzt geändert von S@uron2000; 19.11.2006, 22:13.

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    respect.
    wenn das alles von dir ist, absoluter respect. hast du nicht lust, bei uns als mapper einzusteigen ?

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  • S@uron2000
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    1.So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
    LOOOOOL - mache solche dinge mal für so eine große map, setze dich hin, und versuche die umgebung, so natürlich wie möglich zu halten.
    2.auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
    looool2 - noch mehr und sie lagt ohne ende, man sollte wissen wann es reicht. und ausserdem hast du nur die bilder gesehen. der rest liegt auf der ganzen map...es bringt nichts hier und da was hinzustellen, es muß auch passen..
    3. kankra - und ob. einfach genial
    heldenmap - nein, multilayer map, ki, gollum als ringheld und und und
    scripte bis jetzt ca. 20 variabele scripte in vielen unteroutinen aufgeteilt.(wenn du verstehst was ich meine)
    wenn nicht....scripte sind so angelegt das es darauf ankommt welcher player wo,- was macht. und bei manchen ist es egal wer was macht....


    hmmm ich brauch für eine Map ca. 5-6 Tage und benutze sehr viele Texturen (wenn ich schlampig bin dauerst auch mal 10 Tage) aber das Ergebniss sieht meistens so aus :















    so ich denk das sieht einigermaßen natürlich aus
    es geht doch bei großen Maps mit vielen Texturen und Übergängen klar zu kommen
    Zuletzt geändert von S@uron2000; 19.11.2006, 22:08.

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  • CR0M
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    also ich muss sagen das texturieren bei so grossen maps ist seeeehr zeitaufwändig dann noch die übergänge hinzubekommen vor allem wenn man verschieden gebietsebenen hat ist sehr schwer und das sieht da sehr gut aus

    eine kleinigkeit auf dem letzten bild ist ein kleiner texturfehler zu erkennen beim übergang grass sand am unterem rand

    ansonsten sieht wirklich hammer aus aber mehr kann ich erst sagen wenn ich sie mal gezockt habe

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    1.So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
    LOOOOOL - mache solche dinge mal für so eine große map, setze dich hin, und versuche die umgebung, so natürlich wie möglich zu halten.
    2.auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
    looool2 - noch mehr und sie lagt ohne ende, man sollte wissen wann es reicht. und ausserdem hast du nur die bilder gesehen. der rest liegt auf der ganzen map...es bringt nichts hier und da was hinzustellen, es muß auch passen..
    3. kankra - und ob. einfach genial
    heldenmap - nein, multilayer map, ki, gollum als ringheld und und und
    scripte bis jetzt ca. 20 variabele scripte in vielen unteroutinen aufgeteilt.(wenn du verstehst was ich meine)
    wenn nicht....scripte sind so angelegt das es darauf ankommt welcher player wo,- was macht. und bei manchen ist es egal wer was macht....

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  • gabu
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Hallo,
    So...Texturübergänge sind verbesserungswürdig ^^
    auch noch mehr objekte und so ....sonst ok
    Kankra vergrößert sieht geil aus aber siehts dann nich komisch aus wenn sie läuft?? und kann man sie gut anwählen??

    Wirds denn ne Heldenmap??
    Wieviel Skripte wird sie enthalten?
    Kannst du sie auch im Forum hier hochladen?? (nich nur im internen >.< )

    mfg Gabu

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    yep, dachte an ne höhle, dann per transfer hin "beamen".
    aber was solls....beim nächsten mal

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  • Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Eben Hauptsache die Map wird geil...

    Eine tolle Beschreibung der Map von Rusticus...

    Trotzdem Rusticus....ich hab mich derweil schon daran gewöhnt das die Landschaftsübergänge bei Bucc immer gut aussehen.

    Und die Höhle von kankra...die braucht man nicht mal machen.... Denn sie wäre ja geschichtlich gesehen sowieso am falschen Ort.

    Du könntest ihr ne kleine Höhle geben aber ich würde es nicht wie am Cirith Ungol gestalten

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  • Rusticus
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Naja, das eine Wort ist mir jetzt egal, hauptsache Map wird geil

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    yep, und dies sind nur einige bilder aus der map.
    map ist groß (600x600)
    da werdet ihr noch ..die lager der troops sehen..und und und

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  • Gil-galad
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Hut ab, Bucc

    Bin schon gespannt. jetzt zieh ich mir erstmal zum x-ten mal HDR rein, dann habe ich wohl noch etwas Zeit
    Oder spätestens morgen...

    @Rustikus: Such mal im Duden nach "erstarken". Da solltest du schon etwas finden .
    Weiß nicht den genauenen Wortlaut aber "jemand der stärker wird / an Kraft gewinnt". "Erstarkte" ist da eben die Vergangenheitsform...

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    jo rusticus, danke dir. wie immer ehrlich...
    jo die spinne...höhle..idee hatte ich sehr spät, als ich an deine früheren ideen dachte.
    von wegen per script verstärkungen und so..
    du wirst die verstärkungen lieben. (oder naja wenn sie dich plätten auch nicht.)

    und na klar darfst du text schreiben. wie immer.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.11.2006, 19:05.

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  • Rusticus
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Ich mal wieder

    Als erstes, leute, ich mag euch, aber einfach nur zu sagen "boah geil", das bringt nix, sry, musste gesagt werden

    Also Bild für Bild
    Der Text is gut, regt an zum Spielen, auch wenn mich das Wort "erstarkte" nicht kenne, der Duden auch nicht

    Die Map ist sehr realitätsnah, lieder zeigt das das erste Bild nicht mit einem, meiner Meinung nach, unrealistischen übergang zwishcen wüste und gras

    Der exorzierplatz is eine gute idee, da es ja eine umstrittene gegend ist und das alles sehr gut zum gesamtkonzept passt

    Das Dorf ist sehr natürlich, mit angedeuter Straße und gut passenden Häusern, sehr schön angepasst an die vielen höhenuntershciede der Map

    Moria sieht genial aus, das riesen teil wirkt, wider der annahme, als ob es keinen besseren platz geben könnte, einfach gut eingefügt

    Kankra:
    Kankra wohnt eigentlich in einer höhle, da solltest vll was machen, auf den bilder siehst ein bischen zu wenig nach höhle aus, außerdem, wie soll kankra ein skellet auf einen stab hängen?? würd ich weg machen und ich weiß ned obs geht, aba cool wäre es wenn du kokons machen würdest udn darin die power ups versteckst, sonst leuchten sie so und zerstören fast den flere der höhle, die netze sind genial. Die Vergrößerung tut ihr sehr gut.

    Die letzten drei bilde sind die besten, ganz nach dem motto, das beste kommt zuletzt

    Die übergänge sind natürlich, die bäume unterschiedlich skaliert, was ebenso realistisch ist

    Das letzt pic ist mein lieblingspic, der "kleine" berghang, ich weiß nicht wie der rest ist, aber der einsatz von landschaft in die Strategie einzubeziehen, ist gut, außerdem sieht es genial aus

    Ich freu mich drauf, das ich sie spieln darf und werd nen kleinen bericht schreiben. Mal schaun wie du sie dann in ein paar tagen für das Addon umgestaltest, da diese version hoffentlich noch für das grundspiel ist

    mfg Rusticus

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  • HQ|Buccane
    antwortet
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    in 2 std. fertig.
    release siehe intern.

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  • Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    Wann ist die Karte denn vollends fertig und anspielbar?

    Ich freue mich schon auf das Release...

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