AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
jo danke euch.....viel spass bei zocken.
(eeben wüste ist wüste.....dafür top texturiert)
bis zur nächsten map..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Land of Battle - BfME2 - Buccane
Einklappen
X
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
hab sie nun auch mal angezockt und muss sagen sehr schöne map was die texturen betrifft so ist eine wüstenlandschaft nur mal nich so abwechslungsreich zu gestalten wie beispielsweise eine wald oder felsenlandschaft
was mir gleich am anfang ins auge stach unten rechts wo ich gestartet bin am unteren bildrand hast du vergessen einige texturen zu glätten gleich unterhalb der festung
ansonsten sehr schön auch die ganzen feinde sind nicht grad leicht wegzuhauen vor allem diese würmer also mir hat jedenfalls viel spass gemacht sie zu zocken
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
hauptsache sie gefällt euch.
und man kann sie immer wieder spielen. daS ist ja mein ziel
der immer wieder spass........und die dl zahlen sprechen für sich...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
hmm....mit der KI muss ich dir eindeutig Recht geben...kann Bucc echt nix für...hab übrigens auf brutal gezockt
und die KI hat das Katapult was ankam nich angegriffen....aber ...ist schon EAs Fehler.
Rushen is auf jeden Fall nich so leicht wie auf FdI 2 ...
1 bis 2 Soldatenbatts kommen nich ungeschadet an zwei Trollhöhlen bzw. Orklager vorbeiD.h. wenn man rushen will muss man sich viel mehr auf die Einheiten konzentrieren und ihnen einen Weg durch die creepmengen bahnen. Und das is ja nich wirklich der Sinn des rushens denn wenn man zusehr auf seine angreifenden units aufpasst kann man nich gut in der eigenen Basis nachbauen (Gebäude, Units) was ja vor allem am anfang sehr wichtig is..
mfG Gabu
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
Hmm also was EA verbockt hat udn was Buccane kannst du nicht unterscheiden, die Ki hat EA so dumm gemacht, auch wenn sie hier nicht verbessert wurde, oder es fällt zumindest nicht auf
Und wenn die Ki keien Creeps angreift, dann glaub ich spielst du auf "leicht" oder so
Zum anderen kann man sehr wohl rushen wenn man will
PS: Test kommt nochZuletzt geändert von Rusticus; 20.11.2006, 19:44.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
danke für den..netten test.
aus sicht eines zockers würden denke ich 40/40 kommen.
die map hat sich in weniger zeit über 140 mal filefront gedownl.
und ist file der woche... denke sagt genug. und die amerikanischen zocker lieben sie.
Einen Kommentar schreiben:
-
Land of Battle - BfME2 - Buccane TEST
Hallo
Ich habe die Map nun ausgiebig getestet
Ich werde sie in 4 Bereichen bewerten :
Schönheit (Texturen, Objekte,...) - 7 / 10
Die Texturen in der Map sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
Oft erstreckt sich eine Textur über eine sehr große Fläche.
Doch trotzdem wirkt die Map atmosphärisch und schön...aber wie gesagt...die Map hätte noch ein bisschen Feintuning bei den Texturen gebraucht !!!
Was die Bäume angeht : Es sind nicht sehr viele unterschiedlich Bäume in der Map enthalten.
Es ist meistens nur ein Baume der vergrößert bzw. verkleinert wurde.
Ansonsten ist die Map sehr detailreich...Es gibt viele Skelette, Gebäudetrümmer, Steine usw...
Skripte - 6 / 10
Es sind zwar Skripte vorhanden aber eigentlich sind es immer fast die Gleichen.
(Wenn Einheit X getötet wurde erscheint Einheit Y oder Textnachricht Z) oder (Einheit X greift Area/Waypoint...Y an)
Mehr habe ich leider nicht entdeckt...außer natürlich noch das Startgeld (5000) ^^
Mapdesign - 9 / 10
Das Mapdesign ist äußerst gelungen.
Fast überall kann man Creeps finden um seine Einheiten aufzuleveln.
Man kann nicht einfach den Gegner früh rushen (Was ja auch nicht der Sinn einer Metzelmap ist)
weil zu viele Creeps im Weg sind.
Die Map ist auch relativ symmetrisch sodass alle Spieler so ziemlich die gleichen Siegeschancen haben.
Jede Festung hat ihre eigenen Abwehrtürme (gefällt mir sehr gut)
Insgesamt aber etwas einseitig XD
KI - 8 / 10
Die KI spielt recht gut mit!
Aber leider wehrt sich die KI keineswegs gegen Creeps, was sehr schade auf dieser map ist.
__________________________________________________ ________
Gesamt - 30 / 40 Punkte
Zusammenfassend lässt sich sagen das die Map durchaus gelungen ist.
Die Texturen sind zwar nich die schönsten aber es ist durchaus spaßig alle Creeps auszuschalten
und anschließend den GegnerXD. Es ist dank den Creeps sehr schwer den Gegner zu besiegen
sodass eine Partie durchaus über eine Stunde dauern kann
Es sind zwar ein paar Mängel in der Map enthalten aber über die kann man hinwegsehen!!!
Das war's...is meine eigene Meinung zur Map!!!
mfG GabuZuletzt geändert von gabu; 20.11.2006, 19:38.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
jo danke dir. und welcome back !
und die map jetzt auch bei uns
klick für DownloadZuletzt geändert von HQ|Buccane; 20.11.2006, 17:42.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
naja was soll ich denn dazu sagen..
einfach göttlich die bilder. und damit meine ich die vom bucc
und die von S@uron2000. früher gab es nur Kryder und bucc.
man was waren das für zeiten.
wo die beiden sich fast erschlagen haben. das waren die beiden besten.
brachte bucc eine geile map, machte kryder eine bessere.
dann kam wieder bucc und zeigte allen wo der hammer hängt.
jaja, lange ist es her. (die alte zeit)
aber gut zu sehen das auch andere ihr handwerk verstehen.
nun zur map:
texturen - wie immer genial (denke sogar sind besser als früher)
ideen - super einfall, auch andere "plätze" die nur fürs auge sind aber die
atmosphäre unterstreichen reinzubringen.
kankra und moria attmosphäre .. genial.
und die bäume..jeder setzt die einfach und du machst die gedanken.
sieht sehr gut aus, wie einfach sowas sein kann. einfach ein paar bäume
vergrössern und fertig.
und hab sie gezockt..ja ich habe sie schon..
sie ist auf lotro filefront..map der woche.
nur da ist ein weisses gebäude ? in einem lager.
die lager sehen scharf aus..gut pltzierte objekte sehen
nartürlich aus.
naja komme jetzt wieder öfters .. ist wieder leben in der bude.
was macht eigentlich kryder ? mapt der auch noch ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane
Na dann ist gut.....die Herren vom Last Alliance Mod sind ja eh in guter Kooperation mit uns.
Wir wünschen dir und deiner Kampagne, sowie dem Modprojekt weiterhin viel Erfolg
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
die Maps sind noch nicht gescriptet und ich stelle sie hier nicht vor weil aus den zahlreichen Maps eine Kampagne enstehen wird, mit vorrausichtlichem Release im Frühjahr 2007
http://www.last-alliance-mod.de/incl.../campaign.html
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
Zitat von S@uron2000 Beitrag anzeigendas ist noch längst nicht alleshehehe
ich könnte mehr posten aber dann müsst ich lange nach Screens suchen
das waren ca. 3-4 Maps von ca. 18 oder so...
ja is alles von mir , danke fürs angebot aber ich bin schon "vergeben"
Warum haust du deine Maps nicht hier zum Download drauf...eventuell tauchst du auch mal in einer Gamestar auf, was ab und an bei Mappern von uns vorkommt. (kannst bucc fragen^^)
Ausserdem würdest du hier als Mapper mit den fertigkeiten groß rauskommen
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
ja klar...morgen zum DL bei uns
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
nun gut nun will ich ihm nicht seinen Thread klauen
zurück zum Thema
kann man die Map schon spielen`?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane
Die Screens sind wirklich wunderschön......
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: