Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Faul oder was ist der Grund.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Faul oder was ist der Grund.....

    Hi Leute,

    es kann nicht angehen, dass außer Sisslik, Avatar und mir niemand beim Magazin mithilft.

    Was ist los?

    Ihr wolltet den Job, also müsst ihr auch was dafür tun. In der Anzeige stand deutlich, dass ihr Zeit mitbringen sollt.
    Aber davon sehe ich nichts.

    Also helft mit Feature Listen von Games, mit samt Cover und Screens, zu sammeln oder liefert mir einen vernümpftigen Grund warum ihr für einen bestimmten Zeitraum keine Zeit habt.

  • #2
    AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

    Wenn was im RL nicht gut läuft kann man nicht sofort ins HQ.
    Manche Sachen müssen gerichtet werden und das braucht auch Zeit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

      Trotzdem, da kann man sich mal 5 Minuten Zeit nehmen und Bescheid geben, hier geht es um Teamwork und da muss man sich nunmal auf sein gegenüber verlassen können.

      Ansonsten kann ich nur TW4000 zustimmen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

        @Eric (siehe auch anderes Thema)

        Naja so du musst mich aber auch verstehen.
        Ich racker mich ab und die Reds machen nichts.

        Das macht auf mich den Eindruck als wollen sie nur Games abstauben.
        Zuletzt geändert von TW4000; 21.11.2006, 21:58.

        Kommentar


        • #5
          AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

          Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigen
          ...
          Das macht auf mich den Eindruck als wollen sie nur Games abstauben.
          Wenn dem so wäre, wäre ich nicht so blöd und würde die Freizeit, die ich hab, für meine Artikel opfern...
          Ich würds einfach so machen wie damals dieser "WoW-Kopier-Redakteur" ->
          Lange Texte suchen und einfach nur kopieren....-.-'

          Sowas grenzt schon an Blödheit die bestraft werden muss.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

            Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
            Wenn dem so wäre, wäre ich nicht so blöd und würde die Freizeit, die ich hab, für meine Artikel opfern...
            Ich würds einfach so machen wie damals dieser "WoW-Kopier-Redakteur" ->
            Lange Texte suchen und einfach nur kopieren....-.-'

            Sowas grenzt schon an Blödheit die bestraft werden muss.....
            Wurde es ja auch.

            Aber nur mal ein paar Artikel schreiben reicht nicht.
            Wenn arbeit ansteht muss diese auch von jedem gemacht werden und nicht nach dem Motto, och der TW macht das schon.
            Ich will euch jetzt nicht unterstellen so zu denken, aber so kommt es rüber.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

              Ich bin zwar nur einer von den faulen Redakteuren, aber so ein rumgeflame muss echt nicht sein. Wenn man sich mal das NM Intern anschaut, sieht man dass die letzten News in Sachen Hardware und Games von vor zwei Wochen sind. Da kann ich durchaus verstehen, dass die Chefs da sauer werden. Immerhin ist unsereins dazu da, solche Sachen zu bringen! Und die Tatsache dass es in 2 Wochen keiner geschafft hat, mit News oder auch Infos zu älteren Spielen zu kommen ist schon mies und ich schließe mich dabei keinesfalls aus. Es kann nicht wirklich angehen, dass 4 Leute es nicht fertigbekommen in 2 wochen irgendwas zu schreiben.
              Ich werde mich an dieser Stelle für meine Faulheit entschuldigen, denn bei mir ist es nur diese. Ich brauche immer jemanden der mir in den Arsch tritt. das ist nicht schön, aber ich versuche mich zu bessern.

              Also ist schon Kritik an den Redakteuren angebracht und man muss nciht aus jeder Sache ne Riesendebatte machen, die sich anscheinend auf das ganze HQ auswirkt.
              Dieser Thread ist dazu da um die versäumnisse von mir und meinen Redakteurskollegen aufzuklären und uns daran zu erinnern dass wir hier noch etwas zu tun haben. Sozusagen ist dieser Thread die Personalpolitik und natürlich wird daraus nix wenn hier die ganze Zeit vom Thema abgelenkt wird.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

              Kommentar


              • #8
                AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                Cobain hat mir per ICQ gesagt, warum er atm nicht kann und ist entschuldigt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                  Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigen
                  Cobain hat mir per ICQ gesagt, warum er atm nicht kann und ist entschuldigt.
                  Kommt drauf an was du unter Featurelisten verstehst. Ich hab mir jetzt mal die anderen Angeguckt. Ich denk ich könnt da (nachdem ich morgen Zeit hab) mal ein paar anfertigen und reinklatschen.
                  Zuletzt geändert von Zargkhon; 21.11.2006, 23:58.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                    Nur Faul oder was ist der Grund.....
                    Ich hab dir den Grund bereits vor ca 3 Tagen per ICQ geschrieben.
                    Naja.....vielleicht werd ich ja eh nicht ernst genommen...>.>

                    Ich bin zwar noch AB & ZU "aktiv", aber das sind ca 3 mal am Tag 2 Minuten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                      @ Zargkhon

                      Danke wir brauchen wirklich noch viel mehr dieser Feature Listen.
                      Ich würde ja selber beim Sammeln mithelfen, aber ich bin atm damit beschäftigt sie ins Magazin einzufügen.

                      @Dog
                      Du hast mir keinen vernünftigen Grund genannt, warum du keine Zeit hast.
                      Cobain schon.
                      Also liefere mir einen ernsten Grund oder hilf mit.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                        Probleme im RL sind also kein vernünftiger Grund?

                        PS: Falls jetzt einer kommt: "Erläuter das doch mal näher!"

                        Es gibt Sachen die gehen hier keinen an, so siehts aus!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                          Sicher ist das RL ein Grund, also dann würde ich sagen, du lässt dich so lange beurlauben bis du wieder aktiv bist^^
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Nur Faul oder was ist der Grund.....

                            Richtig für solche Sachen gibt es den Abwesenheits Thread. Damit solche Missverständnisse erst gar nicht passieren.
                            Außerdem hättest du mir ja persönlich bescheidsagen können und mich nicht lange Zeit im dunkeln lassen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X