Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hq-hdr Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hq-hdr Day

    Hm Schade, dass es immer so kommt, dass niemand wirklich Zeit dafür hat.
    Hm wir sollten uns mal was einfallen lassen, zum Thema Termine für SuM1.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

    Kommentar


    • AW: Hq-hdr Day

      das ist eigentlich immer die beste methode. es kann sowieso nicht immer jeder. sry das ich nicht hier abgesagt hab. mein hqboard geht seit freitag nur noch sporadisch wegen einem datenbankfehler

      Kommentar


      • AW: Hq-hdr Day

        heho wird mal wieder zeit. wie siehts aus mit freitag mittag. so um 16.00
        wer hat zeit, lust. wie immer ist denke ich sum 1 die beste wahl.^^

        Kommentar


        • AW: Hq-hdr Day

          Ja, sofort wieder dabei!
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

          Kommentar


          • AW: Hq-hdr Day

            Dieses Wochenende ganz schlecht.

            Sa und So jeweils Fußballspiele (bzw. Samstag Tunier, glaube ich).

            Fr bin ich den Nachmittag über einkaufen, also auch nicht da...

            Aber eine gute Idee mal wieder =)
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Hq-hdr Day

              Ich denke jetzt in der Vorweihnachtszeit wird keiner so wirklich zeit haben... (Ich jedenfalls eher nicht).

              Wie wäre es irgendwann nach Weihnachten? Die Schüler unter uns haben da meist Ferien, Weihnachten ist Großteils vorbei und Silvester noch nicht da.
              Wer könnte wann zwischen dem 26.12 und dem 31.12?

              Ich weiß es noch nicht so genau. Tippe aber mal darauf dass ich bestimmt irgendwie Zeit schaffen könnte an den Tagen (sofern wir nicht meine Oma besuchen, dass kann ich noch nicht absehen, ob meine Mutter arbeiten muss und wir deshalb nur am 25.12 hinfahren oder ob wir länger bleiben und wenn ja, wieviel).

              PS: Es würde dann wieder ein HDRHQ Day mit SuM I sein, sofern keine anderen Vorschläge kommen. Wieder nur just 4 fun
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Hq-hdr Day

                Ich bin immer dabei! Schrieb ich doch!

                Also mit mir könnt ihr fast immer rechnen!
                ->
                XFire Username: ravo92 suche danach

                Kommentar


                • AW: Hq-hdr Day

                  jo sum1 ist ugt, bin auch da, außer am 29.12. ist ne gute idee. ich muss halt noch in der zeit wasseruhren ablesen, aber das geht schon denke ich

                  Kommentar


                  • AW: Hq-hdr Day

                    Wie sieht es mit den anderen aus ? Crafty? Ivo? Berlin? Uruk? Urre? ...
                    Je mehr desto lustiger. Ich denke, 4 sollten minimum sein...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Hq-hdr Day

                      Ich wäre dabei, aber genauso wie beim letzten mal bin ich absolut ratlos was mein SuM angeht, es hat anscheinend immernoch das gleiche Problem.
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24535
                      Nachdem ich alle Lösungsvorschläge probiert hab, hat sich immernoch kein Erfolg eingestellt
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                      Kommentar


                      • AW: Hq-hdr Day

                        mal sehen ob ich Zeit hab, wäre aber gern dabei
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • AW: Hq-hdr Day

                          bah jetzt ham wirs wieder verschwitzt. ich habs ganz vergessen, sry. wie wärs in den fasent-ferien. morgen abend? 20.30. wär auf jeden lustig. natürlich sum 1 hoffe ich^^

                          Kommentar


                          • Re: AW: Hq-hdr Day

                            Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                            bah jetzt ham wirs wieder verschwitzt. ich habs ganz vergessen, sry. wie wärs in den fasent-ferien. morgen abend? 20.30. wär auf jeden lustig. natürlich sum 1 hoffe ich^^
                            Ich erinner mich daran dass dort ein Ligawar DOD:S geplant ist....(ausser du spielst nicht mit)

                            Kommentar


                            • AW: Hq-hdr Day

                              Morgen abend? Oder meintest du heute abend, obwohl es schon nach 0:00 Uhr war?

                              Ich wäre gerne mal wieder dabei...

                              Bei SuMI könnte ich evtl. auch Xtreme überreden mit zu zocken.
                              Wäre aber dafür, etwas vorausschauender zu planen. Da für mich heute bzw. morgen zu kurzfristig ist. Bezweifle dass es gehen wird.

                              Mfg
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Hq-hdr Day

                                sry @ all

                                ich meine natürlich heute (also sontag) abend. war mir garnicht bewusst das es schon nach 0.00 war.^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X