Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich merke grad das crafty gar nix dazu geschriebe hat und uruk90 auch net, hatte eigentlich vor mir SUM2 wieder draufzumache aber wenn die net mehr zocke mach ichs mir auch nemmer drauf...
ich merke grad das crafty gar nix dazu geschriebe hat und uruk90 auch net, hatte eigentlich vor mir SUM2 wieder draufzumache aber wenn die net mehr zocke mach ichs mir auch nemmer drauf...
1. Was für eine Mod meinst du ???
2. Falls du den Third-Age-Mod meinst bist du hier definitiv im falschen Forum!
3. Keine Doppelposts!
4. Kein Spamen !
sry, das ich hier nicht mehr schreibe, ich spiele sum2 regelmäßig, genau wie das addon, bin icq jederzeit erreichbar (invi) weigere mich aber leider in dieses Forum zu schreiben, da ich ZIG Jahre brauche, denn entweder ist da ein Datenbankfehler oder ich werde immer auf die Hauptforum Seite zurückgewiesen... und hat irgendwer mir mal technisch geholfen? habe sogar mal einen anderen Browser installiert.. liegt leider an HdrHQ Forum, aber das wäre auch sehr umständlich wegen einem aktiven User (damit meine ich mich) die ganze Datenbank auseinander zu nehmen, jedenfalls schreibe ich hier nicht mehr!!! Schreibt mich icq an wenn ihr wieder einen HQ day macht
Kommentar