Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Haben wir jemand, der sich bereit erklärt, das ganze zu organisieren?
Sprich schonmal Termine vorschlägt, sich ggfs. nach guten Maps umguckt oder rumfragt, bei ausbleibenden Antworten im ICQ nachhakt,...
Die Ferien beginne bei mir am 26. oder so. Ab da habe ich recht viel Freizeit. Je länger wir aber warten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das ich mit Freunden etwas unternehme oder sonstwie nicht verfügbar bin.
ich bin nicht als organiesator geeignet weil ich:
1.fast keine zeit habe
2.öfters sachen vergesse
3.ich alle nicht so gut kenne
4.keine guten maps habe^^
Keine Ahnung ob ich das mache, war einfach nur ein Vorschlag, scheint gut angekommen zu sein
An die Liste angewandt:
Samstag dem 27.06.09 um 15 Uhr?
Kann sicher:
* Crafty776 [257-871-513] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
* HQ|Legolas [384-885-173] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
* HQ|Gil-galad [250-167-473] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
Kann möglicherweise:
* Elros [407-706-950] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
Kann nicht:
* HQ|AnNo1935 [201-782-542] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
* keeponROWLingbaby [426-848-974 ] / SuM 2 + Addon
* lucci90 [317-222-645] / SuM 1 + SuM 2
* Ravo92 [461-862-901] / SuM 1 + SuM 2 + Addon
Bitte Liste so kopieren und dann verändert posten, falls sich irgendwas verändert.
Ich meine das ALLGEMEIN an alle gerichtet, egal an wen, es können sich auch Leute der Liste hinzufügen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Nur möchte ich bis zum 20.06 wissen wie viele wir sind. Wenn man halt nichts schreibt, wird man wahrscheinlich auch nicht da sein Man kann ja auch noch am 27.06 sagen man hat Lust mitzuspielen, nur von vornerein sollten wir so min. 6 Leute sein.
Kommentar