Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hq-hdr Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Hq-hdr Day

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Galda? Da wird er aber böse wenn du ihn so verspottest. Ich wusste nicht ob ich Galad sagen darf, ich habs einfach gemacht Ich hoffe du bist mir da nicht böse, Gil-Galad xD (sonst nenne ich dich nach deinem richtigen Namen nächstesmal)

@Lego: Die schlechten Ausreden kannst du dir sonst wo hinschieben, verloren ist verloren
    Aber auf eine Fortsetzung bin ich auch heiß
    Ich entschuldige mich ----Gil-Galad

@Crafty ich mache schluss !! das haste jetz davon!!!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
      @Crafty ich mache schluss !! das haste jetz davon!!!!!
      Kinder, nur mal sachte! Ihr müsst noch lernen das Private vom Geschäftlichen zu trennen. So kann das mit eurer Beziehung auf Dauer nichts werden
      sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
        Kinder, nur mal sachte! Ihr müsst noch lernen das Private vom Geschäftlichen zu trennen. So kann das mit eurer Beziehung auf Dauer nichts werden
        Ok, du hast Recht.

@Crafty

Hey Babe, krieg ich noch ne Chance
        Zuletzt geändert von Lego; 27.06.2009, 22:43.

Kommentar

Nunja... was soll ich denn da sagen bei einer so hübschen jungen Dame

Muss ma schauen ob ich heute Nacht noch mitgame. Zu dritt ist nicht sooo toll wie zu Viert...

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Nunja... was soll ich denn da sagen bei einer so hübschen jungen Dame

Muss ma schauen ob ich heute Nacht noch mitgame. Zu dritt ist nicht sooo toll wie zu Viert...
            Gleichgeschlächtliche Ehen ftw

Ok zur not zocken ROWL und ich alleine ^^

Kommentar

Nun mal ruhig Blut

Erstens ist mir Gil-galad am liebsten. Galad, Gili, Gilli Galli,... sind nur in Ausnahmefällen erlaubt^^ Wenn Kurzform, dann bitte "Gil" :]

@Crafty: Du warst ja beim FreeForAll auch am besten Habe mich zwar noch einigermaßen aufgerafft, doch so richtig ne Chance hatte ich nicht^^

Ich bin aber gerne wieder dabei beim nächsten HDRHQ Day. Vielleicht schaffen es dann mehr Leute den Termin wahrzunehmen.

Wollen wir in den Ferien noch einen organisieren? Sofern wir denn einen Termin finden bevor für mich (Ndr) die Ferien schon wieder vorbei sind.
              sigpic

Kommentar

Sind doch fast alle Niedersachsener... (:
                Ich fänds super, nur ich hoffe dass dann auch mal mehr Leute kommen
                Bzw. wer organisiert das?

Kommentar

Also ich hoffe,dass ich nächstesmal kann und euch alle plattmachen kann

@Edit: Wie würdet ihr das finden,wenn wir den Tag nächstes Wochende wiederholen ?

Ich persönlich könnte nicht am Freitag also wäre meine Idee,dass wir den Tag am Samstag den 4.7.09 machen

Bitte alle die können mich per PM anschreiben,damit ich eine Liste machen kann,ahja wenn das für einige zu kurzfristig ist,sollen sie mich anschreiben
                  Zuletzt geändert von Elros; 28.06.2009, 14:53.

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen

@Edit: Wie würdet ihr das finden,wenn wir den Tag nächstes Wochende wiederholen ?

Ich persönlich könnte nicht am Freitag also wäre meine Idee,dass wir den Tag am Samstag den 4.7.09 machen

Bitte alle die können mich per PM anschreiben,damit ich eine Liste machen kann,ahja wenn das für einige zu kurzfristig ist,sollen sie mich anschreiben
                    Finde ich gut, abgesehen davon das ich täglich mit Dir (Elros),Matze und Crafty spiele

Wenn Gil galad & der übersetzer meines vertrauens ROWL noch mitmachen würden

@Crafty Gester, erstes Game überzeugend gewonnen, zweites überzeugen zusammen geprügel worden

Kommentar

Zitat von Elros Beitrag anzeigen

Am 04.07 hab ich morgens um 12 Uhr Training. Wenn ich danach noch lebe, (wasn scheiß Wetter für Training...) spiele ich "wahrscheinlich" mit. Muss mal schaun.

Kommentar

"Noob Host" stimmts Max und Matze ?

also wir können uns ja immermal im ts treffen(haben ja alle icq) und zocken

Ahja heute kann ich nicht mitmachen,weil ich an den strand fahre,bin aber um 7 wieder da

Kommentar

Bisher spricht nichts dagegen. Evtl. mache ich aber an dem Tag oder am vorherigen eine LAN mit Freunden. Da kommt es dann sehr auf die Uhrzeit an

Ich halte mir den Termin ansonsten frei und gucke einfach mal wer da ist.

Letztes Mal wollten ja auch so viele mitmachen und am Ende waren es dann 3-4.
                          sigpic

Kommentar

Was soll das heißen, ich "kann nicht!?"

Ich kann immer
                            ->
                            XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                              Bisher spricht nichts dagegen. Evtl. mache ich aber an dem Tag oder am vorherigen eine LAN mit Freunden. Da kommt es dann sehr auf die Uhrzeit an

Ich halte mir den Termin ansonsten frei und gucke einfach mal wer da ist.

Letztes Mal wollten ja auch so viele mitmachen und am Ende waren es dann 3-4.
                              Ach Gil diemal wirds anders (:

Kommentar

Über welchen Tag wird jetzt eigentlich geredet?

Kommentar

Lädt...
                                X