Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hq-hdr Day
Einklappen
X
-
AW: Hq-hdr Day
wir fangen um 3 bzw. halb 4 an würde ich sagen,weil denn bin ich da und spielen denn lange in den Abend
PS:Alle die wollen können ja jetzt schon ins ts kommen und gucken wer alles kommt und schon anfangen oder überlegen,was wir speilen...ich kann noch nicht aber um halb 4 bin ich spätestens da
@edit:keiner ist und war da...jetzt brauchen wir einen anderen tag am besten in den ferienZuletzt geändert von Elros; 04.07.2009, 19:02.
Kommentar
-
Ich müsste mir das Spiel besorgen (habe es bestimmt seit dem Erscheinungsjahr nicht mehr gezockt und uns überlegen, auf welchem Server bzw. Serverersatz wir das ganze veranstalten.
Stoßt doch mal ne Umfrage an, macht ein Datum aus und ich kann das auf der Seite posten.sigpic
Kommentar
-
Mit zwei Leuten (mir und Deto) kann es ja nicht so schwer sein einen Termin zu finden Die Frage ist eher ob das Sinn ergibt :/ (weil ich könnte mich auch spontan mit Deto verabreden um eine Runde zu spielen (denke ich zumindest mal so)).
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigenSuM I bin ich wohl auch dabei. Kommt eben drauf an wann.Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Kommentar
-
Wie schauts hier aus, habt ihr schon Termin-Vorschläge? Ihr seid ja schon ein paar potenzielle Teilnehmer und es kommt sicher nicht der eine oder andere hinzu.
@Crafty: Kannst du Eomolchs Frage beantworten? Gibts da schon verlässige Alternativen für die EA-Serversigpic
Kommentar
-
Gameranger - das ist die Antwort
Viel besser als Hamachi, wenn auch nicht ganz so übersichtlich Aber man gewöhnt sich dran, zudem wurden von allen großen Sites (gamereplays.org / sumfanpage) Gameranger als Standard - virtuelles Host-Programm ausgewählt.
Kommentar
Kommentar