Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktiken im GC in FOC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktiken im GC in FOC

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
    Ähm, greifen di Schiffe denn nicht von selbst an? Sie feuern doch auf jedes feindliche Schiff, das am nächsten in der Proiritätsliste steht, auch ohne Kommando.
    Mit defensiv mein ich nicht alles gleich nach vorne schicken!

Typisch Bäcker
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Eigentlich gilt als imp immer Broadsides und Tartans (gegen die Marauder), garniert mit einem SD (alleine schon weils besser aussieht). Die finale Flotte besteht bei mir immer aus eineigen Broadis, Piett, Executor, dem Todesstern, und ner menge Kelinkram. Ich flieg dann eigentlich nur zum laneten hin und spreng ihn in die Luft, geht schneller^^
      sigpic

Kommentar

Als imperialer Spieler kannst du auch mit 25 TIE Defender und 10 Tartan Kreuzer einen RAID hinlegen, der selbst dem Konsortium gefährlich wird und auch größere Flotten des Konsortium aus dem All fegt.

Voraussetzung ist hierbei das man sich zuerst mit den Tartan Kreuzer um die Jäger kümmert und mit den TIE Defendern die Hangars für den Jäger- und Bombernachschub zerstört.

Danach richtet man den Schwerpunkt mit den TIE Defendern auf die Massentreiber und Erschütterungsraketenwerfer........der Rest ist dann eigentlich nur noch Routine.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
          Eigentlich gilt als imp immer Broadsides und Tartans (gegen die Marauder), garniert mit einem SD (alleine schon weils besser aussieht). Die finale Flotte besteht bei mir immer aus eineigen Broadis, Piett, Executor, dem Todesstern, und ner menge Kelinkram. Ich flieg dann eigentlich nur zum laneten hin und spreng ihn in die Luft, geht schneller^^
          Alle Planis kaputt um Arbeit zu sparen?
          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Zitat von Jaden Beitrag anzeigen
            Nunja, so spart man sich dann immerhin den Bodenkampf und vernichtet ab und an auch mal einige feindliche Helden recht schnell.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Nunja, so spart man sich dann immerhin den Bodenkampf und vernichtet ab und an auch mal einige feindliche Helden recht schnell.
              Mit einem Hohen Preis!
              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Genau! Da ich eigentlich immer einige Planeten eingenommen habe ist eine gute Grundversorgung gesichert und ehe ich mich auf jedem Plaeten in einen 15Minütigen Bodenkapmf stürze mache ich es lieber so.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                  Genau! Da ich eigentlich immer einige Planeten eingenommen habe ist eine gute Grundversorgung gesichert und ehe ich mich auf jedem Plaeten in einen 15Minütigen Bodenkapmf stürze mache ich es lieber so.
                  Na die 15 Min machen doch grad den Spass
                  sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Na die 15 Min machen doch grad den Spass
                    Mal ja, immer nerven die, gerade wenn die Gleiter kommen, oder Garm Bel Ilbis (immerhin hat ders schon mit 2 AT-ATs aufgenommen ka wie)
                    sigpic

Kommentar

Ja, der Garm ist schon fies, aber in langen Kämpfen kommt das Problem auf, dass man ihn nicht reparieren kann.

Außerdem ist die Strategie mit dem Todesstern auf jeden Fall schneller als mit den Rebellen ständig irgendwelche Überfälle durchzuführen. Mir macht das aber auch mehr Spaß.

Kommentar

Also wenn man erst mal als IMP 1/2 bis 2/3 der Planeten kontrolliert hat man meist so viel Gel, dass man die restlichen Planeten getrost vernichten kann, wenn man Zeit sparen will
                        Und Garm zersieb ich immer mit 2 Anit-Fahrzeug Türmen, denn die putzen dessen Schild weg wie nix. Zudem brauchen die glaub ich nur 2, höchstens 3 Treffer für einen seiner Hardpoints. Der geht da immer recht schnell in die Knie.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja, das stimmt, deshalb nehme ich immer Yoda und Obi-Wan bei einem Angriff mit, die erledigen die Türme im Vorfeld und Garm übernimmt dann die restlichen Verteidiger. Außerdem könnte man auch mit Obi-Wan "Machtschutz" auf Garm anwenden um ihn das erledigen zu lassen (habe ich aber selbst noch gar nicht ausprobiert).

Kommentar

Mit einem Hohen Preis!
                            Als imperialer sollte man genug Geld haben um sich das leisten zu können.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Ein Planet ist unbezahlbar
                              Ausser man baut sich nen Todesstern ^^
                              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Da hast du vermutlich recht, aber für die Rebellenspieler (für die dieser Thread ja eigentlich gedacht ist ) trifft das natürlich nicht zu.

Kommentar

Lädt...
                                X