Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Year Beta Key Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *~Der Eine Auserwählte~*

    ~ NARSIL ~


    ,
    / \
    { }
    p !
    ; : ;
    | : |
    | : |
    l ; l
    l ; l
    I ; I
    I ; I
    I ; I
    I ; I
    d | b
    H | H
    H | H
    H I H
    ,;, H I H ,;,
    ;H@H; ;_H_;, ;H@H;
    `\Y/d_,;|4H@HK|;,_b\Y/'
    '\;MMMMM$@@@$MMMMM;/'
    "~~~*;!8@8!;*~~~"
    ;888;
    ;888;
    ;888;
    ;888;
    d8@8b
    O8@8O
    T808T
    `~



    ...heißt dieses Schwert sicherlich NICHT, schließlich besteht es nur aus Buchstaben, mensch Leute echt!!


    Trotz allem möchte ich die Möglichkeit haben, selbst mit einem netten Schwert in der Hand durch Mittelerde zu stapfen, mal die Bree´er Luft schnuppern, den Steg zur Brockenburger Fähre mit den Zehespitzen bewandern, auf der Wetterspitze den Wind in den Haaren spüren, das Auenland mit all seinem Flair bewundern, in einer Hobbithöhle alten Toby rauchen, im alten Wald schatten suchen...sprich: Einen schönen kulturellen Ausflug in diese schöne Zeit waagen einfach.




    Nun, aaaaaaaber:


    WIESO DENN GERADE ICH????


    Tjaaa, das ist doch ganz einfach:

    - Es wird in ganz Mittelerde niemals eine bessere Bardin und Tinkerin geben als mich (Ihr werdet schon sehen )!!
    - Wie Ihr schon herausgefunden haben könntet, bin ich eine Frau...da könnte ich mal ein bisschen Farbe in diese rauen Reihen bringen (Wenn das mal kein schlagendes Argument ist )
    - Ihr, die Ihr schon in Mittelerde seid, wisst doch noch gar nicht, was man für nette Gefährten haben kann...Ihr BRAUCHT mich, glaubt es mir!!
    - Mein armer Studentinnen-Geldbeutel braucht so schnell wie möglich den BETA-KEY, dem armen der Lebensgeist entgeht...



    ALSO ALLES IN ALLEM:

    LORD OF THE RINGS ONLINE HAT IN MIR EINE FLEIßIGE MITBEWOHNERIN (und natürlich eine dringend notwendige Testerin)


    So, jetz aber her mit dem Key, bevor mir die Bastelideen ausgehen^^
    Zuletzt geändert von lordious; 09.01.2007, 19:10.

    Kommentar


    • #17
      AW: New Year Beta Key Contest

      also ja einfach nur weil ich der beste bin
      bin ein Herr der Ringe Freak, wie er im Buche steht! hab alle filme 3 mal als SEE gesehen
      und die bücher alle 4x den letzen teil nur 3 mal gelesen

      also wenn das euch nicht reicht, dann weiß ichs auch nicht

      und gewonnen hab ich auch noch nie etwas
      Zuletzt geändert von McFlow; 09.01.2007, 19:34.

      Kommentar


      • #18
        AW: New Year Beta Key Contest

        Tach Leude

        Also ich bin der Triggs und ich wiiiiiiiillllllll einen keeeeyyyyy

        Also warum ich einen Betakey verdient habe, hm also echt schwer zu beantworten, also bei den ganzen hdr fans hat meiner meinung nach jeder einen key verdient^^
        Aber warum ausgerechnet ich hm, das muss ich mir erst überlegen
        Doch dazu lass ich mir aber mehr als genug zeit denn immerhin hab ich von heute an noch 22 Tage bis zum ende dieses Gewinnspiels.
        Jeden Tag schreibe ich ab heute eine art neuen Grund hier rein und editiere meinen post^^ dann habe ich am 31.01.07 sage und schreibe 22 Gründe ;-) Also wenn das keinen Key wert ist dann weiss ich auch nichtmehr^^

        v.G.
        Triggs


        Tag1 – 1.Grund

        Ich bin ein lotro fan mit ganzem herzen
        Ich will den weg in die lotrowelt abkürzen

        Dazu brauch ich nen key und zwar augenblicks
        Doch bekommen leider noch niks

        Warten tu ich schon seit 2005 dezember
        Und warte auf mein glück omg remember

        Drum mach ich mit bei diesem Gewinnspieleeee
        Weil ich sonst auseinandervieleeee

        Also leude bitte beschert mir nen key
        Oder ich fahre mit euch ski

        Ich weiss dichten kann ich super gut ;-)
        drum lassen wir das jetzt.

        Warum ich einen key verdient habe?
        Weil ich so nett bin und euch an meiner wunderbaren dichtkunst teilhaben lasse

        2. Teil morgen^^


        Tag2 – 2.Grund
        Also warum ausgerechnet ich
        Ich habe eine kranke mutter mein hund ist tot und mein vater liegt im sterben, ganz zu schweigen von meinem bruder, welcher lepra hat und sie haben alle hdr geliebt heul und der letzte wunsch von ihnen wär es wenn ich einen key bekommen würde.

        Jetzt aber scherz bei seite nächster teil kommt morgen^^


        Tag3 – 3.Grund

        Guten Tag sehr gehrte Damen und Herren

        Mein Name ist Sir Coleman, der Triggs kann heute nicht schreiben, desshalb schreibe ich euch ein paar zeilen über ihn.

        Wisst ihr der Triggs mag eigentlich gar kein wow, neeeiiiinnnn, denn es ist so, diese comicgrafik und orks blutelfen, massenraids usw gehen ihm tierisch auf die nerven, er will nur wow spielen um mich zu schlagen, er denkt er wäre besser als ich muhahaha, lasst ihn keinen key gewinnen, schenkt ihm lieber einen für lotro, darüber würde er sich freuen und mich in ruuuuhhhheeee lasssssen.

        Aaahh verdammt er kommt wieder

        Hey was machst du da an meinem pc

        Ähm...

        Du weißt schon das es hier um lotro geht und nicht um wow?
        Und was denkst du denn natürlich werde ich dich schlagen, bin halt besser als du, hab mehr erfahrung und ein hdr fan ganz anders als du. Verkriech dich wieder in dein unanspruchsvolles wow... Ich dagegen freu mich auf die herrausforderung von mittelerde.

        Und leude lasst euch ja nit verwirren von sir coleman der schreibt manchmal einfach nur müll

        Teil 4 kommt morgen
        Zuletzt geändert von Triggs; 11.01.2007, 20:18.

        Kommentar


        • #19
          AW: New Year Beta Key Contest

          Mensch Leute jetzt strengt euch halt ma n bissl an, sonst habt ihr echt keinen key verdient....

          neee mir kanns ja eigentlich nur recht sein, so steigen meine chancen....

          @ lordious: aber gegen ne bardin hätt ich natürlich nix

          also jetzt haut ma rein und bringt n paar argumente und vll. geschichten, damit ich meine nochma erweitern muss......

          Greetz
          I amar prestar aen, die welt ist im wandel,
          han mathon ne nen, ich spüre es im wasser,
          han mathon ne chae, ich spüre es in der erde,
          a han mathon ne'wilith. ich riche es in der luft,

          vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert....

          Kommentar


          • #20
            AW: New Year Beta Key Contest

            Das Bardenherz schlägt aufgeregt
            Die Vorfreud lässt dich springen
            Die Hand aufs Banjo aufgelegt
            Lässts ein lieblich Lied erklingen.

            In sehnsüchtgem Erwarten
            Und ungeduldigem Gemüt
            Erhofft man sich die Karten
            Auf denen der BetaKey erblüht.

            Das Leben macht gar keinen Sinn
            Wenn die Erlösung nicht ereilt
            Nur glücklich macht uns der Gewinn
            Wenn er in unsrer Hand verweilt.

            Verwehrt uns nicht die Chance auf endloses Glück
            Handel zu treiben, Abenteuer zu bestehen,
            Länder entdecken, Räder zu drehen
            Jedem das seine menscheinzigartge Stück
            An Liebe
            Kann die Welt in einen besseren Ort machen... ähm ja...

            Unser eigen Leben, dem Wohle aller (notfalls) aufzugeben
            Den Gefährten, die Chance zu verschaffen
            Ihre Reise zu beenden den Ring zu zerstörn
            So viele Gegner wie möglich niederzuraffen
            Im Gasthaus mit Geschichten die Frauen betören.

            All das macht ihr möglich, mit einem simplen Code
            Beta Key genannt - gebt ihn uns jetzt oder ihr seid...

            au weia ist mein Banjo heute verstimmt... mi mi mimi... *kling* aaaah jetzt gehts wieder...

            Sollte Euch mein Gedicht gefallen haben
            Erfreuet mich mit Euren Gaben...

            Mit Ehrwürdigsten Grüßen
            Eremir von Erdwerken

            Kommentar


            • #21
              AW: New Year Beta Key Contest

              Das Böse zieht durchs Auenland
              langsam gewinnt es an Oberhand
              kein Held ist da um sie zu bekämpfen
              schlachten, jagen... ihr könnts euch denken

              Der Zugang wurde ihm verwehrt
              vor seinem Computer ausgesperrt
              die Hoffnung schon bald aufgegeben
              den Beta-Test noch zu erleben

              Er möchte kämpfen und auch siegen
              Ruhm und Reichtum will er kriegen
              seinen Forschungsdrang will er stillen
              oder per Monsterplay ein paar Unholde killen

              Die Freude ist schon riesengross
              Die Aussicht auf Abenteuer grandios
              Den Schlüssel zum Eingang will ich haben
              sonst werden fürchterliche Albträume euch plagen

              In diesem Sinne

              auf ein baldiges Wiedersehen

              Thoronath
              zukünftiger Kundiger
              Zuletzt geändert von Thoronath; 10.01.2007, 19:03.

              Kommentar


              • #22
                AW: New Year Beta Key Contest

                Warum sollte gerade ich einen Beta-Key für Lotro bekommen?

                Aus den folgenden Gründen:

                Ich:

                1. bekenne mich als ein riesen Fan von HdR
                2. habe alle Bände gelesen
                3. habe alle DVD’s als Special extended Version gekauft und geschaut
                4. habe alle Hauptcharaktere als Figuren
                5. finde die Geschichte um den Ring fantastisch inszeniert
                6. liebe es MMORPG’s zu spielen
                7. habe jahrelange Erfahrung in MMORPG’s
                8. bin es Leid WoW zu spielen
                9. möchte anderen Spielern die nicht wissen ob sie Lotro kaufen sollen, mit Hilfe von Berichten aus dem Spiel einen Eindruck geben um sie vom Test zu überzeugen
                10. würde gern einen Guide zu dem Spiel schreiben
                11. freue mich auf die Welt die Tolkien erschaffen hat
                12. bin auf die Umsetzung der Geschichte gespannt
                13. möchte Euch die Chance geben einen hochmotivierten G@mer an dem Test teilhaben zu lassen
                14. habe mich bereits öfters um einen Beta-Key beworben aber nie bekommen 
                15. habe noch nie etwas gewonnen 
                16. habe folgendes Gedicht geschrieben:



                Mit Lotro fängt was Neues an
                An das ich heut noch glauben kann
                Möchte gern die sagenhafte Welt betreten
                Um neue Dinge zu erleben

                Monster killen, questen gehen
                Ab und zu ins Dungeon geh’n
                Um neue Items zu erhalten
                Und nicht mit alten zu „verkalken“

                Drum gebt mir bitte einen Key
                Denn solche Chance, hat ich noch nie

                Tschö & Bötte bötte bötte

                Kommentar


                • #23
                  AW: New Year Beta Key Contest

                  Dunkle Wolken bedeckten den Nachthimmel über Bree. Es war stockfinster auf den Straßen und nur die Lichter aus den Fenstern der Häuser spendeten ein bisschen Licht. Der Wind trieb die Blätter über die leeren Straßen. Still war es und man vernahm nur das rascheln der Blätter und das leise Pfeifen des Windes. Zur dieser Zeit verbrachten die meisten Bewohner des Dorfes vor ihrem warmen Herd oder trafen sich in Gasthaus „Zum tänzelnden Pony“. Keiner befand sich auf den Straßen und wenn waren es Betrunkene, die aus dem Gasthaus torkelten und auf den Weg nach Hause waren.
                  Plötzlich trat eine dunkle Gestalt aus einer Gasse heraus. Der Fremde blickte sich kurz um und ging zielstrebig in Richtung eines Fachwerkhauses. Er trug einen pechschwarzen Umhang und seine Kapuze war tief ins Gesicht gezogen. Niemand hatte ihn jemals zuvor gesehen. Vor der Tür des Hauses blieb er stehen, vergewisserte sich, dass ihn keiner beobachtet und zog aus seinen Umhang ein Stück Pergament heraus. Er hielt das Pergament mit einer Hand an die Tür fest und mit einer schnellen Bewegung zog er einen kleinen Dolch aus seinen Gürtel und rammte es ins Pergament hinein. Zufrieden, sah er wie das Stück Pergament an der Tür hing. Sein Auftrag war fast fertig. Er pochte kurz an die Tür, drehte sich schnell um und ging fort. Bevor einer die Tür öffnete, war der Fremde verschwunden. Es dauerte jedoch lange bis die Tür sich endlich öffnete. Ein kleiner Spalt öffnete sich und ein müdes Gesicht blickte verwirrt aus der Tür. Ein Mann trat aus dem Haus heraus und blickte sich um. Doch niemand befand sich auf der Straße. Er zuckte kurz mit den Schultern, drehte sich um und wollte wieder rein. Doch plötzlich blieb er stehen. Erst jetzt hat er das Pergament an der Tür bemerkt. Mit zittrigen Händen nahm er es an sich, als ob er ahnte was darauf steht und nahm auch den Dolch mit. Ein letztes Mal schaute er sich um und eilte ins Haus. Nachdem er einen kräftigen Schluck Branntwein genommen hat, begann er das Stück Pergament zu lesen. Sein Gesicht wurde schlagartig bleich und er zitterte am ganzen Körper. Er begutachtete den Dolch, der auf den Tisch lag und schüttelte mit dem Kopf. Noch einmal las er den Text und konnte es nicht fassen. Die zierliche Handschrift des Textes hinterließ die folgende Nachricht:

                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Das ist meine letzte Warnung!
                  Ich weiß genau, dass ihr in Bree Zuflucht sucht!
                  Ihr fragt euch sicherlich, warum ich gerade ein Beta-Key für LotRO bekommen sollte?

                  Nun, das ist der Grund:

                  Meine „Diener“ haben Frodo Beutlin und seine kleinen Freunde westlich von Bree gefunden. Sie sind jetzt meine „Gäste“ und auch der Ring ist in meinen Besitz! Als Beweis findet ihr den Dolch, der das Pergament an eurer Tür befestigt hat. Der Dolch gehörte einen der Halblinge, den sie von Tom Bombadil bekommen haben.
                  Wenn ihr mir den Beta-Key nicht in 3 Wochen gibt, dann werdet ihr die Halblinge und den Ring nie wieder sehen! Meine „Diener“ würden sich sehr freuen sie zu quälen. Sie werden die Halblinge an Stühlen festbinden, ihre Haare abschneiden und sie mit einer leichten Feder zu Tode foltern! Wenn das keine brutale Folter ist?! Außerdem spiel ich mit den Gedanken, ob ich nicht Sauron persönlich den Ring gebe. Allein der Gedanke, dass der Schatten aus den Osten sich auf ganz Mittelerde ausbreitet, ist reizvoll.
                  Es liegt an EUCH das Schicksal von Mittelerde und der Halblinge zu bestimmen. Entweder gibt ihr mir den Beta-Key oder die Halblinge werden für immer Leiden und Sauron würde über ganz Mittelerde herrschen!

                  Bringt mir spätestens den Beta-Key für LotRO in 3 Wochen in den Hügelgräberhöhen und legt es vor der Todesspitze. Wenn der Key richtig ist, werden wir die Halblinge nach Bree bringen. Andernfalls werdet ihr für den Tod von vier Halblingen und den Untergang der freien Völker Mittelerdes verantwortlich sein!!!



                  P. s.: Gibt mir den Beta-Key schnell! Ich kann Frodos Geheule nicht mehr ertragen!


                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                  So, ich hoffe euch gefällt meine Begründung.^^ Ich wünsch noch alle anderen Teilnehmern viel Erfolg!


                  mfg Gardol

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: New Year Beta Key Contest

                    Warum ich einen Beta - Key verdiene...

                    Eines Tages fand ich einen Ring, welcher sich äußerlich nicht von anderen Ringen unterscheidet, jedoch gibt es doch etwas, was diesen einen anders macht. Der Ring bringt eine Aufgabe mitsich, welche gelöst werden will...

                    ...wann ich den Ring fand, wird immer undeutlicher und ich kann mich nurnoch blass dran erinnern. Eines weiß ich...ich muss das Rätsel lösen um herauszufinden was meine Bestimmung ist! Ich irrte lange im realen Leben herum und suchte nach Antworten, doch gefunden habe ich nichts. Keiner konnte mir was berichten außer das es ein normaler Ring sei. Das jedoch ist nicht so! Ich spüre die außergewöhnliche Kraft, welche dieser Ring mitsich bringt. Irgendwann führte micht ein seltsamer Zufall an dieses eine Bücherregal...drei grüne Bücher, nicht gebunden und schon recht abgenutzt, fielen in meinen Fokus. >Der Herr der Ringe< "Würde ich darin meine Antworten finden?", fragte ich mich. Ich las die Bücher einmal, zweimal und ich kam meinen Antworten immer näher...ich sah die Filme immer und immer wieder....

                    Ich wusste, dass das was ich suche in Mittelerde zu finden ist, doch kam ich in den Büchern, die ich abermals las, nicht weiter. Meine Antworten auf meine Fragen liegen so nah vor mir. Ich muss nach Mittelerde reisen, und diejenigen befragen, welche auch nach Antworten suchen, oder welche die mir Antworten geben können. Denn wen sollte ich eher fragen, als diejenigen welche so viel über Ringe wissen! Ich habe nicht mehr viel Zeit, da meine Kraft schwindet. Zuoft habe ich den Ring angelegt...mitlerweile habe ich Angst meine Hand mit dem Ring zu schmücken, zu fatal sind die Auswirkungen! Die Träume, sie kommen immer nach dem Tragen, ich hielt sie nicht mehr aus! Ich erfur von der Möglichkeit, nach Mittelerde zu reisen und ich wusste es würde nicht einfach sein den Weg dorthin zu finden! Einlass in die Welt, die ich so dringend zu besuchen erhoffe: 1. Quartal 2007 (genauer Termin: Unbekannt)! Ich gab mich auf... doch dann der Lichtblick am dunklen Himmel... das Stichwort lautet: Beta! Diese Beta ist meine letzte Chance, das zu finden, was ich suche! Ich muss schnellstmöglich Mittelerde bereisen und dafür brauche ich Eure Hilfe! Ich weiß, dass mir mein großes Abenteuer noch bevor steht und vielleicht werden eure Kindeskinder deren Kinder von meiner Suche berichten? Aber dafür müsst Ihr mir den Einlass gewähren!

                    Bitte beglückt mich mit einem Betakey, damit ich meine Suche fortsetzen kann!

                    MfG Djynn

                    P.S. allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: New Year Beta Key Contest

                      Ihr werdet nicht glauben was mir passiert ist.
                      Vor einigen Jahren, an das genaue Jahr, geschweige denn an den Tag kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, passierte folgendes:

                      Es war früh am Morgen als ich erwachte. Ich spürte sofort, daß irgendetwas anders war. Ich machte die Augen auf und fand mich in einer seltsamen Umgebung wieder. Ich will versuchen Euch zu beschreiben, was dann geschah. Auch wenn es schwer sein wird, sich das von mir Erlebte anhand meiner schriftlichen Aufzeichnungen vorzustellen, sollte es doch einen Eindruck des Schreckens und der Verworrenheit meiner unfreiwilligen Reise wiedergeben.

                      Ich befand mich in einem Raum, den ich zuvor nie gesehen hatte. Die Wände waren gerade, wie mit einem scharfen Messer geschnitten und das unnatürliche Weiß stach mir in die Augen.
                      Überall in dem Raum standen seltsame Dinge, große und kleine Kästen, deren Zweck ich nicht erkennen konnte. Einige dieser seltsamen Apparaturen waren durch Schnüre mit der Wand verbunden.
                      Ich wollte diesen Raum so schnell wie möglich verlassen.
                      Ich begann mein Gewand zu suchen, denn alles was ich im Moment anhatte, war eine Unterkleidung in sehr ungewöhnlichen Farben.
                      Meine Kleider waren weg, alles was ich fand war eine Hose aus festem Stoff, in der Farbe reifer Blaubeeren und ein Hemd mit unzähligen kleinen Knöpfen.
                      Auch meine Stiefel waren verschwunden und so musste ich mit sehr leichten Schuhen die Bänder zum Schnüren hatten vorlieb nehmen.
                      Die Schuhe waren mit seltsamen Symbolen bestickt, was mich in dem Glauben, daß hier Magie im Spiel war bestärkte.
                      Ich bekam Angst und mein Drang nach draussen zu kommen wuchs immer mehr.
                      Als ich die Tür, die sich unnatürlich geräuschlos öffnen ließ, aufmachte, sah ich in ein anderes Zimmer, das dem ersten ähnelte doch befanden sich Menschen darin.
                      Sie waren ebenfalls seltsam gekleidet und als sie mich erblickten begannen sie auf mich einzureden.
                      Ich verstand sie nicht. Die Sprache klang unendlich fremd und als einer der Menschen auf mich zu kam wusste ich keinen anderen Ausweg, als zu fliehen.
                      Ich riß Türen auf, in der Hoffnung aus diesem Gebäude entfliehen zu können.
                      Doch immer wieder rannte ich in neue Zimmer. Die Stimmen der Menschen wurden jetzt lauter, sie riefen irgendetwas.
                      Endlich kam ich in einen Gang, lief ihn hinunter riß noch eine Tür auf und konnte gerade noch abbremsen, um nicht die Treppen hinunterzustürzen, die jetzt vor mir lagen. Durch ein Fenster über mir konnte ich den blauen himmel sehen und so war für mich klar, daß ich, wenn ich entfliehen wollte, die Treppen nach unten klettern musste.
                      Ich hastete also los, nahm zwei, drei Stufen auf einmal kam auf einen Absatz und sah, daß die Treppen nach einer Biegung noch weiter nach unten führten.
                      Also rannte ich weiter.
                      Wieder ein Absatz. Wieder Treppen.
                      Immer weiter nach unten wand sich diese unheimliche Stiege.
                      Ich musste in einem Turm erwacht sein, womöglich in einem Magierturm.
                      Ich weiß nicht wie lange ich gelaufen bin, aber ich muß mindestens zwanzig dieser Absätze überwunden haben ehe ich auf eine große Tür traf.
                      Eigenartiger Lärm ließ mich zögern, aber irgendwann fasste ich mir ein Herz und riß die Tür mit einem Ruck auf.
                      Was ich dann sah ließ mir den Atem stocken.
                      Ich trat aus dem Gebäude, stand nicht wie ihr vielleicht denkt auf einem Weg zwischen Wiesen oder Feldern. Nein ich stand auf einer Fläche, deren Boden grau, glatt und hart war. Riesige Häuser standen auf zwei Seiten dieser Fläche so dicht beieinander, daß man dazwischen nicht durchgehen konnte. die Gebäude schienen sich zu berühren.
                      Doch das war nicht das Schlimmste.
                      Was mich schreckensbleich in die Knie gehen ließ, waren die Dinge die sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, schneller als die Mearas und lauter brüllend als der Balrog dahinrasten. In rot, gelb, grün, blau, schwarz und vielen andere Farben, von denen ich nicht einmal den Namen kannte, waren diese furchtbaren Dinge bemalt.
                      Die Luft war erfüllt von Rauch und Gestank.
                      Das war der Zeitpunkt, als mir schwarz vor den Augen wurde und mir die Sinne schwanden.

                      Als ich erwachte lag ich wieder in einem Bett. Weiss gekleidete Menschen standen um mich herum.
                      Ich möchte Euch nicht mit den Erzählungen über die folgenden Monate und Jahre langweilen. nur so viel sei noch gesagt.
                      Ich habe die Sprache dieser Leute gelernt, habe begonnen ihre Lebensweise zu verstehen, habe mich unauffällig verhalten und mich angepasst.
                      Doch mein Wunsch noch einmal über die Hügel Rohans zu reiten hat mir dabei geholfen die Suche nach meiner Heimat nie aufzugeben.

                      Jetzt nach all diesen Jahren stehe ich endlich am Ziel.
                      Nur die hohen Tore versperren mir noch den Weg nach Hause.
                      Ich werde diesen Brief jetzt um einen Stein wickeln und ihn über das Tor werfen.
                      Wenn Du diese Zeilen gelesen hast, dann bitte ich dich, falls Du einen Schlüssel für die Tore hast, diesen einfach herunterzuwerfen.
                      Ich setze mich inzwischen ins Gras und lehne mich an einen Baum um zu warten.

                      Hochachtungsvoll,
                      Xeto
                      Zuletzt geändert von xeto; 12.01.2007, 15:56.
                      Gimli: "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." ...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: New Year Beta Key Contest

                        hat sich erledigt
                        Zuletzt geändert von Triggs; 14.01.2007, 00:18.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: New Year Beta Key Contest

                          Ich hätte auch gerne eine Key weil :
                          - ich Nachts durchs I-Net schleiche bloss um noch irgendwo nen Contest zu finden
                          - ich mich schon vor über einem halben Jahr für die EU-Beta angemeldet habe und immer noch keinen Key habe, auch nicht für den Stresstest
                          - es Leute gibt die nach einer Woche schon nen Key haben
                          - ich die Filme Liebe
                          - meine Schwester die Bücher gelesen hat
                          - ich Schlacht um Mittelerde 1+2+Addon durch habe und es langweilig wird
                          - ich traurig bin da der Weiße Rat eingestellt wurde
                          - es bisher noch micht sehrviele Leute in diesem Thread sind und ich mir realistische Chancen ausrechne XD

                          MfG Stroth80
                          Zuletzt geändert von Stroth80; 13.01.2007, 00:09.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: New Year Beta Key Contest

                            Ich Squirrl13 bin dazu bestimmt an der BETA teilzunehemen.
                            Ich werde den dunklen Herrscher vernichten und seinen Platz einnehmen.
                            Squirrl13 der Große wird für alle Zeiten Herrschen und die BETA zu einem Ort der "Gerechtigkeit" und "Freiheit" machen.
                            Entscheidet euch nun für mich und gebt mir den Key oder seid Verräter an der Sache und rechnet mit den Konsequenzen die sich für euch unter meiner unaufhaltsamen Machtergreifung ergeben. (Saurons Auge ist nichts gegen mich)
                            Auch Saruman der Weiße hat sich mir schon Angeschlossen und kämpft nur dem Anschein nach für Sauron.
                            Entscheideut euch nun.



                            PS: Außerdem habe ich heut Geburtstag

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: New Year Beta Key Contest

                              Ich will euch hier gar nicht langweilen und deshalb schreibe ich hier nur:

                              Bittebittebitte gebt mir diese kleine süße nette putzige Zahlen-Buchstaben-Kombination.
                              Ihr habt doch sicherlich selber genug davon, also seid nicht knausrig

                              Umso mehr Tester, desto besser wird das Spiel

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: New Year Beta Key Contest

                                Leider ist meine kreative Ader irgendwo zwischen Nurn und den Braunen Landen liegengeblieben, daher will ich euch net mit doofem Gesabbel auf den Lack gehen. Ich denke ob verdient oder nicht tut nix zu Sache jedenfalls wäre es super wenn ich die kyrillischen Zeichen von euch bekommen würde das ich auch testen darf.
                                Ich spiele seit 2 Jahren täglich SUM online und bin en großer Fan von HdR. WoW war nie mein Ding aber LotRO wirds garantiert.
                                Danke im Vorraus an die Mods und allen anderen viel Glück ;-)

                                So long der Hobbit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X