Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Year Beta Key Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: New Year Beta Key Contest

    Zitat von Mugda Beitrag anzeigen
    Warum sollte gerade ich einen Beta-Key für Lotro bekommen?

    Aus den folgenden Gründen:

    Ich:

    1. bekenne mich als ein riesen Fan von HdR
    2. habe alle Bände gelesen
    3. habe alle DVD’s als Special extended Version gekauft und geschaut
    4. habe alle Hauptcharaktere als Figuren
    5. finde die Geschichte um den Ring fantastisch inszeniert
    6. liebe es MMORPG’s zu spielen
    7. habe jahrelange Erfahrung in MMORPG’s
    8. bin es Leid WoW zu spielen
    9. möchte anderen Spielern die nicht wissen ob sie Lotro kaufen sollen, mit Hilfe von Berichten aus dem Spiel einen Eindruck geben um sie vom Test zu überzeugen
    10. würde gern einen Guide zu dem Spiel schreiben
    11. freue mich auf die Welt die Tolkien erschaffen hat
    12. bin auf die Umsetzung der Geschichte gespannt
    13. möchte Euch die Chance geben einen hochmotivierten G@mer an dem Test teilhaben zu lassen
    14. habe mich bereits öfters um einen Beta-Key beworben aber nie bekommen 
    15. habe noch nie etwas gewonnen 
    16. habe folgendes Gedicht geschrieben:



    Mit Lotro fängt was Neues an
    An das ich heut noch glauben kann
    Möchte gern die sagenhafte Welt betreten
    Um neue Dinge zu erleben

    Monster killen, questen gehen
    Ab und zu ins Dungeon geh’n
    Um neue Items zu erhalten
    Und nicht mit alten zu „verkalken“

    Drum gebt mir bitte einen Key
    Denn solche Chance, hat ich noch nie

    Tschö & Bötte bötte bötte

    Zweiter Teil:

    Oh man ich muss leider noch mal hier rein schreiben, um wirklich sicher zu gehen, dass meine Chance groß genug ist, einen der begehrten Beta-Key’s zu bekommen.
    Das Problem ist, dass diese Keys mittlerweile, von vollkommen desilusionierten Kids bei Ebay versteigert bzw. ersteigert werden. Die Preise liegen mittlerweile bei 50€ pro Key und der Handel bzw. das verschachern dieser, ist sicherlich nicht die Absicht gewesen.

    Also ich würde mich sehr freuen einen Beta-Key zu bekommen, um den jenigen die nicht in den Geschmack eines Keys gekommen sind bzw. die sich unsicher sind, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und regelmäßig Berichte zu schreiben.

    Habt vielen Dank & noch mal bitte bitte

    Kommentar


    • #32
      AW: New Year Beta Key Contest

      Um eine Begründung zu finden, warum ausgerechnet ich einen
      Beta-Key haben möchte, ist relativ schwer. Aus dem einfachen Grund,
      da man ja nicht weiss, wie der Auswerter der Begründungen, auf einzelne Antowrten reagiert. Wird er auf Witz, Originalität oder auf Realitätsnähe achten?
      Wie bringe ich jemanden dazu, meine Begründun interessant zu finden und letztendlich so zu beurteilen, ihr mehr Wert einzuräumen, als andere Begründungen. Klar könnte ich sagen, dass ich Sehnsüchtig dieses Spiel erwarte und dass ich ein großer Tolkien Fan bin. Aber sind das nicht die Dinge, die als sogenannte "Standardantworten" gelten? Klar gibt es sehr einfallsreiche Dinge, die meine Vorredner angesprochen haben, welche weit über eine normale Begründung hinausgehen. Aber die zentrale Frage bleibt: Welche Begründung ist die wirksamste? Ich sehe die Philosophie der hinter dem Suchen einer Begründung, viel wirksamer als eine Begründung selbst. Daher sehe ich meinen gesamten verfassten Text als Begründung . Vielleicht wird man denken: Der Text ist ja ganz nett zu lesen, aber er trifft nicht wirklich zu ,eine Begründung zu sein. Ich selber vermute zwar, dass ich mit diesem Text wenig Resonanz beim Auswerter erreichen, aber trotzdem habe ich die Hoffnung, dass dieser Text verstanden wird und ich vielleicht gewinne - denn ich bin ein großer Tolien Fan

      Kommentar


      • #33
        AW: New Year Beta Key Contest

        Warum sollte ich einen Beta - Key verdiene?

        Land der Träume >LotRO Mittelerde<

        Ich stehe am Fenster, bin allein, ich träum und möchte woanders sein!

        Ich träum von einem schönen Land, von Sonne, Meer und Sand, von einer Insel in der Ferne voll Sonnenschein und voller Wärme, von Menschen, die einander achten und andre nicht mit Neid betrachten, von Menschen, die ein Lächeln schenken und nicht nur an sich selber denken, von Menschen, die mit andern teilen und nicht um Kleinigkeiten streiten, von Menschen, die Verständnis zeigen, Ratschläge geben, statt zu schweigen, von Menschen, die zuhören und sich nicht abwenden.

        Ich schau zum Himmel, Wolken schweben, die sich sanft von mir fortbewegen. Sie schweben weit fort in die Ferne. Mit ihnen möchte ich zieh'n so gerne! Ins Auenland der Träume möchte ich schweben, in Harmonie und Frieden leben.

        Kommentar


        • #34
          AW: New Year Beta Key Contest

          Ich hätte sehr gerne einen key, weil ich Lord of the Rings auch sehr liebe.
          Ich bin fast dauerhaft in meiner Freizeit am zocken, und versuche auch so gut wie möglich alle Spiele mal zu testen.
          In mmorpg hab ich ein Genre gefunden, das ich sehr mag
          Ich war in der Guild Wars Beta, der ersten WoW Beta und der WoW BC Beta.
          Ich bin, wenns um Bugs melden geht ziemlich pingelig und werde auch alle, die mir auffallen, melden.
          Ich spiele für mein Leben gerne WoW, bin aber immer auf der suche nach noch mehr Spielspaß. In HdR-Online hab ich einen sehr viel versprechenden Kandidaten gefunden und würde mich sehr freuen einen Key mein eigen nennen zu dürfen. Wenn ich einen Key bekomme, und mir das Spiel gefällt werde ich es mir beim Release auf jedenfall zulegen, nur bin ich nunmal sehr kritisch und kaufe mir eigentlich kein Spiel ohne es davor getestet zu haben, daher würde mich dieser Key gleich doppelt freuen.
          nen gemütlichen Nachmittag noch

          Gawain

          p.s.
          bin mal am WoW zocken =)
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #35
            AW: New Year Beta Key Contest

            Hi Leute,

            die Frage lautet warum ausgerechnet ICH so einen Beta-Key bekommen soll?!

            mmmh nun ja ... weil ich leider nicht so ein Glück habe wie Amin Walesh der ihn einfach nach einem Auftrag ausgehendigt bekommt!

            Ihr fragt euch "wer ist Amin Walesh?"
            lehnt euch zurück und lest seine Geschichte, jedoch habe ich aus Sicherheitsgründen Namen, Orte und Zeitangaben geändert!

            Wir schreiben das Jahr 2070 n.Chr. alles und jeder ist mit dem Internet verbunden.
            Ich bin Amin Walesh ehem. Sergeant (Unteroffizier) der Fremdenlegion, meinen Spitznamen „Tommy“ habe ich von meinem Adjutant (Hauptfeldwebel) erhalten, das liegt wohl an der Tatsache das ich gebbürtiger Engländer bin, und er im 2. Weltkrieg seine Leidenschaft gefunden hat.

            Ich bin mit 18 zur Fremdenlegion nach Frankreich gegangen, Nach dem physischen sowie psychologischen Tests wurde ich zur Grundausbildung nach Algerien geschickt.
            Ich wurde in die “13eme Demi-Brigade de la Légion étrangère“ eingeteilt, zur Verstärkung der Einheit welche die Internetaktivitäten Überwacht, Beobachtet, und Verteidigt.
            Nach meiner Grundausbildung, in der ich mich von den anderen Legionären durch meine Starken Internet Fähigkeiten abhob, wurde ich in die Stammeinheit der Algerischen Legion übernommen wo ich innerhalb von 2 Jahren zum Sergeant aufgestieg.

            Während meiner Grundausbildung habe ich Andrea Heinen kennen gelernt, eine schöne Elfe die zudem noch eine ausgezeichnete Waffenexpertin war.
            Nach der Grundausbildung wurde Sie nach Frankreich zurück beordert um die Laufbahn eines Ausbilders einzuschlagen. Wir hatten noch einige Zeit Kontakt, jedoch durch die Entfernung hat das nicht lange gehalten.

            Eines Tages erhielt ich eine Nachricht von Andrea, Sie müsste mich in einer dringenden Angelegenheit sprechen.
            Am gleichen Tag habe ich, über einen sogenannten Schattenserver, eine abhörsichere und nicht zurückverfolgbare Verbindung aufgebaut, damit wir ungestört reden konnten.
            Denn ich wusste das Sie nicht umsonst "dringend" gesagt hatte.
            Sie hat mir das Angebot gemacht mit Ihr und weiteren Legionären die Fremdenlegion zu Verlassen und auf eigene Rechnung als Söldner weiter zu Arbeiten.
            Und es gab auch schon einen Auftrag welches deren Unterfangen Finanziell absichern würde.
            Ich hatte eine Woche Bedenkzeit und die nutzte ich, da ich mir Bewusst werden musste das ich als Desateur die Fremdenlegion verlassen würde und wohlmöglich sogar gejagt werden würde, als die Woche verstrich meldete ich mich bei Andrea um Ihr mitzuteilen das ich dabei bin, denn ich finde es interessanter meine Fähigkeiten im Kampf einzusetzen als das langweilige Schnüffeln im Internet.

            Andrea gab mir die Instruktionen wie und wann ich die Flucht ergreifen könnte und wo ich abgeholt werde, leider lief nicht alles so wie geplant, die hatten wohl irgendwie wind davon bekommen das ich Türmen wollte und ich musste mir den Weg durch kämpfen um zum Abholplatz zu gelangen.
            Ein schwarzer Hubschrauber wartete mit heulenden Rotoren auf mich, als ich die Strickleiter erreichte zog der Hubschrauber auch schon hoch und ich musste mich in der Luft die Leiter hoch kämpfen, als ich einen letzten Blick in Richtung Kaserne warf sah ich auch den Grund für die Ungeduld des Piloten, denn 2 Kampfhubschrauber bahnten sich den weg durch die Luft direkt auf uns zu.
            Endlich im Hubschrauber angekommen schnallte ich mich an und loggte mich sofort ins Internet, ich hackte mich in das Kommandosystem der Hubschrauber und manipulierte so Ihre Rotoren, Waffensysteme und Flugsysteme, ich Schaltete die Dinger einfach aus.
            Die Hubschrauber fielen vom Himmel, wie riesige Steine landeten sie im Meer.
            Ich hatte den Taktischen Vorteil das ich alle Zugangspasswörter und Sicherheitsprozeduren
            kannte und ohne dieses wissen währ ich heute wohl nicht mehr am Leben.

            Wir flogen nach Italien, dort angekommen landeten wir auf einem alten Militärstützpunkt, in der alten Kaserne waren 32 ehemalige Soldaten, einige kannte ich von der Grundausbildung und einige waren mir völlig unbekannt.
            Es war ein gemischter Haufen von Menschen, Trolle, Zwergen, Elfen und Orks, der Befehlshabende Offizier Harald Duncan, ein Troll mit Hörnern wie ein Stier, begrüßte uns und gratulierte uns zu unserer Entscheidung, als Söldner unsere Fähigkeiten zu Verfügung zu stellen, zudem bräuchten wir uns keine sorgen zu machen wegen der Fremdenlegion, es würde nicht lange dauern bis Sie die Suche einstellen würden.
            Jedoch sagte man uns nicht, das Sie eine heftige Suchaktion starten würden, bevor Sie aufgeben uns zu suchen.
            2 Tage später war die Einsatzbesprechung, und am gleichen Abend sind wir aufgebrochen.
            Unser Einsatz bestand darin für einen Konzern, eine Mine in Island von Rebellen zu reinigen. Die Rebellen verschanzten sich in der Mine und arbeiteten mit hoch moderner Technologie jedoch hatten wir glück den die hatten keine Magier in Ihrer Gruppe.

            Wir landeten ca. 10 km vom Einsatzgebiet entfernt, den Rest des Weges benutzten wir Kettenfahrzeuge um unser Ziel zu erreichen.
            Wir waren uns bewusst, das die Rebellen uns bereits entdeckt hatten und sich auf uns vorbereiteten.
            Ich ging meine Ausrüstung noch mal durch und überprüfte meine Programme in meinem Kommlink, ich scannte die Gegend nach WiFi-Signalen ab und entdeckte in der nähe unseres Zielgebietes etwa 5 Überwachungsdrohnen, die in der Luft die Umgebung überwachten, und 3 Geschütze die direkt vor dem Eingang der Mine Postiert wurden.

            Ca. 2 km vor der Miene verließen wir die Kettenfahrzeuge und Bahnten uns zu Fuß den weg durch die Eisigkalte schneebedeckte Gebirgslandschaft. Wir waren 3 Hacker im Team und jeder von uns bekam die Aufgabe alle Internet Aktivitäten zu Überwachen und versuchen zu entschlüsseln um Ihre nächsten Schritte herauszufinden. Wir Postierten uns in etwa 1 km abstand von der Miene und Hackten was das Zeug hielt, wir haben die Überwachungsdrohnen manipuliert um selber übersicht über die Gegend zu bekommen und die Geschütze haben wir Außerkraft gesetzt ohne ein Alarm auszulösen, zu unseren Schutz postierten sich 2 Scharfschützen und 3 Söldner um uns.
            Die Miene lag in einem Tal von Gebirge umgeben es führten 2 Wege in das Tal einer von Norden und der andere von Nordwesten her.
            An jedem der Wege stand je ein Geschütz und einer direkt vor dem Eingang der Miene, direkt hinter den Geschützen wurden Säcke zu Stellungen aufgebaut und dort postierten sich bereits
            Rebellen, denn die Geschütze konnte man auch manuell betätigen und somit entzogen sie sich unserer Kontrolle.
            Als ich die Informationen an die Einheit übermittelte waren die bereits zu einem Felsvorsprung vorgedrungen ohne entdeckt zu werden, einer der Hacker blieb in der VR um unsere Erbeutungen und Manipulationen vor jedem Fremdzugriff zu schützen, der andere Hacker und ich schlossen zur Einheit auf die sich gerade darauf vorbereitete sich am Felsen abzuseilen.
            Kurz vor dem Befehl des Befehlshabenden Offiziers den Mienen Eingang zu Stürmen gab er den Befehl die Stellungen durch die Scharfschützen unter Beschuss zu nehmen.
            Flop Flop Flop die ersten Schüsse wurden abgegeben und 3 leblose Körper fielen zu Boden, doch leider waren das nicht die Leute in den Stellungen, es war der Hacker neben mir und 2 weiter Söldner die direkt neben Ihm standen, ich ging direkt in Deckung und versuchte zu erkennen wo die Schüsse herkamen doch ohne erfolg.
            Dann brach die Hölle aus, überall schlugen Granaten ein und die Stellung am überhang wurde schwer unter Beschuss genommen. 12 Söldner seilten sich ins Tal ab und 9 kamen unten Lebend an, weitere 10 folgten dem Offizier durch den Nordeingang und der Rest, als ich mich zu denen vorgearbeitet hatte, schlichen durch den Nordwestlichen Eingang.
            Die Stellung an diesem Eingang wurde durch das Massive eindringen über den Nordeingang abgelenkt somit hatten wir genug Zeit uns der Stellung zu nähern, mit einem plötzlichen Ruck drehte sich das Geschütz in unsere Richtung und Feuerte eine gezielte Salve auf den Vordersten Söldner, ihm zerriss der Schuss das komplette rechte Bein und er fiel mit Geschrei zu Boden und mir wurde klar das der zu Überwachende Hacker seiner Aufgabe nicht gewachsen war und das wir die Internet Herrschaft verloren hatten.
            Zwei Granaten lösten das Problem und mit der Ares Alpha im Anschlag warf ich einen blick hinter die Sandsäcke, der Anblick war abscheulich.
            Ich schaute zur Stellung am Nordeingang und zur Stellung am Eingang der Miene beide wurden Eingenommen.
            Mit erhobenen Händen sind die restlichen Rebellen aus der Mine gekommen als sie sich ergaben, ich Scannte die Gegend nochmals nach WiFi-Signalen ab jedoch ohne erfolg.

            Nachdem wir die Miene eingenommen hatten Landete ein Hubschrauber direkt vor der Miene, drei Männer in Schwarzen Anzügen stiegen aus.
            Unser Offizier präsentierte die Miene und die gefangenen Rebellen, saubere Kopfschüsse waren das Geschenk an die Rebellen und einen Koffer für den Offizier zudem noch einen in Glitzernden AlphaNumerisch geschriebenen Schlüssel , den er direkt an mich weiter reichte um herauszufinden wofür der ist!

            Wir Packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg zu den Kettenfahrzeugen, dann wurden wir wie geplant von Hubschraubern abgeholt die uns direkt nach Deutschland flogen.

            4:00 Uhr morgens, schon wieder hallten die Flugalarmsirenen durch die Kasernehallen.
            Diese Alte Kaserne, das Jagt Bomber Geschwader 31 „Boelke“, wurde uns als Unterkunft zu Verfügung gestellt.
            Es war ca. ein halbes Jahr her seit dem letzten Einsatz und ich erholte mich gerade von den Technischen und Biologischen Veränderungen, die ich meinem Körper angetan habe um Effizienter zu sein, als mich Andrea wieder kontaktierte … „Hey Tommy“ sagte Sie, „der Schlüssel ist ein Beta-Key ist für ein super Online Game“ dann legte Sie auf, ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit zu antworten.
            Ich Hackte mich direkt Online und erkannte diesen Schatz sofort, das Sagenumwobene Lord of the Rings Online .... ich dachte nur "Endlich gibt es ein wenig spannende Abwechslung in meinem so trostlosem und Langweiligen Leben.



            Und deshalb bitte ich euch, mir einen BETA-KEY zu geben.
            Da ich wie gesagt nicht so viel Glück habe wie "Amin Walesh" ..... oder doch !

            Ich wünsche noch allen viel Erfolg und viel Spaß bei der Beta-Version von

            Lord Of The Rings Online
            Zuletzt geändert von Razzar; 25.01.2007, 21:12.

            Kommentar


            • #36
              AW: New Year Beta Key Contest

              Hallo! Ich glaube ich verdiene einer der ausgewählten zu sein weil ich erstmal riesen herr der ringe fan bin und zweitens auch mmorpgs liebe, an erfahrung mangelts nicht, zocke grad wow und guild wars und habe auch an mehreren betas schon teilgenommen und geholfen diese spiele zu verbessern in dem ich alle Bugs melde die ich sehe und finde! Auch habe ich ein verdammtes pech mit dem keys, de nn ich habe schon bei mindestens 10 verlosungen auf seiten in 3 verschiedenen sprachen teilgenommen und trotzdem nichts beekommen ! Deswegen hoffe ich ihr gebt mir einen Beta key! Ein freund von mir hat auch bekommen, gleich bei der ersten verlosung and der er teilgenommen hat und neckt mich jetzt immer damit. Bei ihm habe ich auch schon 2 stunden gespielt und finde das game total goil weil es mittelerde einfach wunderbar wiedergibt und alles fantastisch aussieht! Auch will ich helfen endlich mal ein gutes, aber auch bugfreies spiel auf den markt zu bringen, da mich verbuggten spiele (ala gothic oder so) total stressen und ich es einfach nur traurig finde! Genau deswegen will ich an der Beta teilnehmen, weil ich ein grandioses spiel drausmachen will! Bitte HQ-Team gebt mir einen Beta key, damit ich helfen kann aus diesem so scon grandioses game ein noch besseres und vorallem gut balanced und bugfreies game zu machen! Ich melde auch alles was ich finde und schicke eine kopie der mail an euch ! Bitte gebt mir einen Key ich will net nochma an irgendeiner scheiß verlosung teilnehmen!

              Kommentar


              • #37
                AW: New Year Beta Key Contest

                Ich möchte einen Beta Key für Lotro, weil ich schon immer auf ein MMORPG gewartet habe, welches in Mittelerde spielt...

                Vor dem Release müssen noch viele Bugs und Fehler gefunden und verbessert werden. Ich möchte helfen so viele wie möglich zu finden, damit meine Freunde und ich, nach dem Release, durch ein möglichst bugfreies Eriador streifen können.

                Kommentar


                • #38
                  AW: New Year Beta Key Contest

                  Ich würde gerne einen beta key erhalten, da ich schon immer einmal ein movie für ein mmorpg erstellen wollte...und herr der ringe scheint ja anscheind doch filmisch ein bischen was herzugeben...

                  termi

                  www.shaolinproductions.org
                  http://web.mac.com/termi_ab/iWeb/mov...To%20Hell.html

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: New Year Beta Key Contest

                    Meine Gründe für einen Beta-Key an gwaihir.


                    Zuerst einmal sollte ich sagen, dass ich schon wirklich lange nach einem Beat-Key suche und keine Mühen gespart hab um einen zu erhalten. Foren-Wettbewerbe, Kreuzworträtsel, Auslosungen,etc. Ich habe alles versucht, aber nie das nötige Glück gehabt. Vielleicht sind mir die Sterne in diesem Forum gnädig und verhelfen mir doch noch zu meinen erhofften Beta-Key.

                    Den Beta-Key versuche ich so krampfhaft zu bekommen, weil ich ein begeisterter Herr der Ringe und MMORPG Spieler. Schon lange Zeit vor den Herr der Ringe Filmen las ich die Bücher des J.R.R. Tolkien. Die fantastische Welt die er mit seinem Werk erschaffen hat, begeistern einen Leser einfach immer wieder von Neuem und man kann immer wieder etwas Unbekanntes in seinen Büchern bzw. im Internet entdecken. Nun soll endlich mein Traum in Erfüllung gehn und ein Online-Rollenspiel erscheinen. Das besondere für mich ist, dass das Spiel sich nicht wie von mir zuerst vermutet auf die Filme bezieht, sondern das Buch die Basis für die Entwickler darstellt. Der Vorteil der Bücher ist, dass sie eine unendliche Vielfalt an späteren Spielgegenstände innehaben. Die uralten Sagen könnten in dem Spiel aufgedeckt werden.

                    Außerdem soll ich für meinen Clan einen HdR-Online Squad aufmachen und die Intressenten am Squad haben mich beauftragt einige Erfahrungen in dem Spiel zu sammeln. Mit meinen Eindrücken über das Spiel werde ich hoffentlich Viele dazu bewegen können unserem Squad beizutreten und mitzuspielen. Und um gleich von Beginn an eine freundliche Community ins Spiel zu integrieren. Das ist mein Clan : GoJ. Ich bin Crusher und vielleicht kann ich hier auch schon mal die Leser fragen ob Sie bei Eröffnung des Squads vielleicht Lust hätten bei uns mit zu zocken. Eure Page haben wir auch schon eine Weile in unsereren Partner-Links eingefügt. (Die ich verwalte. :P)

                    Des Weiteren ist es wichtig, dass erfahrene Online-Spieler und Herr der Ringe-Kenner das Spiel ausprobieren. Zu diesen zähle ich mich. Ich habe alle Bücher vor den Filmen gelesen. Dann natrülich auch alle Filme gesehen und spiele auch schon Schlacht um Mittelerde 1 und 2 seit ihrer Beta. Beide Games habe ich schon immer in einem Clan gezockt und freue mich nun über ein weiteres HdR-Game möglicherweise mit Beta. Außerdem habe ich WoW, Dark Age of Camelot und Guild Wars gezockt und bin davon überzeugt, dass ich MMORPGs und ihre Bugs kenne und somit helfen kann diese zu vernichten.








                    Also gebt mir den Key bitte, denn ich habe gute Gründe.
                    Zuletzt geändert von gwaihir; 30.01.2007, 18:14.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: New Year Beta Key Contest

                      Ich will gar nicht lange um den heissen Brei herumreden - Ihr wollt Sam Gamdschie doch nicht mit DIESEN El(f/b)en alleine lassen? (Heissen ja noch nicht mal richtig, grummel...)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: New Year Beta Key Contest

                        Hier ein letzter Versuch noch einmal die Jury ein wenig zu beeinflussen ^^.
                        Da man auch mal "bitte" sagen soll und es mir sehr ernst ist mit einem CD-Key, tue ich dies gleich 7mal.
                        1. Bitte -> deutsch
                        2. Please -> englisch
                        3. S'il vous plait -> französisch
                        4. por favor -> spanisch
                        5. prosze -> polnisch
                        6. varsagod -> schwedisch
                        7. min fadlak -> arabisch

                        Ich hoffe nun, dass fast 20 Gründe und 7 verschiedene Arten "bitte" zusagen, ein Grund sind, mir einen Beta Key zu geben.

                        Vielen Dank und mögen die Besten gewinnen ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: New Year Beta Key Contest

                          ......die Spannung steigt.......

                          Ein weiterer Grund warum ich einen Key bekommen sollte, wäre vielleicht, daß es auch Spieler geben muss, die auch noch um diese Zeit die dunklen Horden bekämpfen......
                          Gimli: "Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." ...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: New Year Beta Key Contest

                            Hi Leute,

                            ich habe euch ja schon die Geschichte von "Amin Walesh" erzählt und könnte euch die Geschichte von "Grim Steinfuß" erzählen,
                            aber ich habe mich entschlossen eine Kleinigkeit über mich zu erzählen.

                            Ich Spiele seit ca. 12 Jahren, mehr oder weniger aktiv, Pen & Paper und Computer Rollenspiele
                            mein 1. Computer Rollenspiel war "Das Schwarze Auge" auf dem Amiga
                            (da werden Erinnerungen wach und vor allem das Disketten wechseln geht mir nicht aus dem Kopf! hahaha)
                            darauf folgten dann diverse kaum zählbare Rollen Spiele die hier nicht alle aufzählen möchte,
                            um euch nicht zu langweilen.
                            Die Online Games die ich bis jetzt gespielt habe sind World of Warcraft, Dungeon & Dragons Online.
                            Ich habe Guild Wars absichtlich nicht gespielt, da meiner Meinung nach zu viele "Nicht Rollenspieler" durch das kostenlose Angebot angezogen werden.
                            Ich habe mit Dungeon & Dragons Online aufgehört da das Spiel irgendwie.... eingeschränkt auf mich wirkte. Mir Persönlich hat World of Warcraft nicht zugesagt, da der fun Faktor leider nach einiger zeit nachließ.
                            Wie erwähnt habe ich auch Pen & Paper Rollenspiele gespielt und wie es mein Schicksal so wollte, war auch hier mein erstes Spiel „Das Schwarze Auge“ dann folgten D&D, AD&D, Shadowrun und natürlich „MiddleEarth“
                            In bezug auf Beta-Tests habe ich leider keine Erfahrung anzubieten, da ich noch zu keinem Beta-Test eingeladen wurde.
                            Deshalb hoffe umso mehr, das ein Platz für mich frei ist, auf der Kutsche nach MiddleEarth um meine Phantasie mit Bildern, Animationen, und hoffentlich nicht zu vielen Bugs (die ich selbst verständlich melden werde) zu erfrischen.

                            Ich danke euch und viel Glück den anderen Teilnehmern!

                            Gruß Razzar
                            Zuletzt geändert von Razzar; 31.01.2007, 22:50.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: New Year Beta Key Contest

                              Wann entscheidet ihr euch? Kanns kaum noch erwarten. ^^ Und meine Clan Mitgleider auch nicht xD

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: New Year Beta Key Contest

                                ja bitte gebt es doch endlich bekannt

                                edit: nu is der 31. aber bal vorbei, bitte erlöst mich doch von WoW

                                edit2: hey, wieso is hier noch kein gewinner gepostet?? ich denke der Contest sollte bis zum 31.01 und nich bis zum 01.2 gehen
                                Zuletzt geändert von Stroth80; 01.02.2007, 00:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X