Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Kritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine kleine Kritik

Entschuldigt bitte aber da hier die Diskussion

(Umfrage über sig größe )

Von vornherein durch schließen des Topics abgewürgt wurde möchte ich hiermit bitten die Umfrage wieder aufzumachen.

Ich bin der Meinung dass es hier mehr User gibt als die 20, die im letzten halben Jahr zufällig das Glück hatten in so einem Thread posten zu dürfen.

@ Narloxon wieso macht ihr die Threads immer sofort dicht? Ich komme nur alle 2 Tage hierher, und bevor die diskussion erst in Gang kommen kann wird sie durch ein *Closed* abgewürgt. (Keine 2 Tage ist so ein Thread offen)

Lasst einfach ne Umfrage zu!

Es ist eure Site, es passiert zum schluss immer das was ihr wollt.

Mfg Shirasaya

Ps: Das fand ich hier auf der Site von einem anderen User gemacht:

Ich möchte damit nur einen Lacher nach dem Lesen meiner leider Ernstgemeinten Worte erreichen. Diese Grafik ist die Sig eines User hier auf der Site und soll keinesfalls die Admins /Mods etc Provozieren!

Ich stelle mich hier einer gepflegten Diskussion und möchte hier gerne öffentlich darüber diskutieren. Also bitte die Finger vom *Close* Button!
    Zuletzt geändert von Shirasaya; 14.01.2007, 23:35.
    "Entfernt"

AW: Eine kleine Kritik

tja, trotzdem haben statisch gesehen wohl mehr Menschen ein 56k Modem/ISDN als DSL, außerdem find ich solche riesigen Signaturen eigentlcih nur nervig und störend beim lesen...

Andererseits sind wir hier auf einem Spieleforum, große Bilder sind hier Gang und Gäbe (Wallpaper, Screenshots usw). Für Leute mit Modem ist das Forum (und die Hauptseite) daher sowieso ungeiegnet...
    Zuletzt geändert von Chriz; 14.01.2007, 23:49.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich sage es noch einmal:

Ihr könnt im Jahr 2008 noch einmal fragen. Vielleicht ändern wir bis dahin etwas. Um es mal grob zu sagen: Wenn andere Foren vlt. ganze 800*600bmp in der Signatur erlauben, das spielt gar keine Rolle, denn wir haben es so festgelegt und wir sagen es jedes Mal, dass wir es vorerst auch nicht ändern! Es bringt nichts 100 Threads aufzumachen, um sich dann wiedereinmal ein NEIN abzuholen!

Die Signaturgröße wird nicht erweitert!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

bin gegen große signaturen... 2 sätze sollten meist reichen ^^
        ich hab signaturen sowieso abgeschaltet, ich will infos aus nem forum ziehn und dabei net durch football feld große bilder abgelenkt werden, die nix mit dem thema zu tun haben.
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Shirasaya thx das du diesen thread aufgemacht hast, weil hätte ich das gemacht hätte ich gleich wieder ne Verwarnung bekommen!

Ihr könnt im Jahr 2008 noch einmal fragen. Vielleicht ändern wir bis dahin etwas. Um es mal grob zu sagen: Wenn andere Foren vlt. ganze 800*600bmp in der Signatur erlauben, das spielt gar keine Rolle, denn wir haben es so festgelegt und wir sagen es jedes Mal, dass wir es vorerst auch nicht ändern!
          Macht doch was ihr wollt, aber warum wurde mein Thread/Umfrage geschlossen? Ich wollte ja nur einemal in der Umfrage fragen, wen größere Sigs stört oder nicht, da brauch man doch nicht gleich den Thread zu schließen und dann mir noch ne Verwarnung mit dem Grund Spam zu geben!
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 15.01.2007, 00:07.

Kommentar

Entschuldige Bitte: Wann habt ihr die 30 kb festgelegt? 2000?

@ Gawain_ap _lot Schön das du sie abgeschlaten hast, aber was interessiert es dich dann wenn du davon eh nix merkst?

Außerdem rede ich nicht von den Abmessungen der Signaturen sondern einzig und alleine von der Größe in kb.

Weiters habt ihr sehr gute Tech Admins. Die können ohne weiteres jedem User in das Bord nen Button integrieren das Bilder von Zb über 50kb nur bei klick auf einen Button angezeigt werden. Technisch kein Prob!

Weiters ist das hier ne Online Spiele site.

Und mann kann zwar sagen das es statistisch gesehen eine Gößere Anzahl von Modem/DSL usern gibt.

Aber eines weiß ich über Statistik , nämlich das hier auf der Site mindestens 95% ein Dsl haben.

Und das ist eine Mehrheit die nicht zu unterschätzen ist.

Mfg Shirasaya

Ps: Ich habe 60kb download und 30 kb Upload bei meine Internetverbindung. Ich habe aber im Smg Modding Forum wo 150 kb als Sig größe erlaubt sind keine Probleme.
            Zuletzt geändert von Shirasaya; 15.01.2007, 00:09.
            "Entfernt"

Kommentar

vorrausgesetzt 2008 ist das forum nicht durch dauergeschlossene beiträge überhaupt noch existent.

jeder der ne lahme leitung hat kann sich die signaturen abschalten lassen, 30kb is schon für einen avatar knapp, aber als sig ist das lachhaft...

naja, man sieht ja die "rege" beteidigung in div foren - woran liegt das nur?

Kommentar

nagut, dann hab ich mal wieder mit meiner gabe dinge falsch zu vertehen überzeugt.
                ich denke nicht, dass 56k nutzer ins forum kommen um sich die sigs anzuschaun
                und wie Shirasaya bereitsgesagt hat denke ich auch, dass hier die dsl nutzer stark überwiegen.
                die 56k nutzer denens zu langsam ist könnten die sigs ja abschalten...
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

wollt ihr euch hier nur schöne Avatars und Signaturen angucken?
                  Ich arbeite ja selbst ziehmlich häufig an meinen Sigs und Avas aber mich stört das nicht so großartig
                  manchmal denk ich schon "scheisse jetzt muss ich die SIG unter 30kb bringen" aber da hab ich ein vorteil wird das Board immer schön schnell aufgebaut wird

ich hätte eine andere idee, wenn man die Breit erhöhen könnte also von 500pixel auf max 700pixel die höhe
                  von 180pixel und die größe 30b kann bleiben
                  das würde ja nur das Bild vergrößern aber die kb unter 30kb bleiben

oder ist die größe auch extra für User gedacht die eine auflösung von 800x600 haben?

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    ich hätte eine andere idee, wenn man die Breit erhöhen könnte also von 500pixel auf max 700pixel die höhe
                    von 180pixel und die größe 30b kann bleiben
                    das würde ja nur das Bild vergrößern aber die kb unter 30kb bleiben
                    Wenn du die Bilder in der Breite dann so groß machst, hast du noch mehr Probleme die 30kB mit einer guten Qualität zu halten.

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                      wollt ihr euch hier nur schöne Avatars und Signaturen angucken?

manchmal denk ich schon "scheisse jetzt muss ich die SIG unter 30kb bringen" aber da hab ich ein vorteil wird das Board immer schön schnell aufgebaut wird
                      Naja, die ForenDesigns sind nicht so der Hammer, da sind schön Signaturen usw schon ne nette Abwechslung (solange sie, wie oben schon gesagt beim lesen nicht stören). Wer Probleme mit der Ladegeschwindigkeit hat, kann die Sigs ja deaktivieren.

Ich muss den andern aber recht geben, die KB Größe ist wirklich für ein Forum der Größe recht wenig :P

@ RazielKanos
                      Spar dir solche Sprüche, HQ war schon immer so, wird sich wohl auch nicht ändern, egal was passiert
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Und wieso lässt man die 30kb dann nicht fallen?

Die abmessungen 500 mal 100 stöhren mich gar nicht so.

Nur sollte man die 30kb mindestens verdoppeln. (es git technisch x möglichkeiten das das Hq für Modem isdn User auch funkt!, zum 3tten mal Baut nen Button in den Privaten einstellungen ein wo man alles was Ressourcen frisst ausschlaten kann. Oder alles ab 30 kb einfach nicht angezeigt wird.

Jeden mit Dsl sei es auch nur das schwächste (Ich habe eines der Schwächsten) stöhrt das nüsse.

Ich bin immerhin Super Mod in nem Forum wo 150 Kb erlaubt sind. Und ich gewinne wirklich den eindruck das dort die Leute in Bezug auf Effekte in der Sig mehr Handlungsfreiehit haben weil 30kb wirklich vielzu wenig sind.

Und was das frühzeitige Schließen von Beiträgen hier im Kritik Forum betrifft finde ich das es niemanden wehtun würde die Threads mal nen Monat offen zu lassen. Der Staff muss ja nicht das tun was wir hier fordern. Also sehe ich keinen Grund wieso ihr die Beiträge immer sofort zumacht. (Meistens ist er nichtmal 24 stunden offen ein Paar staffis uns Stamm user, meistens keine 10 verschiedenen geben Ihren Senf dazu.)

Außerdem bezweifle ich das Leute mit Modem Online Spiele zocken.

Es sei denn Online Schach und dafür gibts kein Hq....

Mfg Shirasaya

Ps: Heute abend bin ich wieder da.
                        "Entfernt"

Kommentar

Die Kritik ist berechtigt, daß hier zu schnell Themen geschlossen werden.

Alle Themen sollten wenigstens 14 Tage offen bleiben, um Besucher die hier unregelmäßig erscheinen, die Chance zu geben, noch ein Beitrag reinzusetzen.

Signaturen:

Im Forum Bildbearbeitung könnt ihr eure Signaturen vorstellen.

Mich stören jetzt schon einige Signaturen beim Lesen der Beiträge und bin wie Fronttaxi einer Meinung. Die Regelung ist ausreichend zur Zeit.

Mir ist es schnuppe, ob in anderen Foren 150 KB Signaturen zugelassen werden.

Mit der Zeit stört das gewaltig. Besonders wenn nur ein Satz geschrieben wird und dann 150 KB Signaturen erscheinen.

Noch ist das ein Forum zum Lesen von Beiträgen und nicht Darstellung eure Signaturen. Sind zwar oft Kunstwerke darunter, aber sind beim Lesen von Beiträge nicht förderlich.

lg
                          bernd
                          http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

das schließen der foren, hat seine gründe.
                            aber zu diesem thema sehe ich da auch keinen grund.
                            werde mal schauen was sache war. und dieses abstellen.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
                              .....Außerdem bezweifle ich das Leute mit Modem Online Spiele zocken. ...
                              Ich kenne da eine Menge Leute die heute noch mit einem 56K Modem online zocken, weil es bis dato noch nicht einmal eine ISDN Leitung bei diesen gibt.

Wie dem auch sein, ich denke das diese Reglung wohl eher gemacht wurde um den entsprechenden Traffic etwas zu vermindern und dieser kostet Geld.

Mich stört da eher die dauernde Werbe-einbledung welche bei JEDEM neuen Fenster/Thread/Post aufgemacht wird.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X