Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Contest Resultat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Map Contest Resultat

nunja ich hab auch mal die beiden maps gezockt und muss auch sagen: the way to sauron ist wesentlich besser als Eastorat

ich verstehe es auch nicht so ganz

Kommentar

ja und die komishce wertung kommt nur dadurch zustande dass faramir (Eastorat) eben viel netter gewertet hat als gil-galad(TheWayto Sauron2) (womit ich gil-galad nicih kritisieren will, und faramir auch nich).....
      .....also...die Wertung is ungültig

Kommentar

auch nach den erklärungen, warum weshalb. gibts du keine ruhe hier.

Die Unübersichtlichkeit kam durch die Teilweise hohen Berge, vielen Bäume und Gebäude die die Sicht versperren, sodass man öfters zoomen und drehen musste.
        Besonders bei dem Dorf mit den einzelnen Orkbogenschützen gab es bei mir große Probleme mit der Wegfindung. Das Tor was man zerstören muss zum weiterkommen konnte ich erst nach dutzenden Versuchen angreifen und nur mit einem Helden.
        das sind gründe genug.....gerade weil diese map jetzt mal einer getestet hat der nicht jeden tag sum zockt..ist der test sehr gut. denn was sagen da erst leute..die diese map sich runterziehen ? und versuchen zu spielen. das was dort steht wurde auch schon im vorstellungs thread zu dieser map bemängelt. und nicht abgestellt. also sei damit zufrieden und fertig...

sonst werde ich echt sauer.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

ok aber wie gesagt....vergleich halt die beiden maps hintereinander und du wirst merken : da stimmt was nich......
          Zitat von Creephunter Beitrag anzeigen
          nunja ich hab auch mal die beiden maps gezockt und muss auch sagen: the way to sauron ist wesentlich besser als Eastorat
          ich verstehe es auch nicht so ganz

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
          das was dort steht wurde auch schon im vorstellungs thread zu dieser map bemängelt
          Und das stimmt doch gar nich oda?
          Im Vorstellungsthread wurd die maps ZIEMLICH POSITIV bewertet und nur der Schwierigkeitsgrad wurd bemängelt glaub ich....

naja auch egal...ich werd eh nix mehr ändern können und hauptsache die maps kommen auf die gamestar wofür ich auch sehr dankbar bin^^
          Ich würd sagen die Sache hat sich damit erledigt
          Ich hoffe für euch auch

mfg Gabu

Kommentar

Also erstmal versteh ich auch nicht warum gabu´s Düsterwaldsaum map besser ist als meine erste map.. irgendwie komisch bei der map waren ja auch die testuren viel besser als in meiner Eastorat und das mit den Aufteilen beim testen is doch voll doof, würde ich beim nächsten nicht mehr machen... aber nun ist es entschieden und da kann man nix mehr machen.
            Zuletzt geändert von Master of Disaster; 21.01.2007, 16:56.

Kommentar

Re: Map Contest Resultat

Leute das nächste mal übernehmt ihr die Kosten dafür, und wir schicken unsere Maps zu GIGA GAMES ok?

Hab damit kein Problem...

Die Maps sind nicht gleichgut, geb ich gern zu.

Aber die Vorteile usw..sind anderst verteilt und wenn halt 2 verschiedene Bewerter dran waren, die weniger was vom mappen verstehen....naja was soll mer machen.

Ich spiele gerne SUM / 2 aber verstehe weniger von guten Strukturen, Wegfindung usw...hab mein bestes getan

Kommentar

AW: Re: Map Contest Resultat

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                Die Maps sind nicht gleichgut, geb ich gern zu.
                AHA !!!

naja egal....wenn ihr wollt könnt ihr die wertung noch ändern xD
                ......liegt ganz bei euch
                Zuletzt geändert von gabu; 21.01.2007, 23:25.

Kommentar

Hier wird nichts geändert..

ich habe nicht gesagt dass ihre Wertung ungerecht ist

habe nur gesagt dass sie nicht gleichgut sind...das war aber im bezug auf so spielspaß und so

und halt auf die feinen unterschiede...

Naja...wir lassen es jetzt mal so..gebt euch zufrieden..Urteil ist Urteil

Ich habe gesprochen

Kommentar

ok, dann akzeptier ich das so...

..aber ich hoff ich habt was für die zukunft dazugelernt (was contests angeht)
                    Zuletzt geändert von gabu; 22.01.2007, 00:02.

Kommentar

Naja..gelernt ja...aber wahrscheinlich werden wir trotzdem so weiter bewerten weil wir einfach zu wenige sind...und wenn die guten Mapper von hdrhq sachen einsenden wie du und buccane....dann können die ja nicht mitbewerten.

Also falle die top qualifzierten fachleute für dieses gebiet weg.

Kommentar

AW: Re: Map Contest Resultat

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        Naja..gelernt ja...aber wahrscheinlich werden wir trotzdem so weiter bewerten weil wir einfach zu wenige sind...und wenn die guten Mapper von hdrhq sachen einsenden wie du und buccane....dann können die ja nicht mitbewerten.

Also falle die top qualifzierten fachleute für dieses gebiet weg.
                        Dito.

Was mich aber etwas irritiert. Wer hat Buccanes Map bewertet? Sollte die nicht auch am Contest teilnehmen?

Oder habe ich das verpasst...
                        sigpic

Kommentar

Naja er wollte das seine Map auch teilnimmt...aber sie ist bei uns niemals eingetroffen...leider.

Vielleicht hat Gandalfthewhite sie und danach hat er sie gelöscht oder so...k.P

Kommentar

Hallo
                            hab mir letztens die neue GameStar gekauft aber da warn die maps nich drin
                            kommen die maps in die nächste?? oder gar nich mehr?

Kommentar

Buccane hat Kontakt zur Gamestar...aber ich denke wenn er sagt die kommen in die Gamestar dann kommen sie auch rein...

Mal schaun

Kommentar

na toll

Kommentar

Lädt...
                                X