Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC Sammlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GC Sammlungen

Hi, klar die Trading Routes lege ich anhand jeder Rasse/Partei und deren Planeten/Systeme fest. Jeder bekommt "passende" Systeme, halbwegs aus balanciert und die werden mit Hyperraumroutes verbunden, aber ähnlich wie bei den bestehenden Karten auch wird man nur in naheliegende Systeme kommen. Es kann hierbei auch passieren das man 2-3 regionen hat wo man sich die Verbindung erst erobern muss.
    Leider kann ich zu den "möglichen" Performance Problemen keinen Stellung nehmen da ich bisher nur mit wenigen Einheiten getestet habe bzw. nur angespielt. Man wird sehen müssen wie es sich mit vollausgestatteten Planeten/Systemen und einer längeren Spieldauer verhält.
    Natürlich kann man die Karte auch mit weniger Planeten spielen um zum Bsp. eine bestimmte Handlung "nach zuspielen" (Thrawn Triologie). Man hat eben alle Planeten dabei(sogar halbwegs am richtigen Platz), was man dann an galaktischen Maps tatsächlich einblendet ist einen selbst überlassen.
    Bis dato
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ist naboo nicht ein bisschen zu weit weg von Tatoine?
      Weis ist schwer alles zu machen,aber ich frag ja nur,sonst klasse!!!

Kommentar

Hi, das ist eigentlich nicht sehr weit weg, es wird zwar keine direkte Verbindung geben, denn es sind ja auch einige Planeten/Systeme dazwischen (Lok, Zhar, etc.) Wie schon gesagt wird es der "realen" Star Wars Karte ziemlich ähnlich werden auch wenn ich einige Bereichen etwas ziehen musste um den leeren/unbekannten Raum zu verkleinern. Vielleicht sieht der Abstand zwischen Naboo und Tatooine so groß aus .... vielleicht liegt es nur an den scheiß Screenshots ... die sind auch ziemlich verzogen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Galaxymap1.jpg
        http://www.starwarss.com/star_wars_galaxy_map.jpeg
        http://upload.wikimedia.org/wikipedi...mapgalaxy1.jpg
        sigpic

Kommentar

So, ich hab endlich den Dreh raus,aber zufor muss ich sage:
          Alle eigenen Gc werden bitte in den Mods Ordner eingeschoben,ihr wisst sicher was ich meine...

Und nun,ich habe endlich eine GC fertig:Episode 6
          Der Todesstern II ist fertig und die Rebbelen bereiten sich darauf vor,ihn zu zertstören... während IG-88 Versuchen kann,sich in den Todesstern zu hacken...

7Planis

Rebbelen:
          Hoth(haupt)
          Bespin

Imperium:
          Anaxes
          Coruscant(haupt)
          natürlich Endor(Todessternplatz)

Konsortium:
          Vergessoasteroiden
          Hypori(Haupt),

bitte Läst die Einstellungen so wie sie sind,denn Anders währe es nicht fähr:
          Geld:Rebbelen 20000, Imperium 5000, Konsortium 15000
          Alle Starten auf Tech 4 und können auf 5 Aufrüsten.

Dann viel spass damit
          (Bitte mit Modlaunscher öffnen)
          P.S:Habs mit allen Seiten getestet!
          (Die KI ist strunzdum,der Todesstern 2 schiesst gar nicht auf Andere Schiffe)

Den Downlad findet ihr hier,mit den 2.Teil http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21085&page=2
          Zuletzt geändert von Max der dachs; 03.02.2007, 15:05.

Kommentar

nice map, gefällt mir, ich find zwar des Imperium en bisschen zu stark am anfang, aber trotzdem gute map!

Kommentar

Noch was an Alle!!!

Alle GC von mir dürfen in euren Mods vorkommen,ich will nur bei den Credits erwähnt werden!

Edit:So,nun habe ich eine 2Gc Map gemacht,und aus Speicherplatzgründen habe ich die Erste hierhergenommen,da man nur eine bergrentzte Zahl an Uploads hat...

Die 2 Gc-Map hat die Besonderheit,dass die Hutten dabei sind(sie trennen Rebelen,Konsortium und Imperium)

17Planis

Aktive Parteien: je 4
              Hutten: 5

Tech:3
              Geld:10000

Viel Spass
              Bitte Nochmal downloaden,hab was falsch gemacht
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Max der dachs; 03.02.2007, 14:52.

Kommentar

Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
                (Bitte mit Modlaunscher öffnen)
                Mit welchem Mod Launcher ?
                Ich habe es mit dem Petrolauncher probiert.
                Hier werden mir die Mods angezeigt, aber es verändert sich nichts am Spiel, sowie die GC kann ich nicht finden.

Gibt es noch einen anderen Mod Launcher ?
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Gibt es noch einen anderen Mod Launcher ?
                  Es gibt noch den SMG Launcher, aber am besten tuste die GC ind den XML ordner!

Kommentar

Tut mir Leid das euch zu sagen,aber im Moment habe ich keine Zeit neue für diesen Tread zu machen,da ich jetzt weniger Zeit habe und GC für Dark_Lord und evtl. auch für Stargate mache...

Vielleicht habe ich ja mal kurz bok und mach ne schöne,schaut mal einfach vorbe

P.S:Jedi Luu,was machen deine GCs?

Kommentar

Hi, derzeit bearbeite ich die Mastertextfile_german.dat. Dort sind ja für die ganzen Planeten/Systeme die Beschreibungs Texte (Terrain,Wetter,History,usw) , alleine das sind für ca. 100 neue Planeten fast 1000 Einträge. Der Dateditor ist echt ätzend für solche Massenbearbeitungen ... alles von Hand,copy/paste, alles einzeln ... das dauert. Es wäre schön wenn es irgend eine Import Funktion per csv File oder ähnlich geben würde oder wenigstens eine copy/paste methode für mehrer Datensätze.
                      Leider scheint der Programmierer des Dateditors "Scorpio9a"(ich glaube er heißt Thomas Anderson) das Tool nicht mehr weiter zu entwickeln.
                      Falls irgend jemand Connection zu diesen Leuten hat, dann bitte nochmal nachfragen .... mir würde schon der Source Code vom Dateditor reichen dann könnte man vielleicht selber eine Import Funktion coden.
                      Mir graut es schon vor dem Tage wenn wieder ein geiler Mod (ala SAU oder Spaceaddon) rauskommt und ich muss wieder die Mastertextfile_german.dat mit meinen Infos befüllen.

Also alles in allen dauert es noch ein bisl mit der "Real Star Wars Galaxy" Map, denn ich muss auch noch einige Infos zu neuen Planeten/Systemen aus starwars.wikia.com zusammen tragen und übersetzen ... und einfügen
                      Bis dato
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                        Es gibt noch den SMG Launcher, aber am besten tuste die GC ind den XML ordner!
                        ThX !
                        Die Sache mit dem XML Ordner funktioniert !

Eine Frage hätte ich aber zu den ganzen Mod Launchern doch noch.
                        Ich habe mir auch mal den SMG Launcher gezogen.
                        Hier habe ich aber das gleiche Problem wie mit dem Petro Launcher, bei allen werden die Mods erkannt und man kann diese auch auswählen.
                        Allerdings ändert sich nichts am Spiel, sprich es ist so als würde man EaW oder EaW FoC normal starten.

Gibt es noch ein paar Dinge zu beachten um mit den Mod Launchern die Mods entsprechend korrekt zu starten bzw. auszuführen ?
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Gibt es noch ein paar Dinge zu beachten um mit den Mod Launchern die Mods entsprechend korrekt zu starten bzw. auszuführen ?
                          mhhh, zu beachten..... zu beachten ist eigentlich nur, dass du die dateien richtig entpackst!

z.B hier is es so Gc / FoC Gcs.zip / und dann z.B GC1 in den Mod Ordner.

Wenns dann net funktioniert, vll mit dem MEG Extractor die Config.MEG Datei entpacken oder den Map editor downloaden. Oder auch des Game mal deinstallieren!

Kommentar

Hi Leute, zu meinen voran gegangenen Beitrag, zwecks Menge Arbeit mit den dateditor. Den meisten von euch ist das Tool Stringeditor bestimmt schon bekannt. Mir war es leider bisher nicht. Damit kann man die Dat Dateien importieren, zusammenführen, super bearbeiten ... also alles was man braucht.
                            http://alpha1.dyns.net/eaw/StringEditor

Schade hätte ich es vor 2 Wochen schon gewusst dann wäre meine Real Galaxy Map schon fertig.
                            Aber besser spät als nie.
                            bis dato
                            sigpic

Kommentar

So,nach einer kleinen Pause werde ich mal wieder eine Gc-Mpa machen,
                              und für die wird man dan den Dark_Lord Mod brauchen.
                              (ich habe die Beta getestet,also keine Panik das ihr irgentetwas versäumt hättet )

Wart einfach 1-3 Tage

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                                Hi Leute, zu meinen voran gegangenen Beitrag, zwecks Menge Arbeit mit den dateditor. Den meisten von euch ist das Tool Stringeditor bestimmt schon bekannt. Mir war es leider bisher nicht. Damit kann man die Dat Dateien importieren, zusammenführen, super bearbeiten ... also alles was man braucht.
                                http://alpha1.dyns.net/eaw/StringEditor

Schade hätte ich es vor 2 Wochen schon gewusst dann wäre meine Real Galaxy Map schon fertig.
                                Aber besser spät als nie.
                                bis dato
                                Die Zwei Wochen sind morgen um .
                                Und,wie siehts aus?

Kommentar

Lädt...
                                X