Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionale Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Regionale Foren

habs hingekriegt^^
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.01.2007, 01:00.

Kommentar

AW: Regionale Foren - No

Ich bin da vorerst dagegen. Der Vorschlag geht in die Warteliste für ein Jahr.

Jeder ist per Email - Icq , oder PM erreichbar.

Leute das wird nichts, wenn da zig Usertreff entstehen und dann leer stehen.

Dann würde ich lieber den privaten Flohmarkt eingeführt sehen.

Bedarf scheint vorhanden zu sein.

lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Es kann doch wohl nicht euer Ernst sein das ihr wirklich glaubt das nur soviele im HQ aktiv sind wie Markierungen auf der Usermap sind...

Hier, ohne Werbung machen zu wollen, ist so ein Beispiel für Regionale Foren:

http://forum.mods.de/bb/index.php?CID=12&SID=

Kommentar

Nunja bei dem Forum das du gepostet hast steckt auch eine ganz andere Community dahinter.

Ich will nicht behaupten das dies Community hier klein wäre, aber im Gegensatz zu der im Link angegebene ist diese nicht so groß.
          Die Modifikationen von HL und HL 2 sind nunmal weiter verbreitet und werden mehr gespielt als Strategiespiele wie C&C und Co.

Von daher ist ein Vergleich mit den regionalen Foren nicht möglich.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

naja, im HQ-Forum sind pro Tag so circa zwischen 50 und 100 Leute online. Wenn du da mal davon ausgehest, das ca 1/3 vielleicht intresse an solchen Unterforen hast, wären das ca 33 Leute, also grade mal 2 pro Bundesland (Östereich und Schweiz mal aussen vorgelessen).
            Ich glaube nicht, das sich das lohnen würde...
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

pro tag werden schon mehr leute online sein. ich würde so uf 150 tippen.

aber die meisten werden eher wenig interesse an sowas haben. ich mein, irgendwie will man ja auch noch seine privatsphäre haben.

ich wäre, wenn sowas gemacht wird, für ein unterforum des offtopic, wo dann für jede bundesland ein thema eröffnet wird. wenn alees in unterfroen gemacht wird, wär es nicht mehr übersichtlich.

aber da eher wenig leute sich für sowas interessieren, reicht es eigentlich, wenn für einen treff einfach ein thema im offtopic eröffnet wird. ob es ein noch ein unterforum braucht bezweifel ich.
              Zuletzt geändert von hack; 25.01.2007, 14:45.

Kommentar

Ich sehe derzeitig absolut kein wirklich gutes Argument so etwas in Angriff zu nehmen. Wie Berndf schon vorzüglich sagte, ist jeder per PN oder anderen Mitteln erreichbar, dazu brauch man kein extra Forum. Und vor allem keine 18!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X