Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu den "neuen" News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zu den "neuen" News

Howdy girls ^^

Wollt mal eure Meinung zu meinen neuen Ansatz für die News hören. Wie findet Ihr das und was gefällt euch evtl. nich?

mfg,

AW: Eure Meinung zu den "neuen" News

Mir fallen da einige Sachen auf.

1. Wurde hier nich erst letztens noch wer ermahnt den User in der professionelleren "Sie-Form" anzusprechen?
    Viele neue Details über das Spiel wurden ans Licht gebracht wie zum Beispiel das neue Gameplay, Primal Armor neue Technologien mit denen Ihr euren Roboter aufrüsten könnt, sowie Informationen über den neuen Online Modus.
    Es wird viele neue möglichkeiten geben euren Roboter aufzurüsten.
    Das komplette Interview in Englisch findet Ihr auf der rechten Seite unter "AC4 Interview".
    Und das von jemandem, der erstens NM Admin ist und sich zweitens öfters mal über alle möglichen Dinge, die ihm an anderen nicht passen, aufregt...

2. Die Idee mit dem Bildchen ist nett, das ganze ist recht hübsch anzusehen.
    Ich bezweifel allerdings, dass du andre Newsposter dazu überreden können wirst das genauso zu machen, die meisten posten ja nichtmals weniger 'aufwendige' News.

3. Ist es echt soo schwer ein Thema im richtigen Forum zu eröffnen?
    Das gehört immer noch ins HQNM Interne.
    sigpic

Kommentar

@Don

Sei nich gleich so böse auf mcih
      Seit wann wurde die "SIE" Form abgeschafft? Hab ich was verpasst?

ja aber EUREN kann man ja schreiben. Wenn ich das noch mehr umpol in "Sie" entfern ich mich ja irgendwie von den Lesern weil ich sie nich mehr direkt anspreche. Also ich find das Sie nicht immer so passend.

Und ich hab nicht gesagt das ich andere dazu Überrede das zu machen!
      Zuletzt geändert von Zargkhon; 12.02.2007, 19:57.

Kommentar

Ich habe nicht gesagt, dass die "Sie" Form abgeschafft wurde, im Gegenteil, mir ist nur direkt aufgefallen, dass du dich nicht daran gehalten hast. In älteren News auch öfters mal, hab jetzt aber nicht alles durchgeschaut.

Ich bin nicht böse auf dich...
        Zuletzt geändert von Zargkhon; 12.02.2007, 20:02.
        sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
          Ich habe nicht gesagt, dass die "Sie" Form abgeschafft wurde, im Gegenteil, mir ist nur direkt aufgefallen, dass du dich nicht daran gehalten hast. In älteren News auch öfters mal, hab jetzt aber nicht alles durchgeschaut.

Ich bin nicht böse auf dich...
          Du hast mich gar nimma lieb *schnief*

Naja ich find die Sie Form einfach in manchen belangen unpassend. Ich will die Leser ja direkt ansprechen und nicht wie son alter Politiker alles mt "Sie" anprangern. Naja ...

... war wohl unbewusst, mir ises nich aufgefallen. Sorry

Kommentar

Ich war der ermahnte -.- ....
            nja is das jetz ne vorlage das die meisten neuen news so sein sollten ?
            find ich pers guut und ich unterstüzte dich gegen die sie form

Kommentar

Also wie schon gesagt, Sie-Form --> von "Ihr" in "Sie"

nungut, ein paar Rechtschreibfehler, aber das war jetzt denke ich mal nicht gefragt

Das mit dem Bild finde ich gut, und die Auflistung auch, bringt ein wenig Ordnung in eine News!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
              X