Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Meinung zu den "neuen" News
Einklappen
X
-
AW: Eure Meinung zu den "neuen" News
Mir fallen da einige Sachen auf.
1. Wurde hier nich erst letztens noch wer ermahnt den User in der professionelleren "Sie-Form" anzusprechen?
Viele neue Details über das Spiel wurden ans Licht gebracht wie zum Beispiel das neue Gameplay, Primal Armor neue Technologien mit denen Ihr euren Roboter aufrüsten könnt, sowie Informationen über den neuen Online Modus.Es wird viele neue möglichkeiten geben euren Roboter aufzurüsten.Das komplette Interview in Englisch findet Ihr auf der rechten Seite unter "AC4 Interview".
2. Die Idee mit dem Bildchen ist nett, das ganze ist recht hübsch anzusehen.
Ich bezweifel allerdings, dass du andre Newsposter dazu überreden können wirst das genauso zu machen, die meisten posten ja nichtmals weniger 'aufwendige' News.
3. Ist es echt soo schwer ein Thema im richtigen Forum zu eröffnen?
Das gehört immer noch ins HQNM Interne.sigpic
-
@Don
Sei nich gleich so böse auf mcih
Seit wann wurde die "SIE" Form abgeschafft? Hab ich was verpasst?
ja aber EUREN kann man ja schreiben. Wenn ich das noch mehr umpol in "Sie" entfern ich mich ja irgendwie von den Lesern weil ich sie nich mehr direkt anspreche. Also ich find das Sie nicht immer so passend.
Und ich hab nicht gesagt das ich andere dazu Überrede das zu machen!Zuletzt geändert von Zargkhon; 12.02.2007, 19:57.
Kommentar
-
Ich habe nicht gesagt, dass die "Sie" Form abgeschafft wurde, im Gegenteil, mir ist nur direkt aufgefallen, dass du dich nicht daran gehalten hast. In älteren News auch öfters mal, hab jetzt aber nicht alles durchgeschaut.
Ich bin nicht böse auf dich...Zuletzt geändert von Zargkhon; 12.02.2007, 20:02.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenIch habe nicht gesagt, dass die "Sie" Form abgeschafft wurde, im Gegenteil, mir ist nur direkt aufgefallen, dass du dich nicht daran gehalten hast. In älteren News auch öfters mal, hab jetzt aber nicht alles durchgeschaut.
Ich bin nicht böse auf dich...
Naja ich find die Sie Form einfach in manchen belangen unpassend. Ich will die Leser ja direkt ansprechen und nicht wie son alter Politiker alles mt "Sie" anprangern. Naja ...
... war wohl unbewusst, mir ises nich aufgefallen. Sorry
Kommentar
-
Also wie schon gesagt, Sie-Form --> von "Ihr" in "Sie"
nungut, ein paar Rechtschreibfehler, aber das war jetzt denke ich mal nicht gefragt
Das mit dem Bild finde ich gut, und die Auflistung auch, bringt ein wenig Ordnung in eine News!
Kommentar
Kommentar