Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creeps Killing 4 cash?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Creeps Killing 4 cash?

Hi @ All!

erstmal ein lob an die com hier,..!
    habe vor einigen tagen diese site wiederentdeckt und muss sagen: wow!
    was ihr hier teilweise aus dem boden an maps und stuff stampft rockt gewaltig

vor allem habe ich auch schon einige antworten auf dinge gefunden die ich woanders leider vergeblich suche,..
    hab mich daher mal ebend hier angemeldet

so, lange rede kurzer sinn:
    ich bastel grad an einer multiplayer map [sum2, add on habich leider noch nicht]
    in der einige gebiete von creep verbänden kontrolliert werden.
    nun soll der jeweile spieler, der es schafft einen bestimmten bereich von creeps zu säubern und ein bestimmtes gebäude zerstört, dafür auch entsprechend belohnt werden.

hab mich schon durch die script vorgaben im WB gewühlt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche, evtl könnt ihr mir helfen.

Wenn X gebäude XY zerstört, erscheint Z mit €$€$€ zum einsammeln

so in etwa habich mir das vorgestellt...
    das prob ist, das es ja nicht jeder X sein soll, sondern der player der auch das gebäude zerstört...
    also kurz gesagt: der player der gebäude X zerstört soll dann, wie beim zerstören der goblin lairs o.ä. die möglichkeit haben ein paar schatzkisten aufzusammeln. achja, wie man den wert der kisten ändert die eingesammelt werden sollen in diesem zusammenhang wäre auch nochmal gut zu wissen ^^

was auch cool wäre, wenn jemand wüsste wie man die scripte so einstellt, das der player der bestimmte creeps plattmacht, dafür bissi kohle bekommt,...

ok, hoffe ihr könnt meinen worten folgen und mir helfen =)

THX & Best Wishes!
    K23

AW: Creeps Killing 4 cash?

IF plyr1 destroys building X then raise money blabla... son script gibts... sagt mir jedenfalls meine erinnerung^^ das machste dann für jeden plyr...

ansonsten: unter den häusern truhen verstecken

Kommentar

ah, ok thx ich teste das mal =)

wie was truhen unter den buildings verstecken? das geht auch!? is ja geil, da erspar ich mir doch glatt die scripterei

(hab gedacht die truhen wären nur deko bis man denen halt via script n wert zuteilt ^^)

Best Wishes
      K23

Kommentar

nene gibt da extra truhen mit vorgefertigten geldmengen drin... die einfach in son ding platzieren so das man sie net sieht und wenn das gebäude dann platt ist kann der spieler die aufheben...

Kommentar

naaaaaaaargh!

also ich hab mal wg dem scipt gekukkt, etwas in der art ist da, aber ist nicht ganz der den ich brauche, glaubich...werd ich nomma testen.

zu den truhen (erschien mir einfacher-nicht das ich faul wäre aber bin froh wenn ich die karte fertig hab^^):
          hab eine gefunden, die war meine ich unter plyr civ. misc man made, allerdings erscheint die nicht auf der karte...
          hab auch schon recht viel durchgesehn aber bisher nix weiteres gefunden, -muss allerdings auch gestehen das ich mich als "newbie" da noch etwas sehr verirre bei den ganzen unterverzeichnissen von unterverzeichnissen der anderen verzeichnisse...*ähem*

wenn jemand spontan weis wo die besagten truhen sind bitte mal hier posten or so! =)

screens gibs auch bald von der map,...

Best Wishes
          K23

Kommentar

die truhen sind unter obejekte>ByNativeType>Civilian>MISC_MAN_MADE>Treas ureChest
            Aber es gibt auch truhen von denen man ein level aufsteigt must halt gucken welche von denen gled bringen und welche level.

ich hoffe das beantwortet deine frage

Kommentar

juhuuu es funzt! =)

danke hier nochmal an euch 2!

Best Wishes
              K23

Kommentar

Lädt...
              X