Hi @ All!
erstmal ein lob an die com hier,..!
habe vor einigen tagen diese site wiederentdeckt und muss sagen: wow!
was ihr hier teilweise aus dem boden an maps und stuff stampft rockt gewaltig
vor allem habe ich auch schon einige antworten auf dinge gefunden die ich woanders leider vergeblich suche,..
hab mich daher mal ebend hier angemeldet
so, lange rede kurzer sinn:
ich bastel grad an einer multiplayer map [sum2, add on habich leider noch nicht]
in der einige gebiete von creep verbänden kontrolliert werden.
nun soll der jeweile spieler, der es schafft einen bestimmten bereich von creeps zu säubern und ein bestimmtes gebäude zerstört, dafür auch entsprechend belohnt werden.
hab mich schon durch die script vorgaben im WB gewühlt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche, evtl könnt ihr mir helfen.
Wenn X gebäude XY zerstört, erscheint Z mit €$€$€ zum einsammeln
so in etwa habich mir das vorgestellt...
das prob ist, das es ja nicht jeder X sein soll, sondern der player der auch das gebäude zerstört...
also kurz gesagt: der player der gebäude X zerstört soll dann, wie beim zerstören der goblin lairs o.ä. die möglichkeit haben ein paar schatzkisten aufzusammeln. achja, wie man den wert der kisten ändert die eingesammelt werden sollen in diesem zusammenhang wäre auch nochmal gut zu wissen ^^
was auch cool wäre, wenn jemand wüsste wie man die scripte so einstellt, das der player der bestimmte creeps plattmacht, dafür bissi kohle bekommt,...
ok, hoffe ihr könnt meinen worten folgen und mir helfen =)
THX & Best Wishes!
K23
erstmal ein lob an die com hier,..!
habe vor einigen tagen diese site wiederentdeckt und muss sagen: wow!
was ihr hier teilweise aus dem boden an maps und stuff stampft rockt gewaltig
vor allem habe ich auch schon einige antworten auf dinge gefunden die ich woanders leider vergeblich suche,..
hab mich daher mal ebend hier angemeldet
so, lange rede kurzer sinn:
ich bastel grad an einer multiplayer map [sum2, add on habich leider noch nicht]
in der einige gebiete von creep verbänden kontrolliert werden.
nun soll der jeweile spieler, der es schafft einen bestimmten bereich von creeps zu säubern und ein bestimmtes gebäude zerstört, dafür auch entsprechend belohnt werden.
hab mich schon durch die script vorgaben im WB gewühlt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche, evtl könnt ihr mir helfen.
Wenn X gebäude XY zerstört, erscheint Z mit €$€$€ zum einsammeln
so in etwa habich mir das vorgestellt...
das prob ist, das es ja nicht jeder X sein soll, sondern der player der auch das gebäude zerstört...
also kurz gesagt: der player der gebäude X zerstört soll dann, wie beim zerstören der goblin lairs o.ä. die möglichkeit haben ein paar schatzkisten aufzusammeln. achja, wie man den wert der kisten ändert die eingesammelt werden sollen in diesem zusammenhang wäre auch nochmal gut zu wissen ^^
was auch cool wäre, wenn jemand wüsste wie man die scripte so einstellt, das der player der bestimmte creeps plattmacht, dafür bissi kohle bekommt,...
ok, hoffe ihr könnt meinen worten folgen und mir helfen =)
THX & Best Wishes!
K23
Kommentar