Hi Leute, wir wollen ein Mod bauen welcher die besten Features aus vielen Mods vereinigt. Hierbei werden wollen wir auf die Ressourcen(Einheiten,Gebäude,Helden,Modells,Skins, Icons,etc.) der schon bestehenden Mods zurückgreifen. Wir werden bei den Modding Groups anfragen ob wir deren Ressourcen bei "Shared Mods Unlimited" einbauen dürfen. Steiner von der SMG hat es uns schon genehmigt (Vielen Dank nochmal an die SMG).
Das ganze soll auf FOC konvertiert werden. Dazu werden wir die *xml, *.dat und *.tga umfangreich anpassen.
Der Mod ist vorallen(nur) für den GC Modus geplant. Die genauen Features werden wir noch festlegen, es wird auf jeden Fall mehr Planeten geben die jeweils spez. Einheiten, Gebäude, Helden haben, das heißt auch der Großteil der Planetbonis wird nicht mehr Galaxieweit sein.
Die Einheiten, Gebäude, Helden werden auf Planeten abgestimmt, möglichst detail getreu nach Filmen, Bücher und wikipedia.
Die Galaxy Conquest Karte wir ähnlich dem orginalen Star Wars Universe.
Natürlich sind zus. Ideen herzlich willkommen solange es sich mit den bestehenden Leuten und ihren Können umsetzen lässt.
Die anfalllende Arbeit wird vor allem Recherche, Ballancing (testen und spielen) XML codden und viel copie/paste sein, je Ausmass des Modes.
Auch muss nochmal sagen das es an "ModderRuhm" relativ wenig zu ernten gibt weil wir expliziet darauf hinweisen das die Ressourcen aus den jeweiligen anderen Mods stammen und wir sie nur zu sammen geklemmpnert haben.
Trotzdem denke ich das es wert ist aus soviel guten Sachen, eine gesammte Sache zu basteln auch wenn es nur für den GC Modus ist ... aber das ist es ja was EAW von anderen Spielen unterscheidet!!
Wer Interesse hat, schon ein bisl im xml gecodet oder auch viel "Star Wars Universe" Ahnung hat ist herzlich willkommen mit zu helfen. Ich habe keine Ambitionen eine Art Modding Group auf zumachen, im Prinzip sollten es alle Freelancer mit Lust und Laune sein.
So das sollte als kleine Einführung sein,
bis dato
Das ganze soll auf FOC konvertiert werden. Dazu werden wir die *xml, *.dat und *.tga umfangreich anpassen.
Der Mod ist vorallen(nur) für den GC Modus geplant. Die genauen Features werden wir noch festlegen, es wird auf jeden Fall mehr Planeten geben die jeweils spez. Einheiten, Gebäude, Helden haben, das heißt auch der Großteil der Planetbonis wird nicht mehr Galaxieweit sein.
Die Einheiten, Gebäude, Helden werden auf Planeten abgestimmt, möglichst detail getreu nach Filmen, Bücher und wikipedia.
Die Galaxy Conquest Karte wir ähnlich dem orginalen Star Wars Universe.
Natürlich sind zus. Ideen herzlich willkommen solange es sich mit den bestehenden Leuten und ihren Können umsetzen lässt.
Die anfalllende Arbeit wird vor allem Recherche, Ballancing (testen und spielen) XML codden und viel copie/paste sein, je Ausmass des Modes.
Auch muss nochmal sagen das es an "ModderRuhm" relativ wenig zu ernten gibt weil wir expliziet darauf hinweisen das die Ressourcen aus den jeweiligen anderen Mods stammen und wir sie nur zu sammen geklemmpnert haben.
Trotzdem denke ich das es wert ist aus soviel guten Sachen, eine gesammte Sache zu basteln auch wenn es nur für den GC Modus ist ... aber das ist es ja was EAW von anderen Spielen unterscheidet!!
Wer Interesse hat, schon ein bisl im xml gecodet oder auch viel "Star Wars Universe" Ahnung hat ist herzlich willkommen mit zu helfen. Ich habe keine Ambitionen eine Art Modding Group auf zumachen, im Prinzip sollten es alle Freelancer mit Lust und Laune sein.
So das sollte als kleine Einführung sein,
bis dato
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