Ich hoffe, es kotzt noch mehr die Links-Rechts Steuerung an und die Tatsache, dass man sie nirgendwo umstellen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maussteuerung ?
Einklappen
X
-
Maussteuerung ?
Stichworte: -
-
AW: Maussteuerung ?
rs ist also das passiert was ich befürchtet habe, es hat ne WC 3 steuerung, weil die ganzen WC3 spieler die auch den radar von anfang haben es so wollten
edit:
Guys cool down, we will discuss this more in our next podcast why the clicking convention is switched...that said...
We are going to discuss implementing alternate mouse setup in patch 1.01 for the game as soon as it ships.
Do not fear, we fully understand how important this is to you guys, but there are design reason and functionality reasons for the reason its currrently switched.
Its very easy to get to used to, but like most hardcore C&C fans, we know how important your mouse setup is and we intend to do everything we can to put in alternate mouse setup in our first patch.
Stay tuned and breath : o)
-PredatorZuletzt geändert von Noa; 27.02.2007, 06:40.
-
Man gewöhnt sich doch innerhalb 5min daranDie TW Hardwarvoraussetzungen
Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
Kommentar
-
hmmm also ich hab ne lösung gefunden habe mein Set Point Programiert für meine Logitech Maus, danach war alles wieder beim alten. Außerdem denke ich mal das dies in der DEMO absichtlich nicht mit eingebunden wurde. Fragt mich bitte nicht wieso.Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
------mess with the best - die like the
Kommentar
-
@ brabe Dito, ich würde auch sagen man gewöhnt sich daran!
Außerdem gehe ich davon aus, das es im Hauptspiel, dann die Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Und die Leute mit Logitechmäusen (weis nicht welche alle), wie z.b.die MX 518 Gaming-Grade, können es direkt in der mitgelieferten Software umkehren!
Kommentar
-
Nach ein oaar Min kann man sowas eh immer ausm Effeff. Und wenns dann noch umstellbar wird
Das ist etwas was viele andere Spiele nicht haben und wieder ein Beweis dafür das man auf Kritik diesesmal prompt reagiert seitens EA. Klar wäre es besser gewesen wenn es von Anfang an dabei wäre. Aber besser spät als nie
Kommentar
-
Also wenn ihr hier von der klassischen SuM-Steuerung redet, dann macht das meiner Meinung nach nix.
Ich finde sie nach einer Eingewöhnungszeit eigentlich viel präziser. Seid dem ich SuM gezockt habe nutze ich nur noch die Steuerung, auch bei Generals.
Bin einmal damit nämlich derbe auf die Nase gefallen. Monatelang SuM gezockt und dann in einem Generals-Turnier derbe verkackt. Konnte keine Einheiten bewegen nix bauen. Übel war das.Liebe Grüße
JumpinJack
Kommentar
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenAußerdem gehe ich davon aus, das es im Hauptspiel, dann die Einstellungsmöglichkeiten gibt.
Die wird es geben, denn auch wenn EA das so jetzt geregelt hat, werden sie nicht so dumm sein dieses "MANKO" fest einzubauen. Außerdem gibt es genug neuere Titel aus Generals die die selbst einstellbare maus offen lassen.
z.b.: act of war
warfront: turning point
Company of Heroes
P.s.: in dem ausführlichen Post von mir kann man auch etwas zur maus lesen.
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21590
P.s.2: So schlimm ist das doch außerdem auch nicht!
Kommentar
-
also umstellen is zwar gut(h)
aber gewöhnen geht schnell, und dafür dass es ne demo is passtsWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Ich weiss nicht, ich konnte mich nie dran Gewöhnen. Habs versucht, aber ich kam einfach nie zurecht. Und nach 2 Tagen hab ichs Frustriert wieder auf Links-Links umgestellt. (In den Games konnte man das bis jetzt immer gut Einstellen ...)
Kommentar
-
Also ohne Eigenlob, ich weis das ich C&C ZH sehr gut Spiele und C&C TW bestimmt auch mal, aber ich finde nach der Demo ZH im Grunde immer noch lustiger und Abwechslungsreicher.
Von daher hätte ich gerne beides gezockt, aber das mit dem Rechtsklick nervt schon extrem, weil man da immer wieder durcheinander kommen wird, besonders wenn man versucht so schnell wie möglich zu spielen....
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
Das ist nur die Gaywöhnungssache von Gaynerals.
*** Cmdr has had unauthorized influence on my mind. ***Zuletzt geändert von Darknesskasper; 27.02.2007, 17:27.come to the dark side - we have cookies
Kommentar
-
Oh noes, statt Links- nun Rechtsklick!!!!!!!!!!11111einseinself
Habt ihr echt keine größeren Problem in der Demo als Rechts- statt Linksklick? Balancing, Innovation... interessiert nicht, aber bloß nicht Umgewöhnen von 1998!
Kommentar
Kommentar