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Demo Kritik (Gute und Schlechte)

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  • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Davon gab´s ja auch "immer" mehr als drei. Eins für dich, ein für den Gegner und eines kannste erobern. Damit kannst du dir dann nicht nur 3 sondern 8 Panzer leisten!!!! MASSENSCHLAAAAAAAACHT!!!11!!!2781!!!

    Wenn wir hier beide vom Ur-CNC reden (dass gegen die misserable Cheater-AI) sah man sich nie mehr als zwei Turrets + 1 Obi gegenüber... 4 Grenadier-Squads plus 2-4 M1s und das wars.

    im "UR-CNC" gibt es keine Infanterie-Squads

    wenn du dass spiel wirklich durchgespielt hättest dann hättest du dich auch gegen Mammuts verteidigen müssen, also ich musste dass jedenfalls.
    und mehr als 1 obi hatte Nod jawohl auch pro stützpunkt.

    ausserdem ham die Panzer "nur" 800 credits gekostet da konnte man sich wahrlich mehr als nur 8 panzer leisten.
    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier beide vom Ur-CNC reden (dass gegen die misserable Cheater-AI)
    Ausserdem war ja die technik auch noch nich so ausgereift wie heute da war die KI natürlich nich besonders.wieso überhaupt cheater-KI?

    Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    OMFG, ein Spezialist! Willkommen im Club. Darf ich jetzt damit angeben dass mir die Hand fast abgefallen ist als ich letzten Monat wieder Dune II ausgepackt hab?
    keine Ahnung wenn du damit angeben willst dann tu es, wenn nicht dann nicht.
    also ich würde damit angeben wenn ichs noch spielen würde weil dass richtig arbeit ist und absoluter kult jawohl auch. also meinen respekt hast du.
    Eigentlich ist es sogar richtig kunst das noch spielen zu können.
    Zuletzt geändert von Sir_S; 05.03.2007, 20:01.
    Brotherhood, Unity, Peace

    YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

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    • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Meine Kritik zu TW:
      Kontra:
      -taktischer Anspruch ist kaum bis überhaupt nicht vorhanden=stupide Massenschlachten wie es sie 1995 in TD gab
      hast wohl noch nie gegen brutal gespielt, hey?

      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Meine Kritik zu TW:
      Kontra:
      -Design der GDI passt überhaupt nicht
      gayschmacksache...

      Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      Meine Kritik zu TW:
      Kontra:
      -sehr wenig Innovation
      'nur' eine komplett neue fraktion; coole einheitenfähigkeiten (shadowteam, avatar, beamcannon+obelisk, beamcannon+venom, juggernaut+sniper, buggy, etc.); generalsfähigkeiten kosten geld; sehr flüssiges gameplay
      come to the dark side - we have cookies

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      • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

        +Flüssiges spielen, schöne Grafik, einfache Steuerung, gute Musik

        - Vermisse alte Einheiten wie Disruptor, Schwebepanzer , Mammoth MK. II und andere aus Tiberian Sun!

        - Zu kleiner Bauradius

        - Harvester bringen zu viel Geld

        Ich halte das Game mal für vielversprechend und freue mich auf eine (hoffentlich) noch verbesserte Final Version!

        Mfg DeadNight-Warrior
        It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

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        • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

          naja bis auf die beam. + venom combo, bei der ich iwie keinen nutzen draus ziehen kann
          Nod 4ever!

          sigpic

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          • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            im "UR-CNC" gibt es keine Infanterie-Squads
            Wenn Infs alle auf einem Feld stehen gibt´s doch diese tollen Fünfer"gruppen". Nenn ich immer Squads, sorry, ka warum. Oo
            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            wenn du dass spiel wirklich durchgespielt hättest dann hättest du dich auch gegen Mammuts verteidigen müssen, also ich musste dass jedenfalls.
            Schickt die KI nie mehr als 2 auf einmal. Und die alten TD-Mammys waren bei weitem nich solche Killer wie die in TW, eigentlich eher schwach (zumindest für den Preis^^). Mit ein paar RakZeros gangen und das war´s.
            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            und mehr als 1 obi hatte Nod jawohl auch pro stützpunkt.
            Aber nicht pro Eingang. Nur in einer Mission (Biolab wo angeblich Kane drinne is) gibt´s zwei, dafür kannst du auch immer einen mit der IonCannon zappen.
            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            ausserdem ham die Panzer "nur" 800 credits gekostet da konnte man sich wahrlich mehr als nur 8 panzer leisten.
            Kann dir nur berichten dass ich damit immer Probleme habe. Ein Sammler kann ungefähr zehnmal + en Feld abgrasen bevor´s weg ist (Tibregenration war damals ja arsch langsam), das sind etwa 7000-10000 $. Hat bei mir nie für viel gereicht. Ausserderm sind die Taktik-Missionen ja auch mit geringer Einheitenzahl gegen ne Übermacht zu schaffen.
            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            Ausserdem war ja die technik auch noch nich so ausgereift wie heute da war die KI natürlich nich besonders.wieso überhaupt cheater-KI?
            Konnte überall bauen, hat kein Geld gebraucht, hat gescriptete Verstärkugn erhalten (z.B. letzte GDI-Mission, droppen 5 Engis mitten in deine Base )...
            Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
            keine Ahnung wenn du damit angeben willst dann tu es, wenn nicht dann nicht.
            also ich würde damit angeben wenn ichs noch spielen würde weil dass richtig arbeit ist und absoluter kult jawohl auch. also meinen respekt hast du.
            Eigentlich ist es sogar richtig kunst das noch spielen zu können.
            Will ich nich, finde die ganzen "ich habe das gespielt"-Argumente einfach nicht sonderlich sinnvoll. Wer einmal auf abandonia vorbeischaut hat das in ner Woche aufgeholt (kann ich nur empfeheln). Kunst ist es nicht unbedingt, eher Schmerzkontrolle... das ist KEIN WITZ! Mir aht wirklich nach ner Stunde die Hand wehgetan wie Sau.
            Nature shot first!!!

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            • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

              Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
              hast wohl noch nie gegen brutal gespielt, hey?

              gayschmacksache...

              'nur' eine komplett neue fraktion; coole einheitenfähigkeiten (shadowteam, avatar, beamcannon+obelisk, beamcannon+venom, juggernaut+sniper, buggy, etc.); generalsfähigkeiten kosten geld; sehr flüssiges gameplay
              Brutale KI pffffffff........die baut nur massenhaft Units und außerdem cheatet sie noch.
              Unter Innovation versteh ich Gameplay Verbesserungen und für mich ist es eher ein Rückschritt, wenn ich TW mit Generals vergleiche.
              sigpic

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              • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                àlso am anfang find ich den bauradius recht groß, nur ich find er wird nicht genügend erweitert durch gebäudebau am radiusrand.
                Nod 4ever!

                sigpic

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                • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                  Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  ... Unter Innovation versteh ich Gameplay Verbesserungen und für mich ist es eher ein Rückschritt, wenn ich TW mit Generals vergleiche.
                  Was fehlt dir den? Du sagts es sein ein Rückschritt zu Generals. K, aber schreib auch ne Begründung hinzu.

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                  • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                    find auch das die kaufbaren spezialfähigkeiten verhältnissmäßig schwach sind.

                    fällt mir grad noch was ein:
                    was is der vorteil von beamcannon + venom?
                    so wie ich das seh, geht ja der strahl dann halt per luftpost zum gegner, aber was bringts?
                    die reichweite wir dadurch nich erhöht.
                    man kann jetzt halt über gebäude drüber schießen, aber ich glaub kaum das das bei den materialschlachten irgendwas reißen könnte.

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                    • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                      ich glaube man kann mehrere beam cannons auf einen venom fokusieren - muss ich aber auch mal ausprobieren

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                      • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                        In Massenschlachten ist das ziemlich egal würd ich mal sagen.
                        Spiel mal GCII und sag das nochmal

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                        • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                          Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          Spiel mal GCII und sag das nochmal
                          Was hat GCII mit massenschlachten zu tun? Da gabs einheitenlimit! Trotzdem super spiel

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                          • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                            Da gab es kein Einheitenlimit, man bekam lediglich weniger AP, je mehr einheiten man baute. Jedenfalls kann man bei GCII recht gut sehen, wie extrem Sich Front-Seiten panzerung auswirken kann.

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                            • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                              nein, die beamcannon erfährt keine angriffssteigerung!
                              auch die reichweite bleibt erhalten, die BC muss in venom reichweite sein, und schießt auch so weit!

                              (besser wäre es, wenn man dann auch über die ganze karte schießen könnt, ala sniper/juggernautcombi)
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

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                              • AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                                Soooo die KI ist keine Herausforderung mehr! Besiege alle mit einer Aufbaustrategie und nu isses langweilig

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