AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)
uhm...die ionen kanone fetzt auf einem schlag eine ganze basis weg währen die nuke nur 3 nahebeinander gebaute kraftwerke werbläst. Und das heist IONEN KANONE,, die USA partikelkanone hatt reingarnichts mit der GDI ionen kanone zu tun...
und hier gegestücke:
avatar - mammutpanzer (is stärker als der avatar, vorallem nach railgun upgrade )
)
selbstmörder - zonetrooper (der macht sie alle)
stealthpanzer - orca (ja, orca, der kann die orten)
vertigo - firehawk (kann einfach in die feinbasis "springen")
laserturm - AT-geschütz, dazu is der laserturm noch sau unefektiv.(falls du den obelisk meinst, da is der gegenpart der "sonic emitter" derGDI, welche um einiges stärker sind)
auserdem, was nützt tarnung wenn man pure firepower hatt?
					uhm...die ionen kanone fetzt auf einem schlag eine ganze basis weg währen die nuke nur 3 nahebeinander gebaute kraftwerke werbläst. Und das heist IONEN KANONE,, die USA partikelkanone hatt reingarnichts mit der GDI ionen kanone zu tun...
und hier gegestücke:
avatar - mammutpanzer (is stärker als der avatar, vorallem nach railgun upgrade
 )
)selbstmörder - zonetrooper (der macht sie alle)
stealthpanzer - orca (ja, orca, der kann die orten)
vertigo - firehawk (kann einfach in die feinbasis "springen")
laserturm - AT-geschütz, dazu is der laserturm noch sau unefektiv.(falls du den obelisk meinst, da is der gegenpart der "sonic emitter" derGDI, welche um einiges stärker sind)
auserdem, was nützt tarnung wenn man pure firepower hatt?

und selbst auf medium werde ich oft genug geplättet....
  und selbst auf medium werde ich oft genug geplättet....  
  noch n paar Bomber hinterhergeschickt aber das hats nicht gebracht...
 noch n paar Bomber hinterhergeschickt aber das hats nicht gebracht...
 - is ja klar, das du bloß mit ner superwaffe keine gegnerische superwaffe down kriegst (genausowenig wie den bauhof), da die superwaffen erfahrungsgemäß die gebäude mit dem meisten health sind. aber dafür zerstört ne superwaffe so ziemliche alle anderen gebäude+einheiten im vollen bildschirmradius!!!
 - is ja klar, das du bloß mit ner superwaffe keine gegnerische superwaffe down kriegst (genausowenig wie den bauhof), da die superwaffen erfahrungsgemäß die gebäude mit dem meisten health sind. aber dafür zerstört ne superwaffe so ziemliche alle anderen gebäude+einheiten im vollen bildschirmradius!!!

Nod 4ever!
 Nod 4ever! 

Das war die Kurzversion von: Als NOD attackiert man zweimal mit Vertigos, als GDI dreimal mit Firehawks. Das was du ihm unterstellst hat er nichmal ansatzweise geschrieben.
 Das war die Kurzversion von: Als NOD attackiert man zweimal mit Vertigos, als GDI dreimal mit Firehawks. Das was du ihm unterstellst hat er nichmal ansatzweise geschrieben. Gegen die KI ist das schon sinnvoller...
 Gegen die KI ist das schon sinnvoller...

Kommentar