Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

uhm...die ionen kanone fetzt auf einem schlag eine ganze basis weg währen die nuke nur 3 nahebeinander gebaute kraftwerke werbläst. Und das heist IONEN KANONE,, die USA partikelkanone hatt reingarnichts mit der GDI ionen kanone zu tun...

und hier gegestücke:

avatar - mammutpanzer (is stärker als der avatar, vorallem nach railgun upgrade )
    selbstmörder - zonetrooper (der macht sie alle)
    stealthpanzer - orca (ja, orca, der kann die orten)
    vertigo - firehawk (kann einfach in die feinbasis "springen")
    laserturm - AT-geschütz, dazu is der laserturm noch sau unefektiv.(falls du den obelisk meinst, da is der gegenpart der "sonic emitter" derGDI, welche um einiges stärker sind)

auserdem, was nützt tarnung wenn man pure firepower hatt?
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ähhh

ja - verzeiht mir wenn ich die bezeichnungen der waffen, einheiten und gebäude nicht richtig drauf habe.. ist halt ein wenig irreführend fürn greeenhorn.

(habe in den letzten tagen viel hier im forum gelesen- aber viel nicht verstanden
      [so viele "interne" bezeichnungen und vokabeln])

aber ich will doch den gegner fertig machen und selbst auf medium werde ich oft genug geplättet....

Ihr seit also der meinung die GDI hat mehr Fire Power ?!
      z.b. die basis verteidigung macht der NOD mir mit leichtigkeit kaputt - empfehlungen ?!
      Zuletzt geändert von tonimontana; 10.03.2007, 13:18.

Kommentar

Ja, bau folgenderweise:

Kraftwerk und "Surveyor" (das fahrzeug im verteidugungsanlagen-tab) gleichzeitig, dan sende den surveyor ins tiberiumfeld rechts,oder wnn du oben bist das links)

Jetzs baust du ein rafinerie und einen wachturm, sobald der surveyor aufgebaut ist, setz den MG turm an den eingang zur LANGEN brücke.

nun baust du einen kran uns noch mehr MG tower
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Habs grad mal wieder probiert (medium) und ... verloren

Man braucht wohl die Sonic Emitter und Mg Türme in mindesten dreier Gruppen um bestehen zu können - dazu am besten so vier Luftabwehr türme und dann ist man ganz gut geschützt. Das ganze an jeder Schlüsselposition die man schützen muss - Brücken z.b.

hab dann mal die Superwaffe (ionen kannone!?) gebaut und mir für seine Atomrakete aufbewahrt - nur die hab ich damit nicht kaputt gekriegt noch n paar Bomber hinterhergeschickt aber das hats nicht gebracht...

und das war dann am ende mein verderben... Ach ich würde die Superwaffen gerne abschalten können - im Spiel wie in echt

Kommentar

omg - is ja klar, das du bloß mit ner superwaffe keine gegnerische superwaffe down kriegst (genausowenig wie den bauhof), da die superwaffen erfahrungsgemäß die gebäude mit dem meisten health sind. aber dafür zerstört ne superwaffe so ziemliche alle anderen gebäude+einheiten im vollen bildschirmradius!!!
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

ausserdem ist es das einfachste auf der Welt ne SW zu schrotten. einfach 2x mit Vertigos angreifen. (bzw. 3x mit firehawks). die vertigos gehn durch ihre tarnung fast nie drauf und die firehawks wenn man aufpasst und die stratofighterfähigkeit nimmt auch net.

zum thema abwehr bei medium: ich hab die KI mit 1 sonic emitter und 2 watch
              tower an jder base locker abgewehrt.
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@ sunnyboys aussage vom 10.03.2007 18:10:

Thema verfehlt - setzen Sechs.

Deiner Aussage nach spielst Du als NOD !?
                Ok - dann erwähnst Du doch noch das Werkzeug der GDI und nimmst die Firehawks...

Du als Ober-Blitzkrieg 7331 h4X0r schaffst das natürlich mit dem Fuß an der Maus die Software zu besiegen.. - für mich ist das nicht so leicht.

Mit einem Sonic Emitter und zwei MG türme verteidigst du dich vielleicht gegen meine oma - aber nicht gegen die Software - oder Du hast eine andere Demo als ich. Mir jedenfalls putzen die NOD so eine Verteidigung sehr schnell weg.

Medium schaffe ich inzwischen aber auch recht gut - Nur gegen "hart" fehlt mir noch das passende rezept, wenn die NOD nach 2,5 Minuten schon mit 7 Skorpion Panzern und Fußvolk angreifen. Die Guardian Cannon kann ja ausser Strom fressen nix Bieten - denn die hat selbt in dreier Gruppe und zusätzlich drei MG Türme nicht geholfen - Es sei denn - ich habe diese Dinge falsch positioniert ( werde noch mal rumprobieren)

... in diesem Sinne
                und nix für ungut

Kommentar

Zitat von tonimontana Beitrag anzeigen
                  Deiner Aussage nach spielst Du als NOD !?
                  Ok - dann erwähnst Du doch noch das Werkzeug der GDI und nimmst die Firehawks...
                  Das war die Kurzversion von: Als NOD attackiert man zweimal mit Vertigos, als GDI dreimal mit Firehawks. Das was du ihm unterstellst hat er nichmal ansatzweise geschrieben.

Du als Ober-Blitzkrieg 7331 h4X0r schaffst das natürlich mit dem Fuß an der Maus die Software zu besiegen.. - für mich ist das nicht so leicht.
                  Problem mit der Software? Da hilft auch die Beste Taktik nix. Gegen die KI ist das schon sinnvoller...

Mit einem Sonic Emitter und zwei MG türme verteidigst du dich vielleicht gegen meine oma - aber nicht gegen die Software [anm. : KI] - oder Du hast eine andere Demo als ich. Mir jedenfalls putzen die NOD so eine Verteidigung sehr schnell weg.
                  Eine medium-AI (wovon der "Ober-Blitzkrieg 7331 h4x0r" auch geredet hat) hällt man damit lang genug in Schach (Tipp: Reparieren während dem Angriff). Die paar Panzerchen die ne Med-AI aufbringt...

Medium schaffe ich inzwischen aber auch recht gut - Nur gegen "hart" fehlt mir noch das passende rezept, wenn die NOD nach 2,5 Minuten schon mit 7 Skorpion Panzern und Fußvolk angreifen. Die Guardian Cannon kann ja ausser Strom fressen nix Bieten - denn die hat selbt in dreier Gruppe und zusätzlich drei MG Türme nicht geholfen - Es sei denn - ich habe diese Dinge falsch positioniert ( werde noch mal rumprobieren)
                  Guardians fand ich auch erst ab Gruppen von 5 Stück einigermaßen effektiv. Insgesamt ist es aber besser erst auf Eco zu gehen bis man 3-4 Raffinerien hat und dann schleunigst techen um Sonictowers zu bauen. 3 Stück davon halten (fast) alles auf.

Und sei bitte nicht so verdammt unfreundlich. Schon allein weil du an Sunnyboys post total vorbeigeredet hast.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

und irgendwie auch am thema des threads^^

Kommentar

Moin!

Îch bin doch nicht unfreundlich - war zumindest nicht so gemeint.
                      Und wo wir doch gerade bei unterstellungen sind:
                      Ich empfand sein Posting als etwas zwischen überheblich und arrogant -
                      ("ausserdem ist es das einfachste auf der Welt ne SW zu schrotten")

aber ich glaube wenn er Lust hat, ist er durchaus in der Lage sich selbst zu verteidigen wofür aber kein Bedarf bestehen sollte, da mein Posting nicht unfreundlich gemeint war...

Du / ihr dürft es als meinen missratenen Humor nehmen oder verstehen.

Mag sein das ich / es inzwischen etwas offtopic geworden ist - der Ursprung war das ich die Meinung vertrat das Balancing passt nicht, und die NOD sind meiner Meinung nach "stärker".
                      Mag aber auch daran liegen das die Software mehr Einheiten und Gebäude pro Minute produzieren kann als ich.

Software oder KI ?.
                      Das was du KI nennst ist nix anderes als Software oder wie? Aber vielleicht findet ihr das eindeutiger - werde dann eben KI schreiben...

Und damit ich verstanden werde:

Kommentar

ich empfand DEIN posting als etwas zwischen überheblich und arrogant. Und ne SW zu schrotten brauch man eh nur 2 Staffeln Firehawks bzw Vertigo.

Aber als solches finde ich die Demo sehr gelungen
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

pfff - lotus, bist Du hier der Blockwart?

Kommentar

@tonimontana:

hör endlich auf so unfreundlich zu sein, dass muss echt nicht sein.

Zudem heißt es KI (Künstliche Intelligenz). Software sind Programme, die du auf deinem PC installierst und kein KI-Gegner.

Und ja: Die KI erhält mehr Geld pro sammlerladung.
                            Und ich kann durchaus verstehen, dass du auf Med Probleme hast, die hab ich auch, ist nämlich halt nicht jeder sogut
                            Aber da heißt es:
                            Entweder üben oder gegen leichte KI spielen
                            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                            an dem uns're Feinde wieder rennen!
                            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                            Jetzt hilft euch kein Beten!
                            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                              Und ich kann durchaus verstehen, dass du auf Med Probleme hast, die hab ich auch, ist nämlich halt nicht jeder sogut
                              Ich finde Medium ist manchmal fast schwerer als Brutal. Medium agiert teilweise taktisch klug während Brutal einfach nur stupide pumpt.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                                Ich finde Medium ist manchmal fast schwerer als Brutal. Medium agiert teilweise taktisch klug während Brutal einfach nur stupide pumpt.
                                Das kann nicht anders sagen.
                                Aber naja was solls, ich glaube nicht das in der VV der Med. Gegner imnoch besser als der Brutale, das ist schon von der Logik her etwas dumm, denn man stelle sich mal vor ein 10jähriger würde C&C besser spielen als ein vllt. 30jähriger.*nur mal als vegleich jetzt*

Kommentar

Lädt...
                                X