Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber man kann es auch sagen mit den Worten

1) Habe ich eine Glaskugel? Wo sind die Informationen zu deinem System?
    2) Wie wäre es, wenn du GOOGLE nimmst
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich bin aber nicht für meine Nettigkeiten bekannt.
      sigpic

Kommentar

@Bibber:Und ich kann so "ich bin hier der ober macker und ihr seit alle dumm" getue nicht ab.

€Ok, ich hab jetz den fehler gefunden, meine kernel32.dll ist korrupt-.-
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

1. Ich bin nicht der Obermacker, sondern EEBKiller. :P
          2. Ich habe nie behauptet, dass alle dumm sind. Aber du tust so, dass man schon glauben könnte, das wäre bei dir echt. Ich habe mich also einzig und allein auf dich bezogen, auf niemanden sonst.
          sigpic

Kommentar

wenn das jetz ne unterhaltung auf offener strase unter uns 2 währe, würdest du nur noch ne sirene und leute im weisen anzug sehen und hören .

aber nun gut, ich zügel mich jetzt lieber, da ich keinen bock auf ne verwarnung habe.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zu der 'neuen' Links-Rechts-Steuerung:

Zitat von Predator
              Guys cool down, we will discuss this more in our next podcast why the clicking convention is switched.

That said... we are going to discuss implementing alternate mouse setup in patch 1.01 for the game as soon as it ships. Do not fear, we fully understand how important this is to you guys, but there are design reason and functionality reasons for the reason its currrently switched. Its very easy to get to used to, but like most hardcore C&C fans, we know how important your mouse setup is and we intend to do everything we can to put in alternate mouse setup in our first patch.
              Quelle

Kommentar

Das steht auch hier auf CnCHQ.
                sigpic

Kommentar

Tatsächlich?

So what?

Kommentar

Hab ein neues Manko entdeckt oder anders ausgedrückt Bug:
                    Haben diesen Orcastrike auf das mittlere Gebäude auf der Skirmishkarte gesetzt, war besetzt, aber das ist hierfür egal denk ich. Die Ladung wurde abgefeuert aber das große Gebäude hat ihnen irgendwie den Weiterflug versperrt und sie wurden langsam von den Besatzern abgeschossen.

Kommentar

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

So ich habe nun die Turtling Strategie fü den Gegner(GDI) ausgesucht und ich muss ich euch sagen, dass selbst das mir zu schnell war. Und nicht nur das! Der Gegner kam zwar nun etwas später, aber mit voller tech: Mammuths und Mollochs!
                      Ich weiß echt nicht was das soll...
                      Ich zitiere mal wieder jmd aus dem EA C&C3 Forum: Es ist so schnell, man kann es garnicht richtig genießen! Und C&C Feeling will sich nach allem immernoch nicht bei mir einstellen oder gerade deswegen :-(

Kommentar

GDI Turtle und Nod Turtle funktionieren bei mir beide.
                        Zuletzt geändert von Bibber; 28.02.2007, 05:08.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                          Ich zitiere mal wieder jmd aus dem EA C&C3 Forum: Es ist so schnell, man kann es garnicht richtig genießen! Und C&C Feeling will sich nach allem immernoch nicht bei mir einstellen oder gerade deswegen :-(
                          Naja, schnell ist der Gegner nicht gerade, aber man muss bei mittlerer KI schon sich anstrengen um zu gewinnen. Eventuell ist das halt zu schwer für dich? Immerhin ist das nun mal eine schwerere KI als bei TS, wo ja nur vereinzelt einheiten ankamen. Nun ist es halt wie bei SUM oder Generals, wo andauernd kleine Trupps kommen und vor allem auch mit Fernkampfunterstützung
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Also zu schnell empfinde ich das Gameplay eigentlich nicht.

Meine negativen Punkte:
                            -zu hoher Geldwert je Sammlerladung (aber 1 reicht wie hier viele behaupten bei weitem nicht)
                            -keine Anzeige des Depotstandes (Silos etc. (hat Freiwild glaube auch bemängelt?))
                            -sehr geringe Gebäude HP teilweise
                            -Schaden zu HP Verhältnis ist im allgemein fast zu krass
                            -Vor Mammuts und Juggys geht aber schadenstechnisch unerwartet wenig
                            -sinnfreie Hotkeybelegung (Gott sei Dank änderbar) => Strg+X ist zu umständlich für fixes verteilen bei Beschuss, oder die Jumpfähigkeit der Zonis
                            -Sammelpunkt - kommt das nur mir so vor oder muss man das Gebäude nochmal direkt auswählen um den zu verschieben? Nur über die Tabs reicht irgendwie nicht Oo

Ansonsten recht gelungen schon das Ganze. An eines musste ich mich aber wieder gewöhnen, dass aus dem Nichts nahe der Front neue Gebäude entstehen ^^
                            Man kann so den Gegner echt zubauen. Da ist die schnelle Bauzeit wirklich manchmal ein bisl zu schnell. Ich sag mal 20% langsamer hätte auch gereicht.

So und jetzt weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollte da ich hier wieder nur genervt werde. Also prepare 4 edits

//edit
                            -Maussteuerung!

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                              Naja, schnell ist der Gegner nicht gerade, aber man muss bei mittlerer KI schon sich anstrengen um zu gewinnen. Eventuell ist das halt zu schwer für dich? Immerhin ist das nun mal eine schwerere KI als bei TS, wo ja nur vereinzelt einheiten ankamen. Nun ist es halt wie bei SUM oder Generals, wo andauernd kleine Trupps kommen und vor allem auch mit Fernkampfunterstützung
                              Ich spiel nur brutal army zur Zeit!
                              ABer was ich bemängel ist nicht unbedingt dass der Gegner so früh ankommt sondern, dass alles so schnell fertig ist und gebaut werden muss, dann noch ein paar Kräne und waffenfabriken bauen damit man noch schneller die Armee aufbauen kann und die Basis usw. - insgesammt alles viel zu hektisch und das gab es selbst bei TD nicht (soll ja angeblich vom Spielgefühl an TD anknüpfen).
                              Was ich aber auch bemängele ist, dass balanced und turtle sich kaum in der Zeit des Angriffs des Gegneres sondern vielmehr in der techstufe unterscheiden, was bedeutet man hat noch weniger chancen als bei balanced den rush zu überleben.
                              Habe brutal army noch nicht auf rusher gestellt aber wie ich das bei balanced und turtle sehe muss rusher ja extrem sein!
                              -> Bin mal ausprobieren.

Kommentar

Alo erst einmal muss ich sagen ich bin wirklich übersscht von der Demo. Sie ist wirklich gut geworden. Doch wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität für Spezial Spieletasterturen aus (PC-Dash, PC-Dahs 2, G11, G15) Ich hab z. B. Dank meines Maustreibers das Prob dass ich mit dem Mausrad nicht die Kamara Drehen kann und hab die Browsertasten dafür darauf eingestellt. Hat da einer schon was in erfahrung bringen können??

ps. Ich find die Kräne erweitern den Bauradius Eigentlich ganz gut praktisch ist auch dass der gesammte Bauradius angezeigt wird wenn ein Kran irgendwo hingestellt werden soll.
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Lädt...
                                X