Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Mich ärgert es, wenn ich einheiten irgendwo hinschicke, und in der nähe etwas baue, dass die einheiten dann stehn bleiben. weiß noch nicht genau warum, vl kann man das ja irgendwie verhindern, aber im moment nervt das echt.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
      Mich ärgert es, wenn ich einheiten irgendwo hinschicke, und in der nähe etwas baue, dass die einheiten dann stehn bleiben. weiß noch nicht genau warum, vl kann man das ja irgendwie verhindern, aber im moment nervt das echt.
      Das wird schon noch werden, der Goldstatus ist noch nicht da ,und am ende ist sowieso nur noch balancen angesagt.

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
        Ich würde es schöner finden wenn mann in der spielwelt mehr zerstören könnte, zum vergleich: in RA2 konnte mann sogar Mülltonnen, reifenstapel und schaukeln zerstören! hier kann man nichteinmal Autos zerstören! wie schon erwähnt...
        Ja vermiss ich auch, gibts ja toller weise nichtmal beim momentanen Genre Konkurrenten Company of Heroes, schon peinlich irgendwie. Ich mein, wie du schon sagtest bei Alarmstufe Rot 2 konnte man fast alles zerstören (und eingenommene Gebäude sahen besser aus mit Sandsäcken, Stacheldraht und so) . Beim schon älteren Spiel Silent Storm ist es möglich das gesamte Gelände einzubetonieren mit seinen Waffen, warum geht das hier nicht? Ich hoffe da wird noch was nachgebessert in der Endversion.

@Lord_Palmerston
        Das hatte ich sogar mit meinem Emissary. Hab gerade meinen Saboteur zum oberen Tiberiumturm geschickt, Emissary fährt vorbei und er bleibt stehen...ja...okey...

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Ja vermiss ich auch, gibts ja toller weise nichtmal beim momentanen Genre Konkurrenten Company of Heroes, schon peinlich irgendwie. Ich mein, wie du schon sagtest bei Alarmstufe Rot 2 konnte man fast alles zerstören (und eingenommene Gebäude sahen besser aus mit Sandsäcken, Stacheldraht und so) . Beim schon älteren Spiel Silent Storm ist es möglich das gesamte Gelände einzubetonieren mit seinen Waffen, warum geht das hier nicht? Ich hoffe da wird noch was nachgebessert in der Endversion.

@Lord_Palmerston
          Das hatte ich sogar mit meinem Emissary. Hab gerade meinen Saboteur zum oberen Tiberiumturm geschickt, Emissary fährt vorbei und er bleibt stehen...ja...okey...

Das sind eben alles noch Bugs.
          Aber das wird schon werden, denn nur weil das in der Demo, muss es ja nicht in der VV sein, bleibt halt abzuwarten.

Kommentar

@Revan: na dann las mal einen panzer über ein euto fahren und sag mir was passiert ist
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ja,ja ich weiß....aber soll ich dir sagen was passiert wenn ich die volle Ladung eines Mammut Panzers auf ein AUTO ablasse?......Nichts!
              ---------->P.O.D.<---------
              -------> Rammstein <-------
              sigpic

Kommentar

Und das alle Gebäude Teile im Boden verschwinden ist auch nicht gerade die geilste Lösung.^^

Kommentar

Und das alle Gebäude Teile im Boden verschwinden ist auch nicht gerade die geilste Lösung.^^
                  Naja aber so schlimm ist das nicht, denn die Trümmer sind schon cool oder wenn dann solche Rohbauten dastehn sieht eigentlich cool aus.

Kommentar

Ja allerdings glaube ich packt die Engine es auch die Trümmer einfach liegen zulassen, als das sie im Boden versinken, für das Jahr 2007 ist das eigentlich schon überholt, das konnte man vielleicht vor 5 Jahren machen aber heutzutage? Oder zumindest langsam verschwinden. Ich bin auf die Vollversion gespannt, ob sie in all diesen Sachen noch was tut. Aber das Gebäudedesign selbst ist immerhin schon recht gut.

Kommentar

Ja allerdings glaube ich packt die Engine es auch die Trümmer einfach liegen zulassen, als das sie im Boden versinken, für das Jahr 2007 ist das eigentlich schon überholt, das konnte man vielleicht vor 5 Jahren machen aber heutzutage? Oder zumindest langsam verschwinden. Ich bin auf die Vollversion gespannt, ob sie in all diesen Sachen noch was tut. Aber das Gebäudedesign selbst ist immerhin schon recht gut.
                      Ja das Design ist in der Tat gut gelungen.
                      Und ich meine so schlimm ist das auch nicht das die Trümmer im Boden verschwinden, denn so verschwinden sie wenigstens als wenn sie zum bspl. unsichtbar werden würden, das wäre nicht so doll.
                      Aber naja mich persönlich stört das sowieso nicht, weil ich guck ja nicht darauf wie die verschwinden sondern, wie die Schlacht sich abspielt.

P.s.: Da das nur eine Demo ist werden wi schon noch einmal paar Überrashungen erwarten dürfen.

Kommentar

@Revan:

Komisch nur das wenn ich ne Ladung fahrzeuge-sogar pitbulls oder NOD-mots- auf ein Auto los lasse wird es Elending zermalmt O_o
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

das trümmer im boden verschwinden ist ja eigentlich egal. in der hitze des gefechts achtet man eh nicht darauf. vielleicht würden die sogar noch die übersicht behindern.

das C&C-feeling, der funfaktor usw. stellen die wenigen kritikpunkte meiner meinung nach eh in den schatten. und mal sehen was EA noch an feintuning betreibt... nachdem ich die demo jetzt endlich zocken konnte freue ich mich total auf die VV!
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ja vermiss ich auch, gibts ja toller weise nichtmal beim momentanen Genre Konkurrenten Company of Heroes, schon peinlich irgendwie.
                            wolltest du damit sagen, dass man bei COH nichts zerlegen kann :?
                            da kann man doch aber alles mögliche zerschießen und dann sogar als richtige deckung benutzen (z.B. umgestürzte torbögen)

Kommentar

Ja mein ich eigentlich. Ich hab schon auf eine Menge bei Company of Heroes geballert und mal von den Standartgebäuden abgesehen fliegt da nicht gerade viel in die Luft, was ich doch ziemlich schade finde, wenn ich da mal an früher denke, wo man in Spielen doch teilweise echt alles zerlegen konnte. Btw. kann man eigentlich auf zerstörte Gebäude in C&C6 jetzt eigene draufbauen oder ist das nicht möglich? Würd ich ja schon etwas schade finden, wenn da ansonsten nix möglich wäre, Bäume fallen ja auch um wenn ich irgendwo was hinbaue.^^

Kommentar

Also was mich imo ärgert, is die Tatsache dass zerstörte Zivilgebäude, keinen Baugrund freigeben, da bleibt immer das Fundament stehen und das blockiert die Baufläche (War in Generals auch so, ich weiß, jedoch in TS konnte man so Bauplätze freimachen). Auch dass beschädigte Zivilgebäude nicht durch Ingineure instandgesetzt werden können, finde ich traurig .

Kommentar

Lädt...
                                X