Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

ich find ihn viel viel schwächer... bei dem nehm ich dann sogar 2 außenposten jeweils an den großen Feldern und kann die ohne probs verteidigen

Kommentar

das kommt ganz auf den 30 und den 10 jährigen an

ich hab zwar noch nich gegen brutal gespielt, aber das der irgendwie leichter als medium sein soll kann ich mir garnich vorstellen.
      wenn man schnell eine exe aufbaut und mit dem extra geld truppen baut, um dem gegner seine exe weg zu nehmen, hat er keine chance mehr.
      ich hab zwei firehawk squads gehabt und ich hab selten welche verloren wenn ich z.b. den gegnerische "tempel von nod" angegriffen hab.
      nachdem der platt war, die squads in zweier teams aufgeteilt und die verteidigungsturm-kontrollteile kaputt gemacht. und dann hab ich sporadisch die gegnerischen kraftwerke in seiner main beharkt und gleichzeitig mit ein paar bodentruppen den rest bei der exe weggewischt. und dann wars ja eh fast vorbei weil er kein geld mehr hatte.

es geht eigentlich nur um die geschwindigkeit, wenn man schnell genug expandiert hat medium keine chance. (das is machbar, man muss nur wie blöd auf allemöglichen knöpfe drücken ^^)

mir is bei der firehawk aktion nochn negativpunkt bei der steuerung aufgefallen (oder ich hab die richtige taste nich gefunden):
      wenn man z.b. bei WCIII nen großen trupp hat, kann man mit einer taste, die mir grad nich mehr einfällt (ich glaub Tab), einzelne truppen auswählen und kann nun dieser einheit allein einen befehl erteilen wenn man beim klicken shift gedrückt hält, obwohl man noch das ganze squad markiert hat.
      bei CCTW geht das nich so einfach... da kann man zwar m.h. der F1-F12 tasten einzelne einheiten im squad auswählen aber ich hab keine taste gefunden, mit der man nur dieser einheit befehle erteilen kann. bei mir hat sich, welche taste ich auch gedrückt hab, immer das ganze squad bewegt.
      wenn man eine der "F" Tasten zweimal drückt, hat man dann die einzelne einheit und kann dann halt alles so machen, aber wenn man, sagen wir, einem squad 4 verschiedene aufgaben geben will, is das äußerst umständlich und kostet zeit.
      man könnte auch direkt jedem zweiertrupp hawks eine nummer zusweisen, aber man hat ja nich unendliche viele Zahlen aufm tastenbrett
      Zuletzt geändert von Mr. Moe; 14.03.2007, 14:09.

Kommentar

Zitat von tonimontana Beitrag anzeigen
        @ sunnyboys aussage vom 10.03.2007 18:10:

Thema verfehlt - setzen Sechs.

Deiner Aussage nach spielst Du als NOD !?
        Ok - dann erwähnst Du doch noch das Werkzeug der GDI und nimmst die Firehawks...

Du als Ober-Blitzkrieg 7331 h4X0r schaffst das natürlich mit dem Fuß an der Maus die Software zu besiegen.. - für mich ist das nicht so leicht.

Mit einem Sonic Emitter und zwei MG türme verteidigst du dich vielleicht gegen meine oma - aber nicht gegen die Software - oder Du hast eine andere Demo als ich. Mir jedenfalls putzen die NOD so eine Verteidigung sehr schnell weg.

Medium schaffe ich inzwischen aber auch recht gut - Nur gegen "hart" fehlt mir noch das passende rezept, wenn die NOD nach 2,5 Minuten schon mit 7 Skorpion Panzern und Fußvolk angreifen. Die Guardian Cannon kann ja ausser Strom fressen nix Bieten - denn die hat selbt in dreier Gruppe und zusätzlich drei MG Türme nicht geholfen - Es sei denn - ich habe diese Dinge falsch positioniert ( werde noch mal rumprobieren)

... in diesem Sinne
        und nix für ungut
        was du in deinem vorletzten post da abgelassen hast ist ja unter aller sau, thema vefehlt setzen 6.........

nur weil du zu dumm bist(schuldigung) eine medium KI zu besiegen.( die du software nennst, so einen SAUDUMMEN ausdruck fuer KI hab ich ja noch nie gehoert.)

und wenn ich sag dass man mit 8 vertigos angreifen soll, und ich sage man muss mit 10 firehawks angreifen, kann ein mensch mit durchschnittlicher (!) intelligenz wohl entnehmen, dass ich beide fraktionen gespielt hab

Ober-Blitzkrieg 7331 h4X0r :

wo du nur so nen drecksausdruck fuer mich aufgegabelt hast...

sorry fuer die harten worte, aber wenn ich so einen doofen post an den kopf geknallt krieg, muss ich mal dampf ablassen.
        Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 14.03.2007, 14:42.
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ruhig Blut, Leute. Den Dampf zur Demo könnt ihr bei EA ablassen.
          sigpic

Kommentar

@sunnyboy:

keep cool.
            Klar da man sich rechtfertigen, aber das kann man auch ím ruhigen klären. Immerhin hast du das nämlich nicht als M geschrieben sondern hier auf Board, und ich denk nicht das die Mods bzw. Admin. sich da ein Kopf machen was da los war, die sehen deinen Post und shon hast du ne Karte.
            Muss doch nicht sein

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
              Also ich bin eigentlich nicht so ein Anti-EAler aber so langsam wird mir das mit TW zu bunt: Erst sagen sie es gibt Untergrundeinheiten und wo sind die geblieben? Dann sagen sie es gibt ein Radargebäude durch das man die Minimap bekommt und dann nennen sie es Command/Operations Center und man kann damit nur noch Spezialfähigkeiten und Einheiten freischalten. Jetzt sagen sie noch es wird in TW Mauern geben und was ist? Man kann nur im SP Mauern bauen. Sie haben sie aus dem MP genommen. Was kommt als nächstes? Es wird keine Mutanten, Visceroiden und auch kein Cabal in TW geben obwohl sie alle schon angekündigt haben oder was? Danach sagen sie noch es wird in TW kein Tiberium zum abernten geben sondern eine andere Resource und Tiberium dient nur als Deko.

lassen wir uns ma überraschen , nicht?
              hoffen wir mal, dass uns ein freund später, der sich das spiel natürlich schon gekauft hat, uns das mitbringt, damit wirs testen können bevor mans kauft^^^^

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                Also ich bin eigentlich nicht so ein Anti-EAler aber so langsam wird mir das mit TW zu bunt: Erst sagen sie es gibt Untergrundeinheiten und wo sind die geblieben? Dann sagen sie es gibt ein Radargebäude durch das man die Minimap bekommt und dann nennen sie es Command/Operations Center und man kann damit nur noch Spezialfähigkeiten und Einheiten freischalten. Jetzt sagen sie noch es wird in TW Mauern geben und was ist? Man kann nur im SP Mauern bauen. Sie haben sie aus dem MP genommen. Was kommt als nächstes? Es wird keine Mutanten, Visceroiden und auch kein Cabal in TW geben obwohl sie alle schon angekündigt haben oder was? Danach sagen sie noch es wird in TW kein Tiberium zum abernten geben sondern eine andere Resource und Tiberium dient nur als Deko.
                Also ich finde das Spiel schon ganz gut. Das gemekkere über fehlende Inhalte finde ich persönlich krausam.
                Wenn ich EA wäre, würde ich bevor das Spiel fertig ist, nix mehr verlautbaren. Denn das Entgegenkommen von Seiten des Softwarekonzerns, Informationen preis zu geben um die Community ein wenig zu beruhigen und füttern wird absolut nicht honoriert. Hier wird gemekkert an allen Fronten. Das Zitat von Oben ist ja nur Exemplarisch und soll keinen persönlich angreifen.

Also ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn EA meint, sie müssen die Mauern und das Radar verändern damit das Balancing stimmt, dann sollen sie es so machen. Mir persönlich bringts nix, wenn das versprochene drin ist, aber dafür das Balancing für den Popo ist. Ihr versteht. Außerdem bin ich bei dem Spiel so im Stress, dass ich eh nie an Mauern gedacht habe. Nur mal so nebenbei....

Und ich denke jeder sollte sich überlegen wie ein Spiel entwickelt wird. Zuerst wird das Konzept ausgedacht. Als Beispiel, die Einheiten, die Gebäude und die Funktionen. Damit verbunden wird wohl auch ein theoretisches Balancing einkalkuliert. Und dann wird los gelegt. Einfach gesprochen. Wenn das Produkt fertig ist, sieht man was das theoretische Balancing wert ist. Und in der Regel kann es nicht 100% zutreffen. Also muss man Kompromisse eingehen. Zum Beispiel das mit dem Radargebäude oder ähnliches. Und das ist eben nicht anders zu machen. Oder man baut alles komplett um und verschiebt den Release 2-3Monate nach hinten, was EA-LA wohl teuer zu stehen kommen würde. Erstens vom Mutterkonzern und 2tens von der Community.

Also wie mans macht is es auf jeden Fall verkehrt.
                Zuletzt geändert von JumpinJack; 16.03.2007, 10:58.
                Liebe Grüße
                JumpinJack

Kommentar

Also ich würde gerne warten, aber nun ist es ja zu spät ist ja schon gold.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                    Also ich würde gerne warten, aber nun ist es ja zu spät ist ja schon gold.
                    Du bist halt ne Ausnahme. Ich weiß noch wie hier wegen der Demo nen Aufstand gemacht wurde. Ich hab ja auch wie blöde drauf gewartet muss ich zugeben.
                    Liebe Grüße
                    JumpinJack

Kommentar

Zitat von JumpinJack Beitrag anzeigen
                      Also ich finde das Spiel schon ganz gut. Das gemekkere über fehlende Inhalte finde ich persönlich krausam.
                      Wenn ich EA wäre, würde ich bevor das Spiel fertig ist, nix mehr verlautbaren. Denn das Entgegenkommen von Seiten des Softwarekonzerns, Informationen preis zu geben um die Community ein wenig zu beruhigen und füttern wird absolut nicht honoriert. Hier wird gemekkert an allen Fronten. Das Zitat von Oben ist ja nur Exemplarisch und soll keinen persönlich angreifen.

Also ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn EA meint, sie müssen die Mauern und das Radar verändern damit das Balancing stimmt, dann sollen sie es so machen. Mir persönlich bringts nix, wenn das versprochene drin ist, aber dafür das Balancing für den Popo ist. Ihr versteht. Außerdem bin ich bei dem Spiel so im Stress, dass ich eh nie an Mauern gedacht habe. Nur mal so nebenbei....

Und ich denke jeder sollte sich überlegen wie ein Spiel entwickelt wird. Zuerst wird das Konzept ausgedacht. Als Beispiel, die Einheiten, die Gebäude und die Funktionen. Damit verbunden wird wohl auch ein theoretisches Balancing einkalkuliert. Und dann wird los gelegt. Einfach gesprochen. Wenn das Produkt fertig ist, sieht man was das theoretische Balancing wert ist. Und in der Regel kann es nicht 100% zutreffen. Also muss man Kompromisse eingehen. Zum Beispiel das mit dem Radargebäude oder ähnliches. Und das ist eben nicht anders zu machen. Oder man baut alles komplett um und verschiebt den Release 2-3Monate nach hinten, was EA-LA wohl teuer zu stehen kommen würde. Erstens vom Mutterkonzern und 2tens von der Community.

Also wie mans macht is es auf jeden Fall verkehrt.
                      Ich finde das Spiel auch gut aber EA sollte einfach keine Inhalte ankündigen, die dann garnicht im Spiel vorkommen. Sie sollten z.B. die Mauern erst ausgiebig testen und dann ankündigen und nicht ankündigen und dann wieder rausnehmen, weil sie nach einiger Zeit gemerkt haben, dass ihnen die Mauern doch nicht ins Konzept passen.
                      Zuletzt geändert von Cugu; 16.03.2007, 18:10.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Egal ob angekündigt oder nicht, von den C&C Fans wären Mauern und Tore erwartet worden und bei Fehlen dieser Terror gemacht worden!

Kommentar

Mauern und so wären wirklich sehr geil gewesen.
                          Aber ich finde das man auch ganz gut ohne sie spielen kann.

Ich find die Demo aufjedenfall geil und werd mir die Tage auch das richtige Spiel kaufen gehen
                          an die Macht!

CnC TW Online : merD
                          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Lädt...
                          X