Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW Demo - Fehlermeldung beim Starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C TW Demo Fehlermeldung beim starten

Ohne Win XP (oder Vista) keine Demo!

Habe das selbe Problem auf meinem Bürorechner.

Kommentar

Wenn man ein bissl recherchiert, fällt schnell auf, dass dieser Fehler überdurchschnittlich oft bei Win2k-Usern auftritt.

Hast du vielleicht die Möglichkeit, stattdessen XP aufzuspielen?

Edit: Hmpf, ich bin heute zu langsam.
      Zuletzt geändert von Shan; 06.03.2007, 11:55.

Kommentar

Danke!

Joa hätte ich, aber da ich froh bin jetzt endlich win2k drauf zu haben und ich die demo bei nem kumpel schon gezockt hab, erspar ich mir denk ich lieber jetzt nochmal einen Tag lang alles neu draufzuspielen, da hab ich net so die lust zu. Sobald ich das Game hab, wirds dann wohl Pflicht!

Aber is das Game wirklich xp und vista only? Bei mir stand doch win2k SP4...

Aber naja für das Game lonht sich der stress auf jeden fall!

Kommentar

Ich würde mir aber da überlegen einen neuen Rechner zu besorgen, denn selbst gut zusammengestellte 600€ Kisten bringen da heute schon 30fps mit maximalen Details.
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
            wurde schonmal von Nasomator geppostet, *also die Lösung* aber ich empfehle erstmal deine Treiber zu aktualisieren* siehe hier weiter oben* und wie es letztens Nasomator gepostet hat, bitte mal die Grund einstellung bzw. die Auflösung auf 1024x... stellen. denn es kann sein das die Grundeinstellungen deiner TFT nicht mit denen von CnC gleich sind.

wenn dies nicht gehen sollte bitte m, damit hier dann nicht von uns gespamt wird.

Das hat alles nix gebracht weder die Treiberaktualisierung noch eine niedrigere Auflösung ansonsten hätte ich meine Meldung ja nicht extra gepostet

Kommentar

Bevor man da sein System neu aufsetzt, gibt es vielleicht schon Ansatzweise von den Machern eine Aussage ob die Endversion nach dem Patch vielleicht auf Win 2000 läuft?

Auf der anderen Seite ist Windows 2000 von 2000, da täuschen auch keine SPs darüber hinweg. Und könnte Win 2000 alles was XP kann müsste man auch kein XP kaufen. Ich denke mit dem SP2 für XP sollte einem XP Einstieg nichts mehr im Wege stehen, habe selbst auch mit Win 2000 bis SP2 gearbeitet und habe das nie bereut.
              Ich finde man kann auch von den Machern nicht unbedingt W2k Unterstützung erwarten, es gab da sicher schon genug Trouble in Zeiten von XP/Vista.

Kommentar

Zitat von dondakilla777 Beitrag anzeigen
                Das hat alles nix gebracht weder die Treiberaktualisierung noch eine niedrigere Auflösung ansonsten hätte ich meine Meldung ja nicht extra gepostet
                Ich hätte da mal eine idee:

dazu bitte aber erstmal deine Systemdaten posten( nur CPU,Graka,Ram und board) das reicht

Bekommen wir schon hin.

Kommentar

Zitat von xHELLRAISERx Beitrag anzeigen
                  Hallo ich bekomme beim Starten von CC3 immer die selbe fehler meldung!

DemoGame.dat - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.

dachte es liegt an meiner Grafikkarte hab leider nur ne Geforce 4 aber hab nachgelesen das es auch mit der min Geforce reihe läuft.
                  also hab dx9 drauf die neuste version und hab keine ahnung woran das liegen könnte würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dem problem helfen könnte danke.
                  mfg

hi hatte das selbe problem... ( vista 64 bit)

einfach die .dll datei aus dem netz runterladen und ins hauptverzeichnis von tw kopieren...dann funkts..

http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_29

viel spass
                  Zuletzt geändert von donche; 07.03.2007, 19:51.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...5&postcount=32

leute , das ist DX und ihr braucht es nur zu installieren auf die neuste Version. Bitte nicht einfach nur die dll ziehen, holt euch die Feb07 Version
                    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

dann läuft alles bestens
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...5&postcount=32

leute , das ist DX und ihr braucht es nur zu installieren auf die neuste Version. Bitte nicht einfach nur die dll ziehen, holt euch die Feb07 Version
                      http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

dann läuft alles bestens
                      die directX9 versionen kann man auch wo anders ziehen, und ich hab es ja schon mehr fach gepostet, ich werd mal die ganzen wichtigen daten mal in meine sig. einbauen, dann wird das hoffe ich mal besser werden.

P.s.: alle wichtigen Treiber ab jetzt in meiner sig.

Kommentar

Warum sollte ich denn die DX Version nicht bei MS direkt runterladen? Ich mag es nun mal nicht, wenn man Dateien von Drittanbieteren bekommt, da habe ich immer angst wegen Viren/Würmern...

Daher lieber auch die Adressen von Ati und NVdia

P.S:http
                        Du kannst die Links verfeinern, wenn du [.url=http://www....]Name des Links[/.url] verwendest. Sieht nur professioneller aus^^

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                          Warum sollte ich denn die DX Version nicht bei MS direkt runterladen? Ich mag es nun mal nicht, wenn man Dateien von Drittanbieteren bekommt, da habe ich immer angst wegen Viren/Würmern...

Daher lieber auch die Adressen von Ati und NVdia

P.S:http
                          Du kannst die Links verfeinern, wenn du [.url=http://www....]Name des Links[/.url] verwendest. Sieht nur professioneller aus^^
                          Das ist nicht so schlimm wenn es von anderen Pages kommt, denn die Sache mit den Viren ist ausgeschlossen, denn das wäre ja doof.
                          Außerdem ist doch auch gut so wie ich es jetzt habe, den das mit den Links ist gut, und effektiv, muss man das nicht immer posten.

Kommentar

AW: C&C TW Demo - Fehlermeldung beim Starten

Moin.
                            Sagt mal, wenn die Demo auf meiner alten Mühle läuft (P4, 2,56GHZ, ATI 9000), sogar in 1280 x 1024, wird das Spiel dann auch darauf laufen.

Will es nur wegen Netzwerk wissen, da mein NB ein 1,66 DuoCore mit
                            der x1600 ist (da läuft es ja alle mal).

Braucht man dann wieder 2 Versionen, wegem dem Serial im Netzwerk?

Kommentar

AW: C&C TW Demo - Fehlermeldung beim Starten

Zitat von Coolfresh Beitrag anzeigen
                              Braucht man dann wieder 2 Versionen, wegem dem Serial im Netzwerk?
                              mit sicherheit!

was heißt 2 versionen? du brauchst zwei serials.
                              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 08.03.2007, 20:35.
                              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                              X